Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US-Armee bestätigt Waffenlieferung an Ukraine

Die Westmedien tun so, wie wenn über Waffenlieferungen der Amerikaner an die Ukraine nur diskutiert wird und Washington noch keine Entscheidung getroffen hat. Dabei hat Präsident Wladimir Putin bei seinem Staatsbesuch Ungarns am Dienstag gesagt, er ist davon überzeugt, dass diese längst erfolgen. Was Putin sagt stimmt, denn nach meinen Recherchen bestätigt die US-Armee selber sogar, Waffensysteme samt Personal nach Kiew geliefert zu haben und hätte ukrainische Soldaten in dessen Bedienung ausgebildet. Man muss nur die Publikationen des amerikanischen Militärs lesen, dann findet man die Berichte über die militärische Zusammenarbeit mit der Ukraine.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Armee bestätigt Waffenlieferung an Ukraine http://****************************...-bestatigt-waffenlieferung.html#ixzz3S6fTOUEC


Radar mission to Ukraine proves challenging, successful

http://www.army.mil/article/142822/Radar_mission_to_Ukraine_proves_challenging__successful/
 
Werbung:
Skandal: Andrij Melnyk gibt bei Günter Jauch zu, dass “Nazi-Verbände” für Kiew kämpfen!

Und zu seinen Aussagen, es gäbe keine T-80 Panzer in der Ukraine, laut Wikipedia gibt es 1031 T-72 und 271 T-80 Panzer!

http://de.wikipedia.org/wiki/T-72

  • Russland – 1.224 T-80B, T-80BW, T-80U, T-80UM und T-80UD im aktiven Dienst sowie weitere 3.276 T-80 eingelagert.[11]
  • Südkorea – Südkorea erhielt 80 T-80U, mit denen Russland Schulden aus der Zeit der Sowjetunion beglich.
  • Ukraine – 271 T-80BW, T-80U, T-80UD.
  • Usbekistan – Unbekannte Anzahl T-80BW und T-80BWK aus russischen Beständen.
  • Weißrussland – 92 T-80B und T-80BW.
  • Zypern – 27 T-80U und 14 T-80UK für die Nationalgarde Mitte der 1990er-Jahre beschafft.
http://de.wikipedia.org/wiki/T-80

Seine Aussagen, es gibt keine T-80 Panzer ist schlicht und ergreifend erstunken und erlogen. Aber was will man von so einem Nazipack auch sonst erwarten!
 
Und auch seine Aussage, es gäbe keine rechte Partei in der Ukraine ist gelogen, denn Oleg Lyaschko ist mit seiner Rechten Partei im Parlament. Deutsches Fernsehen! Eine Schande!
 
Diese Meldung könnte zu denken geben:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-langfristig-vorbereitet-haben-a-1019711.html

Die Moskauer Tageszeitung zeigt sehr überraschend wie sehr Russland und seine Oligarchen in der Ukraine involviert sind ! Die Monarchisten und russischen Rechten haben hier die Finger im Spiel.

Aha, schreibt der Spiegel, aha, genauso wahr wie der Abschuß von MH 17 durch die Rebellen, aha, sehr vertrauenswürdig dieses Blatt!
 
Und auch seine Aussage, es gäbe keine rechte Partei in der Ukraine ist gelogen, denn Oleg Lyaschko ist mit seiner Rechten Partei im Parlament. Deutsches Fernsehen! Eine Schande!


niemand behauptet ernsthaft, dass in der ukraine keine rechte parte gibt, nur dass sie nicht das agen haben...(wir haben auch eine reichte partei...sie sitzen auch in parlament, rate mal welche...)

shimon
 
Werbung:
Man sollte hier nicht auf maximale Einmischung gehen (=Waffenlieferungen). Dann haben wir schon fast den Weltkrieg. :cautious: Weiß manchmal auch nicht was zur Zeit los ist...

Der Westen hatte einen expansionistischen Wirtschaftskonflikt begonnen (Forderung Wirtschaftsbeziehungen zu Russland zu lösen), der sich innerhalb der Ukraine dann in einem kalten und später heißen Krieg zwischen pro westlichen und pro russischen Kräften entladen hat.

Zwar mag der Ex-Präsident nahezu ein Diktator gewesen sein, aber gewählt war er, und eine Revolution kann man auch als Putsch betrachten. Dass nicht alle Ukrainer (die Separatisten) damit einverstanden sind war nicht überraschend.

Und diesen Fakt sollte man ernst nehmen statt den kompletten Sieg zu wollen. Putin muss die separatistischen Kräfte dort auch aus innerpolitischen Gründen (leben viele Russen seit langer Zeit dort) schützen. Zwar hatten sich die Separatisten losgesagt, aber Poroschenko wollte den Aufstand dann mit Waffengewalt niederschlagen. Der heiße Krieg ist mindestens genauso sehr durch die Ukraine entfacht worden.

Dinge sind nicht immer so einfach.

Man sollte endlich darauf setzen, dass regional darüber abgestimmt wird, wohin die Leute nun denn wollen. Dass der Westen die Ukraine zum unteilbaren Land erklärt (der Staat existiert seit 25 Jahren) ist lächerlich und undemokratisch.
Umgekehrt sollte Russland die Revolution anerkennen, die zumindest in weiten Teilen des Landes erwünscht war.

Man muss reden und man muss endlich auf die Demokratie setzen. Waffenstillstand und Wahlen unter internationaler Aufsicht.

Wegen idiotischen Kriegstreibern in der Ukraine den Weltfrieden aufs Spiel setzen, darauf habe ich keine Lust.

LG PsiSnake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben