Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laws,

meinst du wirklich, dass die separatisten mit holzprügeln (und nicht mit russischen waffen) gegen englische und amerikanische waffen der ukrainer kämpfen???

:ironie:

shimon

P. S. Es scheint so, dass die Waffenstilstand hält - es ist eine gute Nachricht!

Bürgerinitiative: Beschwerde gegen das ZDF wegen Ukraine-Bericht

Das ZDF gerät erneut in die Kritik aufgrund der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt. Eine Meldung über das vermeintliche Eindringen von 50 russischen Panzern in die Ostukraine wurde mit einem alten Foto versehen. Die Ständige Publikumskonferenz hat daraufhin formal Beschwerde erhoben:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...schwerde-gegen-das-zdf-wegen-ukraine-bericht/

Ukraine: Rechtsextreme Miliz lehnt Waffenruhe und Vereinbarung von Minsk ab
Der gewalttätige Rechte Sektor in der Ukraine hat die Vereinbarung von Minsk abgelehnt und will sich nicht an die Waffenruhe halten, weil die Vereinbarung gegen die Verfassung der Ukraine verstoße. Eine Aufforderung des Westens an die Regierung in Kiew, die rechtsextremen Paramilitärs zu entwaffnen, liegt bisher nicht vor. Sollte der Rechte Sektor wieder militärisch aktiv werden, ist die Waffenruhe im Donbass akut gefährdet.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...hnt-waffenruhe-und-vereinbarung-von-minsk-ab/

Werbung:
Ukraine- der Türsteher der Europäischen Union

Seit Jahren ist bekannt, dass in der Ukraine Geflüchtete gegen ihren Willen festgehalten, inhaftiert und sogar manchmal misshandelt werden. Verändert hat sich nichts.
Ein Bericht von Report Mainz und dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel sorgt für Aufsehen. Dort berichteten mehrere Flüchtlinge, dass sie mitten in der Nacht an der EU-Außengrenze aufgegriffen und inhaftiert wurden. Einer der Betroffenen, ein Somalier, der inzwischen in Rheinland-Pfalz lebt, erklärte, er habe insgesamt fast drei Jahre in ukrainischen Haftanstalten verbracht. Dort sei es auch zu Misshandlungen von Flüchtlingen gekommen.

http://www.heise.de/tp/news/Ukraine-der-Tuersteher-der-Europaeischen-Union-2549669.html

Berichte über nächtliche illegale Rückführungen

Die EU verstößt im Umgang mit Flüchtlingen an den Außengrenzen im Osten gegen internationales Recht. Das sagte ein Experte des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR im Interview mit dem ARD-Magazin REPORT MAINZ und dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL.

http://www.swr.de/report/eu-zahlt-u...54/nid=233454/did=14853654/1ybdb8y/index.html

EU-Außengrenze: Ukraine sperrt Flüchtlinge in Gefängnisse

Hunderte Flüchtlinge versuchen, über die Ukraine in die EU zu gelangen - dort werden sie laut einem Bericht des SPIEGEL bis zu einem Jahr lang inhaftiert. Das Geld für Bau und Renovierung der Gefängnisse kommt dabei auch von der EU.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-sperrt-fluechtlinge-in-gefaengnisse-a-1018348.html

Finanziert die EU Konzentrationslager in der Ukraine?

http://www.neopresse.com/europa/finanziert-die-eu-konzentrationslager-in-der-ukraine/

Laws...glaubst ernsthaft je größer Du Deinen Mist schreibst um so glaubwürdige wird er??

Ach ja, Deine Montagsdomes sind out.....versuchst es also jetzt hier.

Bleib bei deinen Chemtrails und nerv nicht.

Laws...glaubst ernsthaft je größer Du Deinen Mist schreibst um so glaubwürdige wird er??

Geht's unter Umständen sachlich auch? Oder fehlen die Argumente?
Sind anstatt der Mahnwachen nun persönliche Angriffe in?

...weltfriedens-Mahn-Grüße - Ischariot :D

Geht's unter Umständen sachlich auch? Oder fehlen die Argumente?
Sind anstatt der Mahnwachen nun persönliche Angriffe in?

...weltfriedens-Mahn-Grüße - Ischariot :D

Argumentiert habe ich......(in Laws Threads)

Und es ist nicht persönlich, sondern meine Meinung......auch immer größer und fetter schreiben bringt bei denkenden Menschen nichts.

Argumentiert habe ich......(in Laws Threads)

Und es ist nicht persönlich, sondern meine Meinung......auch immer größer und fetter schreiben bringt bei denkenden Menschen nichts.

Das passiert einfach manchmal, wenn man die Artikel kopiert. Ich konnte es nicht kleiner schreiben, da es einfach so übernommen wurde, aber ganz ehrlich, ansonsten geht mir deine Meinung schon lange am ... vorbei.

Hier mal eine Darstellung der Dinge aus russischer Sicht.
... einfach mal um zu hören, wie die russischen Medien die Dinge sehen.
Es geht dabei nicht um Propaganda hin oder Propaganda her ...
... Propaganda finden wir auf beiden Seiten der Grenzen und
innerhalb unserer Grenzen ebenso ...

... aber ich find es erschütternd, welches Bild der russische
Staatsbürger wohl vom "Westen" vermittelt bekommt!
Natürlich das Falsche, nicht wahr?

Denn das Richtige Bild haben ja nur wir ...
... dank objektiver Medienlandschaft!

Ischi​

Oder einfach mal weniger schöne Bilder aus der Ukraine ...
... für zartbesaitete Gemüter nicht empfehlenswert!

Untertitel: Was so geschieht, während bei uns über Wirtschaftssanktionen beraten wird ...

... ja, einfach mal hingucken!

PS: Das sind wirkliche Menschen, keine Spezialeffekte, keine Stunts und keine Doubles!

Werbung:

Hat auch was Gutes, wenn man groß schreibt, kann jeder gut ohne Brille lesen, sofern er dessen mächtig ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben