Ukraine-Krieg - astrologisch

Hallo @Laguz,
einfach nur klasse wie du die Chronologie dieses Krieges astrologisch Darstellen konntest.👍

Mein Wunsch da noch einmal drauf zu schauen, war motiviert durch die Hoffnung, mit einem kleinen Blick wie es weitergehen könnte - irgendetwas positives sagen zu können. Doch leider habe ich im künftigen Verlauf auch keine bedeutenden Aspekte gefunden, die auf ein rasches Ende hindeuten würden. Eher spricht im Moment Saturn mit seinem Eintritt in die Fische und sein zulaufen direkt auf die Sonne zu, eine andere Sprache. Im Moment noch.....

Schlussendlich habe ich die Sonnenfinster am 5.5.23 zu Rate gezogen und direkt auf den Kriegsbeginn gelegt.

Saturn steht hier direkt auf der Sonne des Kriegsbeginns und das in den Fischen, diese steht im 1. Haus was hier eher das Wesen des Krieges anzeigen dĂĽrfte, als das Ende.
Natürlich könnte man jetzt ganz ganz positiv argumentieren das könnte zumindest ein Waffenstillstand sein, zumal gleichzeitig Uranus auf 18 Grad im Quadrat den Saturn des Kriegsbeginnes aktiviert, und Jupiter im Quadrat zum Pluto steht, aber dazu fehlt mir ein Zeichen von Mars.
Dann würde Uranus aber dafür sprechen, das es sich um einen plötzlichen Unberechenbaren Wandel handelt und Pluto in 1 ist das nicht der Machthaber des Krieges, der König der ihn führt.

Und dann habe ich mich daran erinnert, das ich letztes Jahr schon die Sonnenfinsternis von 99 ins Spiel gebracht hatte zu der Putin an die Macht kam. Diese Finsternis damals fand bei 18 Grad Löwe statt und Putin hat seine MK Achse mit Pluto belegt bei 18 Grad.
Zur Sonnenfinsternis 99 kam er an die Macht - und die Sonnenfinsternis 23 aktiviert wieder diese 18 Grad im Quadrat,
( der Sturz des Königs ??? ).

Zufall ??? Es gibt keine Zufälle es ist alles astrologisch nachweisbar, im nachhinein manchmal sogar sehr einfach.
Also warten wir ab im Mai werden wir es wissen in welche Richtung das gegangen ist und ob so eine kleine Laien - und Hobbyastrologin wie ich recht behalten sollte.

LG Rea :winken5:

Werbung:
Apropos, es steht heute Venus mit Jupiter in Konjunktion. Und auch Merkur mit Saturn "Wir müssen miteinander reden". Und genau heute fand das erste Gespräch Lawrov mit Blinken statt. Ein schöner Spiegel am Himmel für das was auf Erden passiert. :)

Sie redeten leider nur kurz, knapp 10 min.

Apropos, es steht heute Venus mit Jupiter in Konjunktion. Und auch Merkur mit Saturn "Wir müssen miteinander reden". Und genau heute fand das erste Gespräch Lawrov mit Blinken statt. Ein schöner Spiegel am Himmel für das was auf Erden passiert. :)

Sie redeten leider nur kurz, knapp 10 min.
Hallo @Omerobol grĂĽĂź dich,
ja leider, denn diese fand ja im genauen Halb Quadrat zum AC des Kriegsbeginn statt. Hätten sie sich also auch sparen können. Es ist einfach nur noch frustrierend das Ganze.
:( Rea

Jetzt wird's spannend.
Die Story erreicht übermorgen am 16. ihren Höhepunkt.
Merkur ist bereits verbrannt.
Eine Drohne der USA wurde ĂĽber dem schwarzen Meer durch Russ zum Landen gezwungen.

Die Fast - Konjunktionen Sonne / Merkur und Neptun nebst Nacheinander Kasimi Effekt - Neptun im Fische ist gestärkt - es verdoppelt sich die Würde und Stärke von Neptun für Scheinrealitäten. Aber vergiss auch nicht, es spielt sich "über" dem Meer ab. Genau in der Mitte der Sonne. Eine Sekunde genügt für vieles - ein Dreieck zu Pluto der gerade seinen ersten Fuß in den Wassermann setzen will - und ein Quadrat zu Mars in den Zwillingen. Bezugnehmend auf die Radixe der Hauptprotagonisten sieht man sofort das es hier scheppern wird. Möge es zum Wohle aller gut ausgehen. Und ich hoffe die astrologische Gemeinde schweigt dazu bis mindestens dem 17. wenn dieser (hoffnungsvolle) Event seperativ wird. :-)
Alles Gute.

Ich glaube, es wird sich Entscheidendes tun, wenn der laufende Saturn ĂĽber die Radix-Sonne des Krieges auf 5 Grad Fische geht.
Da ich Saturn in dem Kriegs-Radix als Russland defniere, schwant mir nichts Gutes. Und, der Transit wird 3x stattfinden, also noch bis Anfang nächsten Jahres.
Zudem hat Putin bald ein Trigon von Jupiter zu seinem Radix-Mars und eine t-Jupiter-Oppostion zu all seinen
Waage-Planeten, und wenn das vorbei ist, und Jupiter in Stier geht, geht er auch noch in Putins Haus 7 und trifft auf sich
selbst, also eine Jupiter-Wiederkehr. China als Verbündeter stellt sich vllt weiter auf (Jupiter in 7= Glück durch und mit Verbündeten, ungebrochene Popularität) oder ähnliches, was ihm Glück bringen wird..
Ich weiĂź, dass sein Radix umstritten ist, aber ich glaube an die Version mit Skorpion-AC.

Leider ist meine Hoffnung nicht eingetroffen. Ich hoffte angesichts der vielen Spannungen in FKPT's Radix auf ein Atentat gestern. Nun schaut es übel aus. Die Venus an seinem DC. Da er Staatenlenker ist ist das auch mit seinem Volk gleichzusetzen und er bekommt hohen persönlichen Besuch von China.
Mit der Astrologie ist es immer das Gleiche, es kommt was, das schon aber immer etwas anderes als ich hineininterpretiere. Grummel :-)

Leider ist meine Hoffnung nicht eingetroffen. Ich hoffte angesichts der vielen Spannungen in FKPT's Radix auf ein Atentat gestern. Nun schaut es übel aus. Die Venus an seinem DC. Da er Staatenlenker ist ist das auch mit seinem Volk gleichzusetzen und er bekommt hohen persönlichen Besuch von China.
Mit der Astrologie ist es immer das Gleiche, es kommt was, das schon aber immer etwas anderes als ich hineininterpretiere. Grummel :)
@Omerobol nicht traurig sein :trost:
das die Spannungsaspekte da waren ist doch richtig - gegen Putin wurde heute vom Internationalen Gerichtshof Anklage erhoben und ein Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen ausgestellt.
Nur die Interpretation mit dem Attentat war halt nicht richtig... Da vermischt sich halt die persönliche Deutung mit dem persönlichen Wunschdenken.
:) GruĂź Rea

Uranus stand zu Beginn des Ukrainekrieges dort, wo er zuletzt gestanden hatte, als Hitler Ă–sterreich heim ins Reich holte.

Werbung:
Uranus stand zu Beginn des Ukrainekrieges dort, wo er zuletzt gestanden hatte, als Hitler Ă–sterreich heim ins Reich holte.
Hallo @Delang
also mit dem Ausdruck - heim ins Reich - hab ich meine Schwierigkeiten, da stellen sich mir immer die Nackenhaare.

Aber wenn du in die geschichtliche Vergangenheit möchtest, dann gehe doch mal noch einen Umlauf zurück, in die Zeit des Krim - Krieges - Russland gegen das Osmanische Reich, auch da findest du Uranus im Stier .
Dieser wurde dann beendet am 30.3.1856 und wo stand Uranus da ? 18 Grad im Stier.

@Laguz lacht sich jetzt bestimmt einen, ist die Alte doch schon wieder bei Ihren 18 Grad. :D

Diese 18 Grad haben die Besonderheit, das Putins MK dazu im Quadrat steht - Opp. Pluto und an der Spitze des Dreiecks sein Jupiter. Bzgl. der Sonnenfinsternis zu seiner Amtseinführung habe ich mich ja schon genügend und öfters geäußert.

Und bei Kriegsbeginn stand Saturn bei 18 Grad.

Ich denke nach wie vor, hier wird was ganz Entscheidendes, was Putin betrifft, im Mai geschehen wenn Uranus wieder die 18 Grad im Stier erreicht, das ist zwar schon Ende April soweit, aber ich sehe die Finsternis am 5.5. als Auslöser an.

Aber warten wir es ab.
GruĂź Rea

ZurĂĽck
Oben