Um was könnte es da gehen?

Werbung:
Ich könnte dir ein paar Umgehungstips per PN schicken- wenn du magst- auch was das Karten einstellen angeht-das habe ich damals auch benutzt.
 
Aber das ist doch ganz klar Sache des Vermieters.??? Wieso musstest du das bezahlen ??

Ist bis dato auch so abgemacht worden, jedoch gibt es in AUT Schlupfloecher, zb wenn man Boiler nicht warten ließ,

Es wurde auch abgemacht dass die das zahlen, aber der Teufel schläeft nicht und ich habe das Gefühl da kommt noch was bzw kam bei meiner Juli legung gestern raus Brief vom Turm.. Da wurde ich unsicher
 
Werbung:







Dazu nochmal deiner vorherige 3er Frage



Es wurde auch abgemacht dass die das zahlen, aber der Teufel schläeft nicht und ich habe das Gefühl da kommt noch was bzw kam bei meiner Juli legung gestern raus Brief vom Turm.. Da wurde ich unsicher

Also das sehe ich hier nicht- auf den Finanzen liegt der Klee. Brief liegt auf Brief positiv verstärkt in der eigenen HK und über dem Brief die Sonne auf dem Turm.

Alles was hier mit Wasser und Leitung liegt mit Schlange und Schiff ist nicht dein Bier und nicht von dir zu zahlen- Reiter reitet in den Turm. Lass dir da nichts gefallen und dir nichts aufschwatzen -erhebe Einspruch dagegen, wenn da was auf dich zukommen sollte- aber ehrlich gesagt - so richtig sehe ich das nichtmal als schwierig kommend.

Geld liegt zwar auf dem Berg- aber das ist eher ehrlich gesagt dein eigener Selbstwert - der da nicht als besonders gut angezeigt wird.

.
 
Zurück
Oben