Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westliches Vorwissen im Mordfall Nemzow?

http://internetz-zeitung.eu/index.php/3070-westliches-vorwissen-im-mordfall-nemzow

Rechnet mal nach, wann der Artikel von der Welt verlinkt wurde. Man kann es ganz klar sehen. Er wurde vor 4 Tagen verlinkt, aber am Freitag Abend wurde Nemzow erschossen, also vor drei Tagen.

https://www.google.de/#q=mord+an+nemzow+minutiös+geplant

Dies erinnert sehr stark an die Situation vom 9.11. als die Nachrichtensprecherin vom Einsturz des Gebäudes 7 berichtete und jeder es im Hintergrund noch stehen sah.

Also gibt es Arschlöcher, welche einfach mehr wissen als wir denken dürfen!

Werbung:
Dies erinnert sehr stark an die Situation vom 9.11. als die Nachrichtensprecherin vom Einsturz des Gebäudes 7 berichtete und jeder es im Hintergrund noch stehen sah.

Also gibt es Arschlöcher, welche einfach mehr wissen als wir denken dürfen!

Nicht nur dort, auch dieses angebliche "Geständnisvideo", der Separatistenführer, wo sie angeblich zugeben MH 17 abgeschossen zu haben - und was eindeutig als Fälschung enttarnt wurde- wurde einen Tag zu früh ins Netz gestellt. Ein hundertprozentiger Beweis, dass es Kiew war. Wird aber, wie immer, einfach ignoriert.

Man muss sich das mal Vorstellen, bei 9 11. Live im Fernsehen wird von einem Hauseinsturz berichtet, der noch gar nicht stattgefunden hat und welches dann 20 Minuten später wirklich einstürzt und trotzdem gelten diejenigen die darauf hinweisen als Verschwörungsspinner! Diese Gesellschaft ist manchmal echt zu dämlich!

.....würde ich auch unter anderem meinen. Und wie hier erwähnt, einfach googeln nach Nemzow und man findet genug Zusammenhänge für ein anderes Licht. Und dann wird man auch lesen, Nemzow hatte eine um 30 Jahre jüngere Geliebte von der er anscheinend abhängig war. Auch ihre Eltern wollten unbedingt diese Beziehung verhindern. Sie begleitete ihn auch am Tag seines Todes und war dabei und ist somit erste Zeugin der nichts passiert ist...?Ausserdem war sie angeblich Schwanger und wurde zur Abtreibung in die Schweiz geschickt. Nemzow soll diese Abtreibung bezahlt haben. Sie hatte einen eifersüchtigen Freund und es wird wohl auch in diese Richtung ermittelt. Also die Ermittlungen gehen in mehreren Richtungen.....

es gibt ja auch andere Nachrichten zu diesem Fall auf oe24.at...danke
Schönes Model in Nemzow-Mord verstrickt?
Partielle Amnesie
Durizkaja behauptet, sich weder an den Täter noch an das Fluchtauto zu erinnern, weil sie an partieller Amnesie leide. Außerdem habe sie den Täter nicht gesehen, weil er von hinten geschossen habe. Der russischen Nachrichtenagentur Interfax sagte das ukrainische Model: "Ich weiß nicht aus welcher Richtung, der Mörder kam. Ich habe nichts gesehen, weil alles hinter meinem Rücken passiert ist." Die Ermittler sind aber inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass der Täter dem paar zunächst entgegen kam und dann von hinten geschossen hat.

Widerspruch
Ebenfalls merkwürdig: im Gespräch mit ihrer Mutter behauptete das ukrainische Model, dass Nemzow selbst auf den Spaziergang nach Hause bestanden habe. Mehrere Augenzeugen erklärten aber, dass es Durizkaja war, die auf ein Taxi verzichten wollte.

http://www.oe24.at/welt/Schoenes-Model-in-Nemzow-Mord-verstrickt/179067919

es gibt ja auch andere Nachrichten zu diesem Fall auf oe24.at...danke
Schönes Model in Nemzow-Mord verstrickt?
Partielle Amnesie
Durizkaja behauptet, sich weder an den Täter noch an das Fluchtauto zu erinnern, weil sie an partieller Amnesie leide. Außerdem habe sie den Täter nicht gesehen, weil er von hinten geschossen habe. Der russischen Nachrichtenagentur Interfax sagte das ukrainische Model: "Ich weiß nicht aus welcher Richtung, der Mörder kam. Ich habe nichts gesehen, weil alles hinter meinem Rücken passiert ist." Die Ermittler sind aber inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass der Täter dem paar zunächst entgegen kam und dann von hinten geschossen hat.

Widerspruch
Ebenfalls merkwürdig: im Gespräch mit ihrer Mutter behauptete das ukrainische Model, dass Nemzow selbst auf den Spaziergang nach Hause bestanden habe. Mehrere Augenzeugen erklärten aber, dass es Durizkaja war, die auf ein Taxi verzichten wollte.

http://www.oe24.at/welt/Schoenes-Model-in-Nemzow-Mord-verstrickt/179067919

Es war im übrigen auch das Modell, die anscheinend den Mord drei Tage zu früh postete. Und jetzt ist sie wieder in der Ukraine, in Sicherheit?

Was auch interessant ist, dass es schon kurz nach dem Mord eine Plakataktion gab, auf dem der Mord an Nemzow abgedruckt war. Nur 8 oder 9 Stunden nach dem Mord hingen in vielen Aufzügen diese Plakate. Mein Vater hatte eine Druckerei. Das ist schon sehr schnell, nach einem Mord diese Dinger zu Designen, zu drucken und zu verteilen.

