Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mein Verständnis falsch verstanden.
Und zwar mein Verständnis über dich und deine Denkweise.
Spannend wird es nicht mehr,oder besser gesagt nie mehr.

Wenn ich schrieb:"Ich habe verstanden"
dann heisst es so wie ich es schreibe.
Ich verstehe deine Denkweise.

Werbung:
Du hast mein Verständnis falsch verstanden.
Und zwar mein Verständnis über dich und deine Denkweise.
Spannend wird es nicht mehr,oder besser gesagt nie mehr.

Wenn ich schrieb:"Ich habe verstanden"
dann heisst es so wie ich es schreibe.
Ich verstehe deine Denkweise.

Dafür hast Du so viele Seiten gebraucht? Ich denke so verdammt simpel... Das hätte schneller gehen können. :D

Für Dich ist vielleicht die wesentlichere Frage, ob Du Deine eigene Denkweise verstehst, ob Dir klar ist worauf Du abzieltest als Du auf meinen Post an Urajup geantwortet hast. Denn das z.B. wusste ich sofort. ;)

Condemn:

Thema gewonnen
Sich selbst verstanden
SchattelElf verstanden

SchattenElf:

Condemn verstanden

3:1 für Condemn.

P.S.: Nur um sicherzugehen das Du wirklich verstanden hast. :D

Leite bitte von DIR nicht auf andere,
in dem Fall auf mich ab.

Oh Junge... Du hast nicht wirklich verstanden. Auch mich nicht. Und Dich vermutlich noch weniger. Die letzten Posts zeigen das schon wieder. Ich habe mehrere Beiträge geschrieben, die Du sowohl positiv als auch negativ interpretieren konntest. Du hast Dich jedes mal für negativ entschieden. Das ging schon damit los, wie Du meine sehr sachliche Antwort auf Deine Frage quittiert hast... und die letzten Posts dasselbe. Du hättest jeden davon mindestens mit Humor nehmen können. Du entscheidest Dich laufend für die negative Variante. Warum? Eitelkeit... Letztlich gehts darum.

Werbung:
nun hat uli doch selber anzeige gegen unbekannt gemacht

Jep... habs heute auch gelesen. Da hat er auch Recht, finde ich. Denn unabhängig davon was er gemacht hat, sollte bei einer Selbstanzeige eigentlich garantiert sein dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben