UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Auch mir geht es dauernd so. Hier werden die Worte auf eine Goldschale gelegt. Auch ich überprüfe die Worte sehr genau.
Stimme ich dir voll und ganz zu!

Und sollte am 14.Okt. nix kommen, dann mach ich meine Party halt ohne die Langnasen Grünohren und Blauschabberer.
Da bin ich dabei - ich denke, einen Grund zum Feiern werden wir dennoch finden.


Erstens frage ich mich gerade bei diesen Thread, warum die "Ufo-Fanatiker" gleich so abgewertet werden - ich zähle mich zwar zu den Neugierigen; aber Nicht-Fanatischen - dennoch fällt mir das hier auf.

Und was ist soooo schlimm, wenn das heiß-ersehnte Ufo nicht kommt?!

Dann kommt es vielleicht später --- ohne gechannelte Vorankündigung.

Katerine
 
Werbung:
Erstens frage ich mich gerade bei diesen Thread, warum die "Ufo-Fanatiker" gleich so abgewertet werden - ich zähle mich zwar zu den Neugierigen; aber Nicht-Fanatischen - dennoch fällt mir das hier auf.

Und was ist soooo schlimm, wenn das heiß-ersehnte Ufo nicht kommt?!

Dann kommt es vielleicht später --- ohne gechannelte Vorankündigung.

Katerine

Recht haste Katerine!:thumbup::thumbup::thumbup:

Viele tun sich immer noch schwer mit dem Verständnis und der Toleranz. Alles was viel zu spirituell für einige ist, ist gleichwertent mit Verücktheit...LEIDER


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Wie heißt unsere Sonne eigentlich bei den Aliens? Wenn sie in ihren Navi "Sonne" eingeben, so kommt da vielleicht eine Fehlermeldung "Welche denn?", während Sirius ja den Stern eindeutig festlegt. Und wenn die Aliens auch solche Navi-Volltrottel sind, wie einige Menschen, erkennen sie die Fehlermeldung nicht und werden was weiß ich wohin gelenkt :D

"Bei Rigel rechts abbiegen. Bei Beteigeuze auch rechts und jetzt bei Bellatrix. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben das Sternbild Orion umrundet. Hat ihnen das Sight-Seeing-Programm gefallen?"

Viele Grüße
Joey




Ich bin sicher, die "Aliens" sind schier begeistert vom menschlichen Genie! Solcherlei und solcherlei, man muß ihn nur erkennen, den Genius.

Wer suchet, der wird auch finden.


Auf der einen Seite haben wir die "genialen Visionäre" ...... (leiner mit ein paar holprigen Defiziten ausgestattet)

Und auf der anderen Seite die "genialen Skeptiker" ...... (leider mit ein paar Fixierungen zuviel ausgestattet)


An alle:

Ein Grund für das Nichterscheinen oder Auftreten (zumindest ein umfassendes Auftreten) einer anderen Spezies hier könnte sein, daß wir ihnen einfach nichts zu bieten haben. >>>>>>Stichtwort Gleichgestelltheit<<<<<<


Denn wer da mit dem Picknickkorb wartet und eine Tasse Kaffee anbietet, wird wohl genauso wenig besucht oder ausgesucht werden, wie jemand, der sich darin ergötzt für diese "Erscheinung" jetzt aber irdische Erklärungen zu finden und die Wahrnehmungspsychologie zu Rate zu ziehen.


Mal hypothetisch:

Was wollte eine Spezies, die Raum und Zeit überwunden hat und uns dadurch wohl technologisch sowie geistig somit immens voraus ist, wohl damit anfangen, mhm?


Glaube nicht, daß da Blödeltruppen unterwegs sind. Punkt.


Nun weiß ich schon, welche Fragen oder Anmerkungen darauf kommen werden, aber überlegt lieber selbst erstmal. Danke und

Ciao, Sammy


:morgen:
 
Mal hypothetisch:

Was wollte eine Spezies, die Raum und Zeit überwunden hat und uns dadurch wohl technologisch sowie geistig somit immens voraus ist, wohl damit anfangen, mhm?

Ok, hypothetisch:

Es kommt ganz auf die Intention an. Platt ausgedrückt: Sind es liebe oder böse Aliens? Bei den bösen Aliens fällt mir so ein Szenario wie in "ID4" oder "Krieg der Welten" ein, der die Erded für die Reizvoll macht: Ausbeutung der Recourcen... falls sie diese wofür auch immer brauchen.

Wenn sie uns wirklich geistig vorraus sind und sie unter die Kategorie "leibe Aliens" fallen... da wir nicht geistig vorraus sind, ist es schwieriger für uns, uns darin reinzudenken und -fühlen. Aber ich kann's ja mal versuchen: Forschungsdrang und Neugierde. Wir erforschen ja auch die Tierwelt zumindest teilweise aus diesen Gründen.

Besonders plausibel finde ich aber beides nicht unter Einbeziehung der Beobachtungen und der Annahme, dass da welche echt wären.

Wenn sie uns bzw. unsere Rohstoffe ausbeuten wollen... warum tun sie das noch nicht schon längst? Warum mühsam erst einmal Menschen entführen und untersuchen? Die müssten doch schnell sehen, dass wir ihnen nicht viel entgegen zu setzen haben... (und über Krankheitserreger sollten sie eigentlich informiert sein).

Wenn sie uns erforschen wollen... auch das passt nicht wirklich ins Bild. Auch hier wieder: Wozu die Entführungen? Gibt es da keine schonendere Methoden?

