FIWA
Sehr aktives Mitglied
hast du mal daran gedacht, dass der "psychopath" auch in dein hirn siten könnte....?!
shimon
So, weisen immer Psychopathen alles von sich ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du mal daran gedacht, dass der "psychopath" auch in dein hirn siten könnte....?!
shimon
Das ist schon Richtig, aber schließlich macht der Ton die Musik.Das ist nichts anderes als Wortklauberei.
Genau! Und dazu wäre ihm jedes geeignete Mittel recht gewesen. Auch eine Annexion.Putin sagte:'Wir müssen mit den Vorbereitungen für die Rückkehr der Krim nach Russland beginnen'“
Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache. Genau in jenen Punkten kommt mit dannAber im Moment zumindest sieht es so dass die Ukraine einzig und allein auf ihre Waffen aus ihren eigenen Beständen angewiesen war.
Der sogenannte Westen aber hat keine Finanziellen und wirtschaftlichen Probleme und... Russlands Pleite droht aber dennoch weiter aufrüstet ..."
Danke für dieses Argument, denn das zeigt das hier auch mitgedacht wird.Das es zu den militärischen Erfolgen der Russischen Seperatisten gekommen ist,ist schon der logische Beweis dafür dass die Seperatisten militärisch unterstützt wurden.
Das aber kannst Du nicht beweisen. Die Inidizien sprechen für sich, klar.Und von wem ausser Russland sollten die Russischen Seperatisten in der Ostukraine militärisch unterstützt werden können,ausser von Russland?
Na dann können wir doch froh sein, das wir uns nicht entscheiden müssen!Wenn ich mich für eine Seite entscheiden müsste, dann für Russland, ansonsten entscheide ich mich für mein Land, Deutschland.
Angst ist nunmal der stärkste Motivator des Menschen! Das führt unweigerlich in eine Spirale ...... eine Allianz zwischen Deutschland und Russland verhindern wollen ...
Das ist schon Richtig, aber schließlich macht der Ton die Musik.
Wenn ich nun behaupten würde, das alles was Du hier im Fred
von Dir gibst gelogen wäre, ohne das argumentativ zu belegen,
würdest Du das wohl kaum als wertschätzende Kommunikation
betrachten, oder? Da berauben wir uns selber der Basis eines
fruchtbaren Gespräches ... würden wir das tatsächlich wollen?
Warum aber wird das in der Politik seit Anbeginn der Krise so gehandhabt?
Genau! Und dazu wäre ihm jedes geeignete Mittel recht gewesen. Auch eine Annexion.Putin nennt es dann wohl eher "übernahme der Krim"
Die Frage ist aber "Warum ist das so immens wichtig für Russland?"
Auch darüber gibt das Papier aus dem Kreml Auskunft ...
Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache.Aber im Moment zumindest sieht es so dass die Ukraine einzig und allein auf ihre Waffen aus ihren eigenen Beständen angewiesen war.
Genau in jenen Punkten kommt mit dann
vor, als ob man zeigen wollte, das USA, NATO und EU ein Hort der Wahrheit wären ...
Der sogenannte Westen aber hat keine Finanziellen und wirtschaftlichen Probleme und...Russlands Pleite droht aber dennoch weiter aufrüstet..."
kann somit die Ukraine leicht mit Waffen beliefern? Ich weiß das hast Du nicht gesagt,...
...aber das tragische an dieser Geschichte ist doch, das die Waffenlieferungen der USA
im Endeffekt von der Ukraine niemals bezahlt werden können.
Die Rechnung
bezahlen schlußendlich wir und die Ukrainer mit ihrem Blut!
Würde die NATO nicht so derartig an Russland aufrücken,
hätten die Russen auch keinen Grund aufzurüsten ...
Das aber kannst Du nicht beweisen. Die Inidizien sprechen für sich, klar.Und von wem ausser Russland sollten die Russischen Seperatisten in der Ostukraine militärisch unterstützt werden können,ausser von Russland?
Aber da werden stratosphärische Aufklärungsflüge geflogen, Satelliten liefern Bilder mit
denen Du die Seriennummer an Putins Rubelschein lesen könntest, die USA verfügen
über ein ausgedehntes Netz an Informationsbeschaffung ... aber Kerry legt nichts vor?
Wiederholt lieber ständig das Putin ein Lügner wäre ...
... warum machen die das SO und nicht anders, SchattenElf?
Nochmal:Um darüber zu diskutieren müssen erstmal Waffen von den USA an die Ukraine geliefert werden.
Ich weiss,für Dich aber auch für viele andere ist das längst der Fall gewesen.Aber das ist für mich indiskutabel weil es letztlich nur Spekulation ist.
Sorry dass ich mich wiederholen muss:Aber das Russland die Krim annekttiert hat ist nunmal ein Fakt.Auch wenn Putin es eine Rückkehr nennt ist und bleibt es das Selbe.Denn das Referendum auf der Krim war eine demokratische Frace und vorallem in welcher Geschwindigkeit dann der Anschluss an Russland erfolgte.Auch die ukrainische Verfassung wurde dabei völlig ausser acht gelassen.
Als Vergleich wurde ja gerne der Kosovo angeführt.Nur dass die Seperation des Kosovo 8 Jahre gedauert hatte und der Kosovo sich dann nicht an Albanien anschloss wird in dem Vergleich völlig ignoriert.
Um darüber zu diskutieren müssen erstmal Waffen von den USA an die Ukraine geliefert werden.
Ich weiss,für Dich aber auch für viele andere ist das längst der Fall gewesen.Aber das ist für mich indiskutabel weil es letztlich nur Spekulation ist.