fetzenfisch
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich anmerkte, das Du wohl nur die Schlagzeile als solche zur Bewertung der Dinge herangezogen hattest.Es geht in dem von mir verlinkten Artikel zu zeigen dass Putin gelogen hat was die Krim betrifft.
Ich will Dir gar nichts erzählen ...Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass die Pro-Russischen Seperatisten in der Ostukraine nur mit Waffen kämpfen welche sie aus Beständen der Ukrainischen Armee erobert haben !?!?
Ansonsten wird das hier nur noch lächerlicher als wie es schon ist.
Hab ich das etwa behauptet?Deine weiteren Ausführungen:
haben mit der Behauptung Putin würde lügen wenn wenn Putin behauptet er würde die Pro-Russischen Seperatisten in der Ostukraine nicht unterstützen garnichts zu tun,
Na wenn Du wartest bis der Nebel sich lichtet, kannst Du in der Seriesondern sind,wie so oft bei solch einer Thematik nur ein werfen von Nebelkerzen.
Wobei ich anmerkte, das Du wohl nur die Schlagzeile als solche zur Bewertung der Dinge herangezogen hattest.
Vielleicht irre ich mich ja auch, und Du hast mittlerweile auch den Inhalt des in Deinem Artikel beschriebenen
Dokuments vom Februar gelesen. Dann weißt Du allerdings auch das da von einer Annexion nicht die Rede war.
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ist da eine sehr dürftige Aussage. Schließlich trifft das wohl so
ziemlich auf jeden x-beliebigen Politiker zu. Oder hat Onkel Obama z.B. Guantanmo schließen lassen?
Aber Du erlaubst doch die Gegenfrage, ob die reguläre Ukrainische
Armee auschließlich mit alten Beständen des Landes bestückt ist?
Hab ich das etwa behauptet?Deine weiteren Ausführungen:
haben mit der Behauptung Putin würde lügen wenn wenn Putin behauptet er würde die Pro-Russischen Seperatisten in der Ostukraine nicht unterstützen garnichts zu tun,
Aber im Moment zumindest sieht es so dass die Ukraine einzig und allein auf ihre Waffen aus ihren eigenen Beständen angewiesen war.
Ukraine - oder Russland?
Wenn man in jenem anderen Thread querliest, könnte man den Eindruck bekommen, die große Mehrheit sei in diesem Konflikt auf der Seite Russlands.
Ich möchte hier einfach mal eine sachliche Umfrage zu diesem Thema erstellen mit der einfachen Frage:
Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?
Deutschland und Amerika annektieren die Ukraine, wie die USA uns seit 70 Jahren annektiert.
In Deutschland bezeichnet man die alteingessene gesellschaftliche Lebensweise als Deutschtümelei.
Wer immer noch Zweifel hat, dass die USA der Aggressor sind, dass diese den Krieg in Europa wollen und vor allem eine Allianz zwischen Deutschland und Russland verhindern wollen, kann es hier jetzt ganz offiziell von den Amerikanern selbst hören. Zeigt, was für Psychopathen dort sitzen.
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern
http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_Council_on_Global_Affairs