Um was könnte es da gehen?

• Ersteller Ersteller SusiQ19
  • Erstellt am Erstellt am
S

SusiQ19

Guest
Guten Morgen,

ich habe gestern ein großes Blatt für den Juli gelegt, und auch ein kleines...
Beim Deuten von mir ging es um eine wichtige postalische Nachricht von einem Amt (Turm) … und da werde ich ganz leicht unrund...da ich das letzte Mal als ich etwas von einem Amt bekommen habe, eine Schadensersatzklage über 900.000 Euro bekam, bzw. regnet es immer nur Rechnungen wenn etwas per Post kommt, und da ich gerade eine teure Reperatur hatte über die Genossenschaft, befürchte ich schon wieder eine Rechnung...

Nun habe ich noch ein kleines Blatt gelegt mit der Frage "um was geht es in der Nachricht" und folgendes kam raus.

36-34-33

Ich würde es gern einstellen, leider fehlen bei mir die L Buttons bzw. kann ich auch keine Icons erstellen, vielleicht kann man das in den Grundeinstellungen ändern? Bin noch nicht dahinter gekommen...

Falls jemand so sozial ist, die drei Ziffern einzustellen, und/oder mir zu erklären an was es liegt dass ich keine L-Buttons und auch keine Smiley Buttons habe, wäre ich unendlich dankbar.

LG

Ach ja, und ich glaube es geht wieder ums blöde Geld wegen der ätzenden Fische...und dem Kreuz davor... *bwäh*

Werbung:
Ich würde es gern einstellen, leider fehlen bei mir die L Buttons bzw. kann ich auch keine Icons erstellen, vielleicht kann man das in den Grundeinstellungen ändern? Bin noch nicht dahinter gekommen...
OHHH.....das kenne ich - ist mir auch so ergangen- auch Walter konnte mir nicht helfen- ging nur noch über einen neuen Account, dann war alles wieder da. Vllt. schreibst du Walter mal per PN an.

Guten Morgen,

Beim Deuten von mir ging es um eine wichtige postalische Nachricht von einem Amt (Turm) … und da werde ich ganz leicht unrund...da ich das letzte Mal als ich etwas von einem Amt bekommen habe, eine Schadensersatzklage über 900.000 Euro bekam, bzw. regnet es immer nur Rechnungen wenn etwas per Post kommt, und da ich gerade eine teure Reperatur hatte über die Genossenschaft, befürchte ich schon wieder eine Rechnung...

Nun habe ich noch ein kleines Blatt gelegt mit der Frage "um was geht es in der Nachricht" und folgendes kam raus.

36-34-33

Falls jemand so sozial ist, die drei Ziffern einzustellen, und/oder mir zu erklären an was es liegt dass ich keine L-Buttons und auch keine Smiley Buttons habe, wäre ich unendlich dankbar.

LG

Ach ja, und ich glaube es geht wieder ums blöde Geld wegen der ätzenden Fische...und dem Kreuz davor... *bwäh*

Hallo @SusiQ19

Warum du keine Buttons hast kann ich dir leider nicht sagen, aber die Karten kann ich dir gerne einstellen :)

Ich denke übrigens auch das da jemand wieder Geld von dir möchte :unsure:

Beim Deuten von mir ging es um eine wichtige postalische Nachricht von einem Amt (Turm) … und da werde ich ganz leicht unrund...da ich das letzte Mal als ich etwas von einem Amt bekommen habe, eine Schadensersatzklage über 900.000 Euro bekam, bzw. regnet es immer nur Rechnungen wenn etwas per Post kommt, und da ich gerade eine teure Reperatur hatte über die Genossenschaft, befürchte ich schon wieder eine Rechnung
Stell lieber mal dein grosses Blatt ein, Susi-. Hier geht es um Geld. Das man mal weiter schauen kann für eine Lösung für dich. Der Schlüssel zur Lösung liegt ja mit drin- nur wo er herkommt und das wie- sieht man nicht io einer 3er.

Schreib einfach die Nummern hier rein.

.

Danke euch beiden, nun ich habe es danach wieder gelöscht weil ich dachte "kann kein großes Blatt hier einfach nicht einstellen und wem anderen die Hockn machen lassen" ..vielleicht eine 9er mit der Frage

"Um was geht es in der Nachricht die ich im Juli erhalten werde"

Was sagt ihr dazu?

Oder soll ich generell zu den nächsten 2 Monaten fragen und ein großes Blatt mit Ziffern? wie gesagt, ich kann es halt nicht einstellen.

Ich hatte neulich eine Reparatur die eigentlich die Genossenschaft zahlen "muss" ...der Installateur schickt es auch an die Genossenschaft. Ich habe halt einfach angst dass die dann an mich weitergeleitet wird...
da geht's um 1500 Euro...

Ich habe jetzt einfach mal online ein großes erstellt, mit der Frage "was kommt die nächsten 2 Monate auf mich zu" --> Hauptaugenmerk Finanzen und Gesundheit.

Eckdaten:
Kein Mann, keine Kinder, nebenbei Weiterbildung (wird mir bezahlt) fixes Gehalt, keine Schulden aber auch nicht (mehr) viel gespart... derzeit Magenprobleme, hatte vor 2 Jahren ein Burn Out und mir schlägt gerade alles bissi auf den Magen --> weil ich eben neulich eine Überschwemmung im Bad hatte (Boiler kaputt), dann wieder mal Reparaturen, und letztes Jahr ging fast alles von meinem Ersparten für Reparaturen drauf... d.h. ich habe nicht mehr viel Geld auf der Seite, und letztes Jahr habe ich echt nur geblecht ….
und ich habe eine tiefsitzende Existenzangst weil ich schon ganz bald von daheim rausgeworfen wurde als Kind und jederzeit irgendetwas "wittere"... --> ich weiß, ich klinge paranoid, aber es ist halt so...

3-25-24-17-26-15-20-14
22-16-23-21-33-11-32-12
7-8-31-35-34-19-1-4
30-6-27-9-5-13-28-36
29-2-10-18

Werbung:
Ich habe jetzt einfach mal online ein großes erstellt, mit der Frage "was kommt die nächsten 2 Monate auf mich zu" --> Hauptaugenmerk Finanzen und Gesundheit.

Eckdaten:
Kein Mann, keine Kinder, nebenbei Weiterbildung (wird mir bezahlt) fixes Gehalt, keine Schulden aber auch nicht (mehr) viel gespart... derzeit Magenprobleme, hatte vor 2 Jahren ein Burn Out und mir schlägt gerade alles bissi auf den Magen --> weil ich eben neulich eine Überschwemmung im Bad hatte (Boiler kaputt), dann wieder mal Reparaturen, und letztes Jahr ging fast alles von meinem Ersparten für Reparaturen drauf... d.h. ich habe nicht mehr viel Geld auf der Seite, und letztes Jahr habe ich echt nur geblecht ….
und ich habe eine tiefsitzende Existenzangst weil ich schon ganz bald von daheim rausgeworfen wurde als Kind und jederzeit irgendetwas "wittere"... --> ich weiß, ich klinge paranoid, aber es ist halt so.

3-25-24-17-26-15-20-14
22-16-23-21-33-11-32-12
7-8-31-35-34-19-1-4
30-6-27-9-5-13-28-36
29-2-10-18

Dazu nochmal deiner vorherige 3er Frage

Zurück
Oben