Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemand behauptet ernsthaft, dass in der ukraine keine rechte parte gibt, nur dass sie nicht das agen haben...(wir haben auch eine reichte partei...sie sitzen auch in parlament, rate mal welche...)

shimon

Jepp, und Rechte engagieren sich mitunter umtriebig bis gewalttätig gegen Islamisten.

Werbung:
Diese Meldung könnte zu denken geben:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-langfristig-vorbereitet-haben-a-1019711.html

Die Moskauer Tageszeitung zeigt sehr überraschend wie sehr Russland und seine Oligarchen in der Ukraine involviert sind ! Die Monarchisten und russischen Rechten haben hier die Finger im Spiel.

Holland sieht keine Bestätigung für russische Panzer in der Ukraine. Das berichteten jetzt fast alle Blätter, wie die Welt, Focus und die Zeit. Gleichzeitig wird aber ungehindert weitergehetzt und jede Friedensbemühung vernichtet. Wie passt das zusammen? Die USA haben 600 Fallschirmjäger in die Ukraine geschickt, um die ukrainische Armee auszubilden. Der IWF und die EU schicken fast 40 Milliarden, wenn nicht noch mehr in die Ukraine, obwohl klar ist, dass die Ukraine dies nie mehr zurückzahlen kann und es gibt immer mehr Belege für Natowaffen und Soldaten in der Ukraine.

Und der Spiegel hatte diesen schönen Bericht von MH 17 herausgebracht, wo er "Beweise" vorlegte und "Zeugen"! dass Ding wurde innerhalb weniger Tage als REINE LÜGE enttarnt. Der Spiegel war es auch, der die Bilder der toten Passagiere der Maschine von MH 17 benutzte um gegen Putin zu hetzen. Dieses Blatt hat inzwischen fast die Hälfte seiner Stammleser verloren, weil ihm niemand mehr glaubt.

Auch Hollande bekräftige, dass eingehalten werden müsse, was vereinbart worden sei. "Mit der (deutschen) Kanzlerin haben wir seit dem Minsker Abkommen (im September 2014) nie aufgehört zu sprechen und sind mehr denn je überzeugt, dass sie eingehalten werden müssen - alle Abkommen und nichts als die Abkommen." Zum Einmarsch der russischen Panzer in die Ukraine lägen ihm keine genauen Bestätigungen vor, sagte Hollande.

http://www.welt.de/politik/ausland/...and-ist-Russland-militaerisch-ueberlegen.html

http://de.sputniknews.com/politik/20150220/301213005.html

Poroschenkos Held - Stepan Bandera!

Vor allem im Westen der Ukraine wird Bandera heute von breiteren Bevölkerungsschichten als Nationalheld verehrt, dort gibt es auch zahlreiche Museen und zum Teil monumentale Denkmale zu seinen Ehren.[9] Die in der Westukraine starke nationalistische Partei „Swoboda“ beruft sich ebenfalls auf Bandera. Die Anhänger des Fußballvereins Karpaty Lwiw zeigen bei Heimspielen ihres Vereins regelmäßig große Transparente mit seinem Konterfei.[10][11]In der Ostukraine, aber auch in Polen, Russland und Israel gilt Bandera hingegen überwiegend als Verbrecher und Nazi-Kollaborateur.

Am 22. Januar 2010 verlieh der damalige ukrainische Präsident Wiktor Juschtschenko Bandera postum den Ehrentitel Held der Ukraine.[12] Die damalige Premierministerin Julia Timoschenko von der Vaterlandspartei sprach Juschtschenko in dieser Angelegenheit ihre Unterstützung aus.[13][14][15] Die polnische und russische Regierung sowie das Europäische Parlament und viele andere Institutionen protestierten gegen diese Ehrung.[16]

Anhänger von Karpaty Lwiw halten ein Plakat mit der Aufschrift „Bandera – Unser Held“
Im März 2010 wurde vom neuen Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowytsch, angekündigt, dass Juschtschenkos entsprechender Erlass außer Kraft gesetzt würde.[17] Im Januar 2011 wurden gerichtliche Entscheidungen, den Titel wieder abzuerkennen, schließlich rechtskräftig.[18] Die Pressestelle des Blok Juliji Tymoschenko kritisierte die Gerichtsentscheidung als politisch. Die Aberkennung sei zudem ein Bruch von Wahlversprechen Janukowytschs.[19]

http://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/ukraine-aufmarsch-der-rechtsextremen-in-kiew/

