Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch...nur dem anderen nichts gönnen...vor allem, wenn´s ums Geld geht...
Sage
So sehe ich das auch...nur dem anderen nichts gönnen...vor allem, wenn´s ums Geld geht...
Sage
Sage
Ich denke, dass die Regeln und Gesetze für alle gleich sein sollten... und bei vielen kommt man da sowieso nicht auf die Spur, aber wenn es auffliegt soll die Justiz auch dementsprechend vorgehen.
An sich hat er ja schon Glück, dass er gegen Kaution frei gekommen ist... bei einem Normalsterblichen wäre das vielleicht nicht so der Fall gewesen?!
Verteidigungsstrategie läuft im Moment in Richtung zockersuchtkrank.
Nein... abgesehen davon, dass das nicht funktionieren würde, hat er das auch schon ziemlich ausgeschlossen:
"Er halte sich nicht für krank, versicherte der frühere Nationalspieler. „Zumindest heute nicht mehr. Sollte ich vor Gericht müssen, erscheine ich dort nicht als kranker Mann. Ein paar Jahre lang war ich wohl nah dran. Aber inzwischen halte ich mich für kuriert“, erklärte Hoeneß."http://www.ksta.de/politik/-ein-kon...-sich-nicht-fuer-krank,15187246,22651242.html