Das kommt halt dabei heraus, wenn man blind den Natohetzblättern und diesen Mainshitmedien glaubt. Diese "Demo" ist nicht das was sie zu sein scheint. Und das nachdem die Natogesteuerten Medien in Europa seit Monaten gelogen haben, dass sich die Balken biegen!
Erstens Mal, sind die Teilnehmerzahlen sehr unterschiedlich, sie schwanken zwischen 5000 und 26000. Wahrscheinlich waren es um die 20000, allerdings wird dabei verschleiert, dass viele von diesen unter "falscher Flagge" dort hingelockt wurden. Es waren auch sehr viel "pro Neurussland" Demonstranten dort anwesend. Es ist aber schwierig Bildmaterial von irgendwo herzubekommen.
http://www.schweizmagazin.ch/nachri...edensmarsch---ein-Requiem-die-Opposition.html
Zweitens Mal wurde diese Demo vor allem von Michail Chodorkowski finanziert und veranstaltet, der Mann, der vor Jahren versucht hatte, die Ölreserven Russlands an die Amis zu verkaufen, und heute im Westen fast schon als Held gefeiert wird, der sich gegen Putin auflehnt, dabei ist er genauso ein Verbrecher wie alle anderen Oligarchen.
http://www.jungewelt.de/2014/09-23/063.php
Inwieweit die CIA darin verwickelt ist, weiß man nicht, aber zu behaupten, "Die Russen" würden sich gegen die Politik Putins auflehnen, ist reine Propaganda, denn das sind nicht mal 0,3% die sich da gegen Putin auflehnen. Was nicht erwähnt wird, dass es auch Demos für Putin gab, mit weit mehr als 100 000 Teilnehmern.
http://propagandaschau.wordpress.co...umentalisieren-demo-in-moskau/comment-page-1/
Interessant ist hier für Shimon auch seine TAZ. Das einzige Blatt das tatsächlich behauptet, es wären 50 000 Teilnehmer, obwohl die Veranstalter selbst das dementieren. Sehr "seriös".
Und dann ist natürlich noch die Frage, wie es möglich ist, dass so eine Demo in Moskau und anderen Städten überhaupt noch stattfinden kann. Ist da nicht sofort eine militarisierte Polizei unterwegs, die mit Panzerwagen und Scharfschützen jeden Protest im Keim erstickt und dort Reporter willkürlich verhaftet? Ach nein, das war ja in Ferguson, USA.
Zum Glück passiert ja sowas nicht in der EU oder in Deutschland, wie bei Stuttgart 21 oder beim Blockupy in Frankfurt 2013, nicht wahr? Oder wie hier in Spanien!
http://www.youtube.com/watch?v=ElgD8IBHjP0
Aber solche Demos in Russland werden ja mit Sicherheit sofort diffamiert und als Spinnerei abgetan, oder werden als Fremdgesteuert, rechts oder antisemitisch beschimpft, ach nein, dass ist ja Deutschland, wo seit Monaten jeden Montag Demonstrationen gegen das eigene System stattfinden, in über 100 Städten und zehntausenden Teilnehmern.
Kein Wort findet man auch darüber, dass in Tschechien, in Spanien und vielen weiteren EU Ländern massive Proteste gegen die EU stattfinden und immer mehr Menschen den Austritt fordern.
http://german.ruvr.ru/news/2014_06_23/Tschechien-protestiert-gegen-Faschismus-in-Ukraine-4642/
Genauso eine Schande ist es, was in Schottland passiert ist, wo die Wahlen offen vor laufender Kamera gefälscht wurden. Alles was den Russen vorgeworfen wird, passiert hier in der EU. Die EU ist am Ende, genau wie die USA und sie kämpfen ums Überleben. Egal wie.