Holland sieht keine Bestätigung für russische Panzer in der Ukraine. Das berichteten jetzt fast alle Blätter, wie die Welt, Focus und die Zeit. Gleichzeitig wird aber ungehindert weitergehetzt und jede Friedensbemühung vernichtet. Wie passt das zusammen? Die USA haben 600 Fallschirmjäger in die Ukraine geschickt, um die ukrainische Armee auszubilden. Der IWF und die EU schicken fast 40 Milliarden, wenn nicht noch mehr in die Ukraine, obwohl klar ist, dass die Ukraine dies nie mehr zurückzahlen kann und es gibt immer mehr Belege für Natowaffen und Soldaten in der Ukraine.

Und der Spiegel hatte diesen schönen Bericht von MH 17 herausgebracht, wo er "Beweise" vorlegte und "Zeugen"! dass Ding wurde innerhalb weniger Tage als REINE LÜGE enttarnt. Der Spiegel war es auch, der die Bilder der toten Passagiere der Maschine von MH 17 benutzte um gegen Putin zu hetzen. Dieses Blatt hat inzwischen fast die Hälfte seiner Stammleser verloren, weil ihm niemand mehr glaubt.

Auch Hollande bekräftige, dass eingehalten werden müsse, was vereinbart worden sei. "Mit der (deutschen) Kanzlerin haben wir seit dem Minsker Abkommen (im September 2014) nie aufgehört zu sprechen und sind mehr denn je überzeugt, dass sie eingehalten werden müssen - alle Abkommen und nichts als die Abkommen." Zum Einmarsch der russischen Panzer in die Ukraine lägen ihm keine genauen Bestätigungen vor, sagte Hollande.

http://www.welt.de/politik/ausland/...and-ist-Russland-militaerisch-ueberlegen.html

http://de.sputniknews.com/politik/20150220/301213005.html

Hallo Laws,

deine Antwort ist ein kleiner Beleg dafür, wie sehr Du deinen eigenen Film fährst und mir zeigst dass Du den verlinkten Artikel nicht gelesen hast. Dieser Artikel handelt nämlich nicht vom Einmarsch der russischen Panzer in der Ukraine, denn das war ein anderer.

Manchmal könnte man meinen Du wärst von Putin persönlich gesponsort:ironie:. Spaß beiseite - über Menschen wie Dich freuen sich Diktatoren, was besseres wie kostenlose Propaganda kann ich nicht passieren !

Hallo Laws,

deine Antwort ist ein kleiner Beleg dafür, wie sehr Du deinen eigenen Film fährst und mir zeigst dass Du den verlinkten Artikel nicht gelesen hast. Dieser Artikel handelt nämlich nicht vom Einmarsch der russischen Panzer in der Ukraine, denn das war ein anderer.

Manchmal könnte man meinen Du wärst von Putin persönlich gesponsort:ironie:.

Es geht nicht um den Artikel, sondern um die Aussage von Hollande, dass es keine Bestätigung von russischen Panzern in der Ukraine gibt. Manchmal könnte man meinen, du willst es einfach nicht verstehen und siehst nur, was du sehen willst. Ich habe doch extra noch geschrieben, dass in dem Artikel auf die übliche Weise weitergehetzt wird.

Es geht nicht um den Artikel, sondern um die Aussage von Hollande, dass es keine Bestätigung von russischen Panzern in der Ukraine gibt. Manchmal könnte man meinen, du willst es einfach nicht verstehen und siehst nur, was du sehen willst. Ich habe doch extra noch geschrieben, dass in dem Artikel auf die übliche Weise weitergehetzt wird.

Ja, ja, ich hab's schon verstanden - Dir geht es nicht um wirkliche Argumente sondern um dein persönliches Weltbild. Hier endet für mich jede weitere Diskussion - da eine solche die Fähigkeit zum echten Argumentieren vorraussetzt.

Werbung:
Ja, ja, ich hab's schon verstanden - Dir geht es nicht um wirkliche Argumente sondern um dein persönliches Weltbild. Hier endet für mich jede weitere Diskussion - da eine solche die Fähigkeit zum echten Argumentieren vorraussetzt.

Und das kommt ausgerechnet von dir! Wo sind denn deine sogenannten Argumente? Bisher kamen nur dumme Vorwürfe, ohne jegliche Substanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben