Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
11535853_831594883595312_6073393911510960014_n.png

Genau das gleiche haben die Russen auch mit der DDR gemacht, als es sie noch gab, und sie tun es auch heute noch mit den Vasallenstaaten die sie sich nach der Auflösung der UDSSR gesichert haben, zB in Zentralasien.

Nur weil die USA Dinge tun, die sehr fragwürdig sind bedeutet das nicht, dass das selbe, wenn es ein anderer Staat (Russland) betreibt in irgendeiner Weise besser ist.

Es ist nicht statthaft ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen, bzw mit einem Unrecht (durch die USA) von einem anderen Unrecht (durch Russland) abzulenken. In ihrem Vorgehen sind sich diese beiden Mächte nämlich ausserordentlich ähnlich.

Ausserdem kommt bei der BDR dazu, dass das ja nach dem verlorenen 2. Weltkrieg besetztes Gebiet war, die USA also völlig legal hier ihre Truppen, Waffen stationiert haben und sich in innenpolitische Abläufe eingemischt haben.

Von so einem abstrusen Witz wie Chemtrails fühlst du dich verfolgt, aber Putin, das ist ein ganz toller, friedliebender Demokrat. So wie bei einem Hund, der schon einen Postboten, einen Nachhbarn und 2 Katzen angefallen hat zu sagen, "der tut nix". Du bist einfach nur eine Lachnummer.

Genau das gleiche haben die Russen auch mit der DDR gemacht, als es sie noch gab, und sie tun es auch heute noch mit den Vasallenstaaten die sie sich nach der Auflösung der UDSSR gesichert haben, zB in Zentralasien.

Nur weil die USA Dinge tun, die sehr fragwürdig sind bedeutet das nicht, dass das selbe, wenn es ein anderer Staat (Russland) betreibt in irgendeiner Weise besser ist.

Es ist nicht statthaft ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen, bzw mit einem Unrecht (durch die USA) von einem anderen Unrecht (durch Russland) abzulenken. In ihrem Vorgehen sind sich diese beiden Mächte nämlich ausserordentlich ähnlich.

Ausserdem kommt bei der BDR dazu, dass das ja nach dem verlorenen 2. Weltkrieg besetztes Gebiet war, die USA also völlig legal hier ihre Truppen, Waffen stationiert haben und sich in innenpolitische Abläufe eingemischt haben.

Von so einem abstrusen Witz wie Chemtrails fühlst du dich verfolgt, aber Putin, das ist ein ganz toller, friedliebender Demokrat. So wie bei einem Hund, der schon einen Postboten, einen Nachhbarn und 2 Katzen angefallen hat zu sagen, "der tut nix". Du bist einfach nur eine Lachnummer.

Weißt du Garfield, erstens einmal solltest du lernen, zwischen der UDSSR und dem heutigen Russland zu unterscheiden. Auch wenn du es nicht glaubst, das sind zwei verschiedene Dinge. Dann muss man einmal ganz klar sagen, dass, wenn du Russland nimmst, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und die USA, es die USA waren, die einen Krieg nach dem anderen führen und einen Putsch nach dem Anderen veranstalten. Ich hab ja hier oft genug die Dokumentation "Dirty Wars" verlinkt, wo gezeigt wird, wie die USA in 80 Ländern ganz gezielt und bewusst Zivilisten abschlachten. Der Film ist sogar für den Oscar nominiert worden, aber alles was man hier dann hört ist wieder VT.

Ich hab nie gesagt, dass Putin ein Engel ist und ich hab hier auch schon oft genug geschrieben, dass er für das, was er in Tschetschenien angerichtet hat, auch wenn er den Krieg nicht begonnen hat, ein Fall für den Haag ist. Aber wenn ich so etwas schreibe, interessiert es niemanden, da es nicht ins Bild passt, was ihr von mir habt. Ich bin ja der, der Putin verehrt.

Aber nein, man kann die USA heute, nicht mit Russland vergleichen, weil es die USA sind, die weltweit Feuer legt und überall Kriege beginnen.

Und falls du es immer noch nicht geschnallt hast: WIR SIND IMMER NOCH EIN BESETZTES LAND. Die Amerikaner sind immer noch hier und sie mischen sich immer noch ein. Und für mich hat das nichts mit Legal zu tun. Ich will, dass die Amerikaner sich endlich von hier verpissen und ihre kranken Kriegsspiele daheim abziehen. Die haben hier in Europa nichts mehr verloren.

http://www.berliner-zeitung.de/spio...tze-auf-wunsch-der-usa,23568638,26496360.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben