Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja noch verstanden, dass man mir hier die Konstellation astrologisch deutet, aber eine polarisierende Deutung???

Was soll das mit Esoterik zu tun haben?

Egal.

Esoterik ist ein Oberbgegriff für vieles.Nicht nur für Astrologie.
Polarisieren ist politisch,weil polarisieren Meinungen auf politische Art erschaffen will.Man kann es auch Manipulation nennen.
Das alles ist sehr unersoterisch.
Egal ist es letzten Endes nämlich nicht.

Werbung:
Ganz sicher nicht. Die Zeit - Schrott. Die Welt - noch mehr Schrott. FAZ, Sueddeutsche, ARD und ZDF - Schrott. Ich kenne kein lesenswertes oder Sehenswertes Medium im besetzten Deutschland :D

Da du wieder grinst gehe ich davon aus dass du das was du da schreibst selbst nicht ernst nimmst.

Da du wieder grinst gehe ich davon aus dass du das was du da schreibst selbst nicht ernst nimmst.

Im Gegenteil, ich nehme sehr ernst, was ich schreibe.

Aber das Wirrwarr von "hiesig, esoterisch, politisch, manipulieren, am Ende alles unesoterisch" nehme ich nicht ernst und belasse Dich in Deinem Glauben an all das :D:D

:autsch:

Yepp! Wäre in vielen Fällen wünschenswert, v.a. wenn mehr als auf einem Auge Blindheit droht.

Das ist doch mein Reden im Bezug auf das Polarisieren!
Denn polarisieren bedeutet nämlich auf einem Auge Blind zu sein.

Das Problem ist nämlich,fetzenfisch,dass du,aber scheinbar auch viele andere, scheinbar nicht in der Lage bist zu erkennen,dass wenn man gegen Putin oder Russland ist,nicht automatisch für die USA oder den Westen ist.
Aber wenn man auf einem Auge blind ist,dann kann man das halt nicht erkennen.

[="SchattenElf, post: 4927849, member: 68287"]Das ist doch mein Reden im Bezug auf das Polarisieren!

Das Problem ist nämlich,fetzenfisch,dass du,aber scheinbar auch viele andere, scheinbar nicht in der Lage bist zu erkennen,dass wenn man gegen Putin oder Russland ist,nicht automatisch für die USA oder den Westen ist.
Aber wenn man auf einem Auge blind ist,dann kann man das halt nicht erkennen.[/QUOTE]

Last Message:
Mir ist nicht einsichtig, was die Schuld von Putin oder RU hier sein sollte.
Mir ist hingegen einsichtig, dass Maidan angezettelt wurde. Frau Nudelmann verteilte Kekse, andere Geld. Man hat Nazis installiert und aufgebaut, Azov, Bandera and so on. Geputscht. Gemordet wie in Odessa. Das eigene Volk aufeinander gehetzt. Staedte zerbombt, über 5000 Zivilisten ermordet, ueber eine Million Flüchtlinge produziert und Biden Jr. hat einen Job, Soros die Kohle investiert and so on.

F* the EU.

Und man eskaliert und schürt fleißig weiter.

Man = USA, Nato, EU and so on.

Es grenzt an ein Wunder, dass RU dermassen die Nerven bewahrt, denn so war das mit der deutschen Wiedervereinigung nicht ausgemacht. Ein Heranrücken der Nato bis vor die Haustüre...

Und Mutti bleibt Zuhause, wenn man eigentlich 18 Millionen tote Russen Ehren sollte!

Gruselig.

Europa ist bewohnt von vielen:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

[="SchattenElf, post: 4927849, member: 68287"]Das ist doch mein Reden im Bezug auf das Polarisieren!

Aber wenn man auf einem Auge blind ist,dann kann man das halt nicht erkennen.
Last Message:
Mir ist nicht einsichtig, was die Schuld von Putin oder RU hier sein sollte.
Mir ist hingegen einsichtig, dass Maidan angezettelt wurde. Frau Nudelmann verteilte Kekse, andere Geld. Man hat Nazis installiert und aufgebaut, Azov, Bandera and so on. Geputscht. Gemordet wie in Odessa. Das eigene Volk aufeinander gehetzt. Staedte zerbombt, über 5000 Zivilisten ermordet, ueber eine Million Flüchtlinge produziert und Biden Jr. hat einen Job, Soros die Kohle investiert and so on.

F* the EU.

Und man eskaliert und schürt fleißig weiter.

Man = USA, Nato, EU and so on.

Es grenzt an ein Wunder, dass RU dermassen die Nerven bewahrt, denn so war das mit der deutschen Wiedervereinigung nicht ausgemacht. Ein Heranrücken der Nato bis vor die Haustüre...

Und Mutti bleibt Zuhause, wenn man eigentlich 18 Millionen tote Russen Ehren sollte!

Gruselig.

Europa ist bewohnt von vielen:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

HERR,wirf Hirn vom Himmel! Bitte!!!
Aber ich gebe zu;eigentlich müsste es heissen:
HERR,wirf Bewusstsein vom Himmel! Bitte!!!

Werbung:

Das ist wieder so eine Unredlichkeit!
Du hast mit deutschen Medien nichts am Hut,ist ja hier ein österreichisches Forum und überhaupt informierst du dich ja scheinbar nurnoch aus schweizer Medien.
Aber um dann wieder moralisch zu polarisieren bemühst du dann die deutsche Mutti.
Was für eine Heuchelei von dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben