Der "aufrechte Demokrat" Putin entpuppt sich: Er lädt Rechtspopulisten und Neonazis nach St Petersburg ein auf eine Tagung....
(... oder ist das wieder eine pöse Propaganda von USA und Nato?)
Shimon
Siehst du, du bringst wieder einmal ein Paradebeispiel wie unsere Lügenpresse desinformiert! Hier schau dir mal den Zeitartikel an.
Russland heißt Europas Rechtsextreme willkommen
Während Russland faschistische Tendenzen in der Ukraine kritisiert, werden rechte Parteien aus ganz Europa eingeladen. Auch ein NPD-Vertreter ist darunter.
Auf Einladung der Wladimir Putin nahestehenden Vaterlandspartei haben sich Vertreter mehrerer europäischer rechtsextremer Parteien in St. Petersburg getroffen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/...en-npd-udo-voigt?commentstart=169#cid-4611200
Es ist nicht der Kreml und auch nicht Putin, der diese einläd. Tatsächlich hat der Kreml damit überhaupt nichts zu tun, wird einfach nur wieder so dargestellt, als ob. Solche Treffen gab es auch schon in Spanien und anderen Ländern, da wird auch nicht behauptet, dass es die spanische Regierung war.
Genau wie die "Finanzierung" der französischen Partei durch "Putin". Das war eine tschechisch/russische Bank und es gab keinen einzigen Beweis dafür, dass der Kreml diese wirklich finanziert. Aber ein bisschen spekulieren darf man ja mal, nicht wahr?