S
SammyJo
Guest
Ich machs kurz, gibt es bestimmte Standart-Verhaltensregeln - aus wessen Sicht auch immer - wie sich Liebe (Betonung noch OHNE bedingungslos, einfach nur Liebe) zu zeigen und zu äußern hat?
Etwas verwundert bin ich über User und Menschen, die von sich behaupten, sie würden alles und jenes nur so lieben und könnten gar nichts anders, und in diesem Überschwang an *angewandter Liebe* sich nun auch in der Lage wähnen, andere darauf hinweisen zu müssen, wie jene dies ihrerseits zu zeigen und zu äußern hätten.
Mich erinnert das etwas mehr an angewandte Selbstüberheblichkeit, mit der wir hier ja schon einmal zu tun hatten, denn an etwas anderes.
Nebenbei, ich behaupte nicht, daß ich alles und jeden bedingungslos liebe, vielleicht sollte ich dies mal vorab in den Raum stellen. (Allerdings habe ich auch nicht den Eindruck, daß ich Vorbilder dafür im Internet finden werde, somit auch nicht suche, Tastaturen sind geduldig und Smileys gibt es viele, das ist mehr eine Sache des Vis-a-Vis für meinen Geschmack ...... .)
Was aber ganz wichtig an dieser Fragestellung ist - gibt es standartisierte Verhaltensmuster, wie ein Liebender, eine Liebende sich in der Außenwelt zu zeigen hat? Gibt es klare Muster des "Liebenzeigensundäußerns"?
Sprich:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
to be continued ......
Mhm, ich habe doch so meine Vorstellungen und Nichtvorstellungen, aber mich interessiert natürlich, wie andere das sehen.
Gibt es Ideen dazu?