Ultimativer *LuL*-Thread - oder wie zeigt und äußert man LIEBE?

Ja.:) Und manchmal muss man es immer wieder von vorn lernen. Man kann ja versuchsweise eine Sache von verschiedenen Seiten betrachten. Mit Liebe ist alles schön.:liebe1:

im laufe der jahre, hab ich mir angewöhnt, die dinge aus allen 4 richtungen zu betrachten.
schärft die objektivität. wie ich es auch gedreht und gewendet hab.
zum schluss, bleibe ich dabei, mit einem ,verständnisvollen blick,
bleibt als einzig wahre die liebe, auch wenn es zuweilen, eine schmerzhafte
erkenntnis ist, mit liebe betrachtet, ist das leben leichter.
 
Werbung:
Ich gebe zu, ich bin sparsam im ZEIGEN der Liebe gegenüber einem Partner.
Ich vertraue sehr langsam auf der Gefühlsebene.
Ich bin ein verletzender Stein, sobald das kleinste Misstrauen aufkommt.

Aber wenn es jemand schafft, meine Seele festzuhalten, bin ich zu großer Liebe bereit, die niemals endet.
 
Werbung:
Mir geht es ähnlich. Mein Herz ist schwer zu erobern in Liebe. Aber wenn, dann heftig, ganz und gar. Mein Vertrauen endlos ... bin bisher auch nicht enttäuscht worden darin. :liebe1:
 
Zurück
Oben