Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Summen ...... alleinig als Steuerschuld .......... da bekomme ich weiche Knie.

Bei der Alice hattest du dich mehr echauffiert. :D:rolleyes:

Zur Erinnerung:


FIWA schrieb:
Jeden kleinen Bürger, denn der kriegt zum einen die Steuern sofort abgezogen und zum anderen hat er nicht mal die Kohle um sein Geld zur Schweiz zu bringen.

Denn nun mal tacheles, nach ihren eigenen Angaben hat sie nun Steuern nachgezahlt von 200.000 Euro AUF ZINSEN !!!!!!

Das sind für viele 10 Jahresgehälter !!!!

Wie gesagt, nur auf Zinsen nachgezahlt über ein Zeitraum von 10 Jahren. Das sind pro Jahr 20.000 Euro Steuerschuld auf ZINSEN !!!! Wenn man diese Zinsen auf Festgeld erst mal haben will, muss man Minimum 500.000 Euro angelegt haben und die muss man erst mal rüberkriegen. Denn wie viel Transfer war noch zugelassen, ach ja 15.000 Euro, unangemeldet.
Und nun kommt eigentlich der Witz, selbst in der Schweiz wurden Zinserträge versteuert und nach DE abgeführt ..........

Man kann eigentlich sich nur fragen, wie verbohrt Menschen sein müssen die Kohle haben. Hier in DE ja nie nicht anlegen, gibt zu wenig Geld und der Staat holt es sich dann. Ja, die Steuern auf die Zinserträge. Die wir alle zahlen. Nein, sie verschaffen lieber ihr Geld – übrigens illegal – in andere Länder. Krank nenne ich das mal.


So, und nun zu diesem Paradebeispiel einer Emanze beschwerte sich Jahrelang, dass so wenig für Frauen getan wird und hält selbst dem Staate 200.000 Euro als Steuern vor. Die sollte sich Schämen gehen , Denn das wären mit Sicherheit 20 Jahresgehälter für eine alleinerziehende emanzipierte Mami. Besser, ein Jahresgehalt für 20 alleinerziehende emanzipierte Mamis, die so von Hartz4 leben müssen. Leben von Geldern der Allgemeinheit, JC-Mitarbeiter betonen das so gerne.

Und uns Oberemanze hat diese Kohle dem Staate vorenthalten ......... wenn das Gleiche 1000 Emanzen in höheren Gefilden auch so gemacht haben ....... oh oh oh

Stimmt, macht doch jeder so ........
__________________
.... eine Beleidigung für die Menschheit und das ist gut so :-)


Aber Hoeness ist eben Hoeness und nicht Alice Schwarzer, gel? Was sind bei dem schon 18 Millionen veruntreutes Grundeinkommen?:D


U.
 
Werbung:
Bei der Alice hattest du dich mehr echauffiert. :D:rolleyes:

Zur Erinnerung:





Aber Hoeness ist eben Hoeness und nicht Alice Schwarzer, gel? Was sind bei dem schon 18 Millionen veruntreutes Grundeinkommen?:D


U.

nicht Grundeinkommen, sondern Steuerschuld. ........ und so wie es aussieht, sind die Beträge noch höher und das ist schon extrem.
 
Wenn sie ihn tatsächlich zu ner haftstrafe verurteilen...dann macht er innerhalb von 2 Jahren aus dem Knast ein florierendes Unternehmen mit Millionenumsätzen...und nach 3 jahren kann man die ersten Aktien erwerben....


Sage
 
Wenn sie ihn tatsächlich zu ner haftstrafe verurteilen...dann macht er innerhalb von 2 Jahren aus dem Knast ein florierendes Unternehmen mit Millionenumsätzen...und nach 3 jahren kann man die ersten Aktien erwerben....


Sage

:lachen::lachen::lachen:

als Zockerin schätze sein Talent zur Geldvermehrung hoch...ich nehme stark an, der ZockProzess freut und erfüllt ihn, alles andere ist beinahe zweirangig. Als Strafe wäre Sanierungstägkeit am Staat (symbolisch gemeint) sinnvoll - er ist ein höchst seltener Talent, U.H. im Häfen zu deponieren ist pure Verschwendung, somit Dummheit.

Für Astrologen: * 5.1.1952, Merkur in Schützen Sextil Mars,Saturn, Neptun in der Waage, Trigon Pluto im Löwen und Mond im Widder (hier könnte mir aber auch den Mond Anfang Stier vorstellen, Sextil Mondknoten, hab keine Geburtszeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Als Strafe wäre Sanierungstägkeit am Staat (symbolisch gemeint) sinnvoll - er ist ein höchst seltener Talent, U.H. im Häfen zu deponieren ist pure Verschwendung, somit Dummheit.

Bin für kreative Strafmaßnahmen bei Vergehen, die keinen Schaden am Leben und der Seele eines Menschen verursachen, Häfen ist für U.H. nur destruktiv, es bringt weder ihm noch Beschädigtem (Staat) etwas. Geldstrafe wird er ohnehin zahlen, für Toilettenputzen, oder in der Zelle zu hocken ist sein Talent zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep... habs heute auch gelesen. Da hat er auch Recht, finde ich. Denn unabhängig davon was er gemacht hat, sollte bei einer Selbstanzeige eigentlich garantiert sein dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Es gab Wind, weil die Presse Hoeneß schon auf der Spur war:

- "Erzählen Sie doch keinen vom Pferd. Eine ganz große Rolle hat das gespielt" (Hoeneß' Verteidiger Feigen zu seinem Mandanten, nachdem dieser zuerst behauptet hatte, dass es für ihn keine Rolle gespielt habe, als er von Recherchen des Magazins "Stern" erfuhr)

weiter lesen: http://web.de/magazine/finanzen/ste...li-hoeness-zitate-strafprozess.html#.A1000145
 
Bei Hart aber Fair auf ARD zum Fall Hoeneß (ab Morgen in der ardmediathek) wurde versucht, Steuerhinterziehung in Relation zu Steuerverschwendung (Untreue) zu besprechen. Weiter zu Managerfehlentscheidungen.
 
Werbung:
Habt Ihr keine Ideen zu kreativem Strafausmaß für Hoeneß? Der Mann ist genial in Sachen Zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben