Ukraine: Eine neue Welt?

Wir werden sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt. Aber der meisten Menschen geht es nur um Konsum, Familie, freie Ausreise in EU (möglichst dort auch arbeiten zu können) - das Volk eben, er vergisst sehr schnell und ihn kann man immer wieder (mit vielen Versprechungen) kaufen. Das Leben eben.

Ich weiß zu wenig über die ukrainische Mentalität, um das beurteilen zu können. Die Zukunft wird es zeigen. Ich wünsche Ihnen jedoch, dass sie in Zukunft in einem Land leben dürfen, in denen bürgerliche Grundrechte mit einem (guten) materiellen Auskommen selbstverständlich sind.

Werbung:
Das Problem liegt nicht in der Westukraine, sonderm aufm Krim

Ich sehe das Problem woanders liegen.

Bitte anschauen:

Übersetzung:
„Berkut“-Kämpfer, ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Ich bin der Chef einer amerikanischer Nachrichtenagentur, die genau vor einer Stunde einen Executive Order vom Internationalen Strafgerichtshof erhalten hat, eine Liste der „Berkut“-Kämpfer für den Tribunal in Haag fertigzustellen.
„Berkut“-Kämpfer, in euren Reihen befinden sich die Menschen, die eure Verbechen fixieren. WIR HABEN SIE GEKAUFT. Sie sind mit Minikameras ausgestattet, welche jeden Schritt von euch überwachen. Ihr werdet nicht nach fünf und nicht nach zehn Jahren hinter Gitter kommen, ihr kommt dorthin schneller als ihr vielleicht denkt. Ich kann euch nicht dazu auffordern, eure Schilder abzulegen. Ich bin Bürger eines anderen Landes. Aber Rußland wird hier seinen Fuß nicht setzen! Heil Ukraine!

Nur eine Bemekung am Rande: dies sagt Vertreter einer amerikanischer Nachrichtenagentur (!) den Kämpfern einer Spezialeinheit der ukrainischen Miliz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das Problem woanders liegen.

Bitte anschauen:

Übersetzung:
„Berkut“-Kämpfer, ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Ich bin der Chef einer amerikanischer Nachrichtenagentur, die genau vor einer Stunde einen Executive Order vom Internationalen Strafgerichtshof erhalten hat, eine Liste der „Berkut“-Kämpfer für den Tribunal in Haag fertigzustellen.
„Berkut“-Kämpfer, in euren Reihen befinden sich die Menschen, die eure Verbechen fixieren. WIR HABEN SIE GEKAUFT. Sie sind mit Minikameras ausgestattet, welche jeden Schritt von euch überwachen. Ihr werdet nicht nach fünf und nicht nach zehn Jahren hinter Gitter kommen, ihr kommt dorthin schneller als ihr vielleicht denkt. Ich kann euch nicht dazu auffordern, eure Schilder abzulegen. Ich bin Bürger eines anderen Landes. Aber Rußland wird hier seinen Fuß nicht setzen! Heil Ukraine!

Nur eine Bemekung am Rande: dies sagt Vertreter einer amerikanischer Nachrichtenagentur (!) den Kämpfern einer Spezialeinheit der ukrainischen Miliz.

du hast nur eins "achtung-ironie" vergessen

shimon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, neben vielen anderen Welten oder Paralleluniversen kann dem ukrainische Geist durchaus Charakter zugeschrieben werden, ähnlich dem Litauischen, Lettischen, Polnischen oder Estnischen.

Seltener sind ukrainische Personen mit finnisch oder gar mongolisch vertraut

Janukowitsch wurde nun endlich abgesetzt. Obwohl es gestern noch so aussah als wäre alles wie immer. Frage: Könnte dies dazu führen dass auch in Russland westlich orientierte Kräfte Aufwind bekommen.? Ist das vielleicht ebenfalls nur ein Ereignis in einem Trend der vor fast 3 Jahren in Ägypten begann? Sind nun immer weniger Menschen bereit, Unrecht, Unterdrückung zu akzeptieren? Stehen wir vielleicht am Beginn eines goldenen Zeitalters für die gesamte Menschheit?

Nun, ich denke dass es etwas mit dem Individualismus zu tun hat.

Wenn das Bewusstsein des individuums stärker wird als das Bewusstein des kollektivs.

Wie kann es andere Auswirkungen haben als Revolution?
Ich möchte, aber ich kann oder darf nicht---das geht dann einfach nicht mehr. Da stapft man dann schon irgendwann mal mit den Füßen auf.

Lg Lumen

ich finde es sehr bedauerlich, ja sogar enzätzlich, dass hier jeder und jede, jede blödsinn aus dem internet reinholt, ohne die dinge klar einzuschatzen...keine "verschwörung" ist blöd genug für euch, sie nicht aufzugreifen und zu posten

was denkt ihr liebe "ersoteriker" das hat keine negative auswirkung und schafft kein chaos im kosmos?

shimon

ich finde es sehr bedauerlich, ja sogar enzätzlich, dass hier jeder und jede, jede blödsinn aus dem internet reinholt, ohne die dinge klar einzuschatzen...keine "verschwörung" ist blöd genug für euch, sie nicht aufzugreifen und zu posten

was denkt ihr liebe "ersoteriker" das hat keine negative auswirkung und schafft kein chaos im kosmos?

shimon

Na Shimon, sich darüber aufzuregen setzt dem jetzt auch nicht wirklich was dagegen.
Oder?

Werbung:
Zurück
Oben