FIWA
Sehr aktives Mitglied
Erdkröte;4524188 schrieb:Ansonsten finde ich es zudem irritirend, bei allem Anti-USA-EU-Gerede, dass viele Menschen hier in Deutschland, wenn man so in Foren liest, einen Diktator a la Putin bevorzugen und das vorgehen korrekt finden.
Das ist eine bodenlose Unterstellung.
Warum, nur weil man USA und EU kritisiert, ist man nicht Anti. Und weil man meint, hier handelt Putin, aufgrund seiner Verträge mit der Ukraine richtig. Bzw. USA und EU werden da kaum was gegen machen können, ist man nicht Pro-Putin.
Und nochmals, stell dir vor die EU und USA haben tatsächlich in der Ukraine gegen Russland interveniert ? Denkbar oder undenkbar.
Und nun stell dir mal vor, wie bescheuert die sein müssen, wenn sie es getan haben, sie haben dann Russland und China gegen sich und das überlebt keine Nato, keine USA und erst recht nicht Europa.
Daher, kann man wirklich so bescheuert sein, dass die EU und die USA in der Ukraine vorher interveniert haben ? Nur eine Frage, sie waren so dämlich.
Und noch dazu, nun richtig offiziell: http://www.n-tv.de/ticker/China-ste...t-an-der-Seite-Russlands-article12380311.html
Ah ja, und natürlich tickert der Nordkoreaner auch mal grad wieder aus und spielt Raketenwerfen ........ was für ein Zufall.
Ich kann nur sagen, da will sich jemand verdammt die Finger verbrennen, besser, die Nato wird dann vorgeschickt und die verbrennt restlos.