Um was könnte es da gehen?

Also das sehe ich hier nicht- auf den Finanzen liegt der Klee. Brief liegt auf Brief positiv verstärkt in der eigenen HK und über dem Brief die Sonne auf dem Turm.

Alles was hier mit Wasser und Leitung liegt mit Schlange und Schiff ist nicht dein Bier und nicht von dir zu zahlen- Reiter reitet in den Turm. Lass dir da nichts gefallen und dir nichts aufschwatzen -erhebe Einspruch dagegen, wenn da was auf dich zukommen sollte- aber ehrlich gesagt - so richtig sehe ich das nichtmal als schwierig kommend.

Geld liegt zwar auf dem Berg- aber das ist eher ehrlich gesagt dein eigener Selbstwert - der da nicht als besonders gut angezeigt wird.

.

Jein, mein Selbstwertgefühl ist eigentlich schon viiiel besser geworden, habe mich von einem ganz argen Glaubenssatz befreit, der mich und mein Leben sabotiert hat, ich habe einfach die Befürchtung es koennte was kommen, weil ich gestern so stark den Brief vom Turm hatte,... Da dachte ich OMG, da kommt die Rechnung angeflogen
 
Werbung:
weil ich gestern so stark den Brief vom Turm hatte,... Da dachte ich OMG, da kommt die Rechnung angeflogen
Also ich habe bestimmt einen guten Riecher für miese Nachrichten und Rechnungen die einem nicht gelegen kommen- hatte selbst gestern noch eine die ich vorher sah und dann auch kam.

Aber das liegt/lag bei mir dann auch gleich am Anfang - das sehe ich hier nicht- auf dem Klee liegt der Ring- Vertrag und der Klee auf Fische- wie vertraglich geregelt keine Kosten für dich was Wassersachen mit Schiff auf 1 angeht.Brief auf Brief mit Sonne drüber und Blumen daneben.

Ich kann es nicht anders sehen und sagen
 
Ok vielen Dank, @Red Eireen

Die 3er hat mich dann noch Zusätzlich verunsichert..
Sollte ich eine wichtige Nachricht erhalten im Juli, egal welcher Art, berichte ich!!!

Bin gespannt wie ein Pfeil
 
@Red Eireen

Ich kann dir nach 3 Wochen schon mal ein Teilfeedback geben...weil was da alles los war, vergesse ich bis Ende August einfach wieder..

Also, nachdem mein Boiler kaputt wurde, wurde auch noch mein Spülkasten kaputt, und mein Sodastream…
Es war echt ärgerlich, alles in meiner Wohnung schien sich gegen mich zu richten.
Erschwerend hinzu kamen Ärger mit meinem Nachbarn, bzw. habe ich für mich die Entscheidung getroffen, nächstes Jahr umzuziehen, weil es einfach immer lauter wird, in meiner näheren Wohngegend, die Wände sehr dünn sind, und meine Nachbarn alles andere als rücksichtsvoll..
Dann kam noch eine Hiobsbotschaft, über meinen kleinen Cousin, der gerade in der Pubertät ist, und auf die schiefe Bahn gerät...bzw. einen sehr schlechten Umgang hat, was mich auch nochmal mitgenommen hat. Hinzu kommen Magenprobleme, und die Tatsache, dass ich mit meiner Familie einfach nicht konform gehe, weil sie einfach anstrengend sind...
Rechnung von der Genossenschaft kam aber keine.
 
Also, nachdem mein Boiler kaputt wurde, wurde auch noch mein Spülkasten kaputt, und mein Sodastream… Es war echt ärgerlich, alles in meiner Wohnung schien sich gegen mich zu richten. Erschwerend hinzu kamen Ärger mit meinem Nachbarn, bzw. habe ich für mich die Entscheidung getroffen, nächstes Jahr umzuziehen, weil es einfach immer lauter wird, in meiner näheren Wohngegend, die Wände sehr dünn sind, und meine Nachbarn alles andere als rücksichtsvoll..
Dann kam noch eine Hiobsbotschaft, über meinen kleinen Cousin, der gerade in der Pubertät ist, und auf die schiefe Bahn gerät...bzw. einen sehr schlechten Umgang hat, was mich auch nochmal mitgenommen hat. Hinzu kommen Magenprobleme, und die Tatsache, dass ich mit meiner Familie einfach nicht konform gehe, weil sie einfach anstrengend sind...
Oh wie gut ich sowas auch kenne.....manchmal hat man da die "Serie der Zerstörung gebucht" (Pluto-Transit?) und es scheint einem als würde einen die Wohnung und die Umstände auf den eigenen neuen Weg geradezu "treten" wollen/sollen :D.

Rechnung von der Genossenschaft kam aber keine.
:thumbup: super - das freut mich...:) ...wenigstens etwas Erfreuliches in all dem Rest...;)

.
 
Oh wie gut ich sowas auch kenne.....manchmal hat man da die "Serie der Zerstörung gebucht" (Pluto-Transit?) und es scheint einem als würde einen die Wohnung und die Umstände auf den eigenen neuen Weg geradezu "treten" wollen.


:thumbup: super - das freut mich...:) ...wenigstens etwas Erfreuliches in all dem Rest...;)

.

Ich weiß es nicht, Pluto/Uranus und Pluto/Mond...
vielleicht das... aber ich dachte, wenn ich bis Ende August warte mit Feedback, vergesse ich das alles wieder
 
@Red Eireen

Weiteres Feedback:
Ich war jz mit einer Freundin spontan auf Urlaub, war furchtbar, haben uns viel gestritten und die Freundschaft ist fuer mich dahin...

Und das beste:
Mein Boiler tropft schon wieder, nachdem er erst vor 2 Monaten getauscht wurde. Die Reperaturen in der Wohnung nehmen kein Ende, und schoen langsam frage ich mich wann das ein Ende nimmt.
Ohne unverschämt rueber kommen zu wollen, könntest du da astrologisch mal schauen wenn ich Fred aufmache?
Ich bin echt schon verzweifelt
 
Werbung:
Zurück
Oben