Ukraine: Eine neue Welt?

Werbung:
Mich tät halt interessieren, wieviel Millionen die CIA sich diese " Revolution " hat kosten lassen? Oder glaubt hier noch jemand an den Klapperstorch?

Meine Meinung dazu ist, dass sich die Russen das nicht gefallen lassen werden, dass unter Umständen der Westen denen die Haustür blockiert.

ich weiss darüber leider nicht mehr viel
Hab eine Doku über sie gesehen, und da kam sie mir stark und fürs Volk rüber.

Was hat sie denn verwirkt?

Angeblich gehört sie auch zu den 'Neureichen' - da unterstellt man gern mal unsauberes. Dass sie zu Unrecht verurteilt wurde wegen dem was ihr vorgeworfen wurde, scheint ausser Frage zu stehen. Angeblich hat sie auch nur einen kleinen Teil an Anhängern in Kiew - das wag ich nicht zu beurteilen.

Problem ist die Opposition. Der gemeinsame Nenner Janukowitsch weghaben zu wollen genügt nicht für eine solide Zukunftspolitik.
Wie ich schon sagte, es bleibt spannend....

Ich trau' der Timoschenko nicht. Kaum aus der Haft entlassen, gehts (fast) nur noch um sie. Ihre Parte reisst die Macht an sich, und die USA warnen Russland bereits vor einem Eingreifen.

Ihre Freilassung ist nur ein Schachzug. Die Russen sind traditionell gut im Schach. ;)

Ihre Freilassung war nur die Eröffnung, jetzt geht es um die Beherrschung des Zentrums. Die Frage ist nun, ob der Westen die Dame in Freiheit sehen wollte, um sie zu opfern oder ob die Russen mit ihrer Freilassung dem Westen mit dem Seekadettenmatt eine Falle gestellt haben.

Das Spiel ist in vollem Gange! Und es geht um Geld. ;)

Man muss nicht alle kaufen, es reicht oft schon eine Handvoll, wenn es die Richtigen sind, jene, welche imstande sind, die Massen aufzustacheln.

Das haben wir doch schon oft mitbekommen, dass einige Wenige Massen in Bewegung setzen.

Mit der Warnung der USA an die Russen von einer Intervention der Ukraine abzusehen, das wäre genau so, als wenn in Mexico ein Bürgeraufstand wäre und die Russen die Amis vor einer Intervention Mexicos warnen würden.

So long!

Dann frag mal die Ukrainer von der Strasse? Sie werden Dir garantiert etwas anderes als unsere Medien berichten - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Menschen gekauft wurden.

Ich hab nur einen einzigen Bekannten in Lemberg. Natürlich klingt seine Version anders, seine Hoffnung und auch seine Ängste sind ein wenig anders definiert als Berichte der EU- Reporter in den Medien. Wir spekulieren, haben Erwartung, bei ihnen geht es ums Ganze.

Werbung:
Ihre Freilassung ist nur ein Schachzug. Die Russen sind traditionell gut im Schach. ;)

Ihre Freilassung war nur die Eröffnung, jetzt geht es um die Beherrschung des Zentrums. Die Frage ist nun, ob der Westen die Dame in Freiheit sehen wollte, um sie zu opfern oder ob die Russen mit ihrer Freilassung dem Westen mit dem Seekadettenmatt eine Falle gestellt haben.

Das Spiel ist in vollem Gange! Und es geht um Geld. ;)

Timoschenko wurde doch freigelassen, nachdem Janukowitsch weg war, es war ein Parlamentsbeschluß, viele Abgeordnete aus der Regierungspartei haben spontan ihre Meinung geändert:D

Fakt ist, daß es eine starke pro-Russland Schicht gibt, der hauptsächlich gebürtige Russen, die in der Ukraine leben, angehören.

Es geht ums Geld, um die Macht. Im Osten wie im Westen nix Neues. ;)

Zurück
Oben