NemcowPlakat.jpg

http://quer-denken.tv/index.php/1244-die-causa-nemzow-wieder-eine-schlecht-gemachte-false-flag

Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass die Amis die ersten waren - nicht mal eine Stunde nach dem Mord - die ihr Beileid ausdrückten.

In der Nacht des Mordes an Boris Nemzow kam die schnellste Bestätigung aus der Amerikanischen Botschaft in Moskau. Sein Beileid für den Tod des russischen Politiker drückte der amerikanische Diplomat John Tefft aus und das um 0:28 Uhr, weniger als eine Stunde nach dem Mord in Moskau.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22381-Nemzow-Mord-Amerikaner-waren-schnellsten.html

Nicht nur dort, auch dieses angebliche "Geständnisvideo", der Separatistenführer, wo sie angeblich zugeben MH 17 abgeschossen zu haben - und was eindeutig als Fälschung enttarnt wurde- wurde einen Tag zu früh ins Netz gestellt. Ein hundertprozentiger Beweis, dass es Kiew war. Wird aber, wie immer, einfach ignoriert.

Man muss sich das mal Vorstellen, bei 9 11. Live im Fernsehen wird von einem Hauseinsturz berichtet, der noch gar nicht stattgefunden hat und welches dann 20 Minuten später wirklich einstürzt und trotzdem gelten diejenigen die darauf hinweisen als Verschwörungsspinner! Diese Gesellschaft ist manchmal echt zu dämlich!

du siehst wohl das gras "wachsen"...grossartig!

shimon

Es gibt wirklich viele, welche einfach gegen alles sind. Die haben keine Ahnung von der Materie, doch immer den Superschlauen raushängen lassen.

Wenn man als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird, dann heißt das für mich nur, dass auf der Suche nach der Wahrheit verschiedene Geschehnisse vorhanden sind, welche sich so nicht abgespielt haben können, weil sie dem Gesetz der Logik völlig entgegen wirken.

Ukraine vergrößert Armee und zieht Reservisten ein
http://deutsche-wirtschafts-nachric...vergroessert-armee-und-zieht-reservisten-ein/

Nato entsendet Kriegs-Schiffe ins Schwarze Meer
http://deutsche-wirtschafts-nachric...o-entsendet-kriegs-schiffe-ins-schwarze-meer/

Die USA noch Fallschirmjäger, England Truppen und der IWF und die EU Milliarden für die Reservisten, die jetzt in der Ukraine eingezogen werden. Friedensstiftung ala Amerika! Sieht schlecht aus. Die Europäer und speziell die Deutschen bekommen den Arsch nicht hoch und schimpfen lieber auf Putin, während sie dabei zuschauen, wie die Eliten und der Westen hier einen großen Krieg anzetteln.
Wenns dann knallt, werdet ihr euch alle wünschen etwas mehr getan zu haben. Aber vielleicht im nächsten Leben!

Flüchtlinge berichten von Übergriffen ukrainischer Freiwilligenbataillone

Zivilisten beklagen Übergriffe der ukrainischen Freiwilligenbataillone, die von Kiew nicht in den Griff zu bekommen sind. Amnesty International dokumentierte zahlreiche Fälle - doch es geschieht nichts.

„Die Separatisten räumten unsere Stadt im Sommer freiwillig, erst als sie weg waren, kamen die Ukrainer und schossen wie wild um sich“, behauptet Lena. In ihrem Wohnblock hätten die Regierungstruppen danach viele Wohnungen durchsucht. „Angeblich suchten sie Waffen, doch bei mir wurden einfach Kinderkleider mitgenommen“, sagt Lena. Ob die Übeltäter Soldaten von Freiwilligenbataillonen oder reguläre Soldaten waren, weiß sie nicht.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...inischer-freiwilligenbataillone/11458830.html

Ein großes Lob geht dafür an unsere läufige Hündin von Obama, Angela Merkel. Was ein Glück, hat sie genügend deutsche Steuergelder in die Ukraine geschickt, um diesen Krieg weiter anzuheizen.
Deutschland einig Naziversteherland!

Aber wir bekommen bald die Quittung dafür! Hört euch mal an, was diese Abartigkeit auf zwei Beinen hier, Brezinski, von sich gibt!

Brzeziński vor dem US-Kongress: Russland wird angreifen

Der US-Geopolitiker Zbigniew Brzeziński sagt vor dem US-Kongress, dass Russland auch die Hauptstädte Estlands und Lettlands erobern wolle. Deshalb müsse der Westen weitere Truppen in die Region entsenden, um Russland Einhalt zu gebieten.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-vor-dem-us-kongress-russland-wird-angreifen/

Werbung:
Was mir inzwischen überhaupt nicht gefällt, das ist die eklatante Zensur von Postings im Standard.

Diese Zeitung nimmt Züge der Inquisition samt Kaputzen, Hexenverfolgung, Manipulation und eklatanter Meinungsbeschränkung an.

Man kann richtig zusehen, wie Postings verschwinden, ganz zu schweigen von den somit unterdrückten Informationen.
Hätte mir nie gedacht, dass ich so etwas in meinem Leben und im 21. Jahrhundert noch mit einen Augen mitverfolgen werde und muss.(n):(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben