Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das habe ich schon eben genannt. Alles wird ab sofort nur noch teuerer und die Rente reicht auch nicht mehr wirklich um das Überleben. Arbeitslosigkeit, wie eben nach der BRD/DDR Verienigung. Alles das Gleiche. Weltkrise. Wir stecken eben tief mitten drin.
Aber die Welt dreht sich weiter. Und wir suchen nach dem Ausgang zu der neuen Erde. ;-)
Das ist doch die Freiheit, keine Freiheit mehr zu haben. Die Freiheit nehmen sich dann andere, zu diktieren, damit du schön nach deiner Freiheit strebst, aber schön fleißig dabei sein. Das sich auch die Freiheit für die Diktierenden sich lohnt, die du denen erwirtschaftest.
Das ist doch die Freiheit, keine Freiheit mehr zu haben. Die Freiheit nehmen sich dann andere, zu diktieren, damit du schön nach deiner Freiheit strebst, aber schön fleißig dabei sein. Das sich auch die Freiheit für die Diktierenden sich lohnt, die du denen erwirtschaftest.
Da hast Du natürlich recht. In Russland scheinen aber die Menschen über das Internet eine gegenteilige Meinung bekommen zu haben als das staatlich gelenkte Medien es verbreiteten. Auch in Ägypten bei der Revolution. Wurde jedenfalls gesagt.-
P.S. Aber wenn nach der Revolution die falsche Macht an die Spitze kommt und die Menschen das bemerken, gibt es gleich wieder die nächste Absetzung. Siehe Muslimbrüder.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Dachte mir heute, wie viel Glück wir bisher nach dem 2. WK hatten. Und wenn Russland jetzt zündelt, siehe Militärmanöver nahe der Ukraine, könnte es so schnell eskalieren von Bürgerkrieg bis...?.
Wenn die Ukraine zur EU gehören würde, machte ich mir keine Sorgen aber so?
Aber vielleicht sind meine Sorgen auch unbegründet?
P.S. Aber wenn nach der Revolution die falsche Macht an die Spitze kommt und die Menschen das bemerken, gibt es gleich wieder die nächste Absetzung. Siehe Muslimbrüder.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Dachte mir heute, wie viel Glück wir bisher nach dem 2. WK hatten. Und wenn Russland jetzt zündelt, siehe Militärmanöver nahe der Ukraine, könnte es so schnell eskalieren von Bürgerkrieg bis...?.
Wenn die Ukraine zur EU gehören würde, machte ich mir keine Sorgen aber so?
Aber vielleicht sind meine Sorgen auch unbegründet?
Ukraine ist Partner der Nato, aber nicht Mitglied der Nato. Sie sind auch Partner der EU und auch Gründungsmitglied der Vereinten Nationen und noch einiges mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Mitgliedschaften
Daher interessant für EU, Nato und USA
Nur mit einem sollte man vorsichtig sein bei allen Sowjets (ich bezeichne es mal aus der alten Länder-Bezeichnung her), werden die verladen und wird denen was versprochen, was nicht gehalten wird, baumeln sie den Versprechenden auf.
Neue Welt ...... ........ Europa ....... ...... hatten sie schon die ganze Zeit
VV kann man nur wünschen.
Es wird eskalieren, Ukraine will sich nicht teilen und auch nicht die Krim abgeben und das bedeutet Verlagerung der Schwarzmeerflotte für Putin, im Endeffekt, raus aus dem schwarzen Meer.
Meine Mutter sagte am Telefonat heute ....- ....es hat sich schon um einiges beruhigt. Die Bevölkerung wurde gewarnt, dass das Leben ab jetzt nur noch teuerer wird und die menschen müssen um einigen Einschränkungen im Leben rechnen. Toll, was?
Wir werden sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt. Aber der meisten Menschen geht es nur um Konsum, Familie, freie Ausreise in EU (möglichst dort auch arbeiten zu können) - das Volk eben, er vergisst sehr schnell und ihn kann man immer wieder (mit vielen Versprechungen) kaufen. Das Leben eben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.