Das sind so die Möglichkeiten, die meine Phantasie hergibt... d.h. kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Viele Grüße
Joey
 
Ok, hypothetisch:
Es kommt ganz auf die Intention an. Platt ausgedrückt: Sind es liebe oder böse Aliens? Bei den bösen Aliens fällt mir so ein Szenario wie in "ID4" oder "Krieg der Welten" ein, der die Erded für die Reizvoll macht: Ausbeutung der Recourcen... falls sie diese wofür auch immer brauchen.

Wer ohne Krieg mit anderen Völkern/Rassen auf Dauer klarkommen kann ist uns definitiv evolutionstechnisch voraus! Das sind für mich hochentwickelte Wesen. Das macht man nicht an der technischen Entwicklung dingfest.

Wenn sie uns wirklich geistig vorraus sind und sie unter die Kategorie "leibe Aliens" fallen... da wir nicht geistig vorraus sind, ist es schwieriger für uns, uns darin reinzudenken und -fühlen. Aber ich kann's ja mal versuchen: Forschungsdrang und Neugierde. Wir erforschen ja auch die Tierwelt zumindest teilweise aus diesen Gründen.

Und wären sie so "weit" entwickelt wie wir, dann würden wir jetzt in Käfigen sitzen und die Aliens würden uns nicht vom Mond aus zuschauen, sondern hätten auf der Erde Landeplätze um einen Ausflug in den Zoo oder den Naturpark zu machen.

Besonders plausibel finde ich aber beides nicht unter Einbeziehung der Beobachtungen und der Annahme, dass da welche echt wären.
Wenn sie uns bzw. unsere Rohstoffe ausbeuten wollen... warum tun sie das noch nicht schon längst? Warum mühsam erst einmal Menschen entführen und untersuchen? Die müssten doch schnell sehen, dass wir ihnen nicht viel entgegen zu setzen haben... (und über Krankheitserreger sollten sie eigentlich informiert sein).

Wenn sie es wollten würden sie es tun.

Wenn sie uns erforschen wollen... auch das passt nicht wirklich ins Bild. Auch hier wieder: Wozu die Entführungen? Gibt es da keine schonendere Methoden?
Das sind so die Möglichkeiten, die meine Phantasie hergibt... d.h. kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Hierzu lege ich Dir ein Stichwort zum nachforschen in den Mund:

"Der Eisenhower Vertrag"

LG
Groovy
 
Wer ohne Krieg mit anderen Völkern/Rassen auf Dauer klarkommen kann ist uns definitiv evolutionstechnisch voraus! Das sind für mich hochentwickelte Wesen. Das macht man nicht an der technischen Entwicklung dingfest.

Die Fähigkeit hierher zu kommen von einem fernen Stern würde einzig und allein aufgrund von der technischen Entwicklung abhängen; nicht von der moralischen. Insofern will ich mich, wenn ich schon die Möglichkeit außerirdischer Besucher aus dem Hinterkopf hervorhole, auch voe dieser Möglichkeit nicht verschließen. Wenn das Wort "unmöglich" schon verboten ist, dann auch hier.

Und wären sie so "weit" entwickelt wie wir, dann würden wir jetzt in Käfigen sitzen und die Aliens würden uns nicht vom Mond aus zuschauen, sondern hätten auf der Erde Landeplätze um einen Ausflug in den Zoo oder den Naturpark zu machen.

Yup, darum schrieb ich auch, dass ich beide Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe, für unplausibel halte.

Viele Grüße
Joey
 
Wer ohne Krieg mit anderen Völkern/Rassen auf Dauer klarkommen kann ist uns definitiv evolutionstechnisch voraus! Das sind für mich hochentwickelte Wesen. Das macht man nicht an der technischen Entwicklung dingfest.

wie schön, dass du so genau bescheid weißt über die aliens, ihr verhalten und ihre moralvorstellungen

Und wären sie so "weit" entwickelt wie wir, dann würden wir jetzt in Käfigen sitzen und die Aliens würden uns nicht vom Mond aus zuschauen, sondern hätten auf der Erde Landeplätze um einen Ausflug in den Zoo oder den Naturpark zu machen.

jaaaaa... biologen betreiben ja bekanntlich keine beobachtende forschung in freier wildbahn.
 
Naja Elli.. von etwas überzeugt zu sein ist sicher nicht einfach, denn dafür ist der Mensch (auch DU) zu sehr Spekulant und Pässimist. Deswegen bin ich zum Bsp. auch nicht religös... und du glaubst nicht an Aliens oder Ufos.
Wie man sich doch irren kann :) Ich bin nicht religiös, aber ich glaube an Aliens. Sofern "Glaube" das richtige Wort ist. Es ist mehr die statistische Logik, die mir sagt, dass bei der Anzahl Sterne im Universum die Erde kaum der einzige Ort sein wird, der intelligentes Leben hervor gebracht hat. Ich glaube sogar an UFOs. Ich glaub bloss nicht, dass die hier rumschwirren.

Von Wissen kann in dieser Beziehung eh keiner reden. Egal wie stur sie drauf beharren. Für mich sind das alles nur Geschäfte mit Hoffnungen und wo es keine Geschäfte sind, gehts um die Inszenierung von Profilneurosen oder diversen Psychosen.

Sagen hat wenig Wert, wenn keine Taten folgen!!!
Deswegen meine Frage, was willst du dagegen tun???
Was soll ich tun ausser Reden? Die Leute jagen und einsperren? Die Entwicklung einer Diktatur unterstützen? Was möchtest du denn?
Jeder darf glauben, was er will. Nur sind einige Glaubenswelten ungesünder als andere und da kann man etwas darauf achten, dass sich die Ansteckung nicht zu heftig verbreitet.

Mehr kann ich hier im Forum nicht tun. Anders sieht es im realen Leben aus. Wo ein Schaden für andere beginnt, reagiere ich. Allerdings jedesmal, wenn mir jemand diese Frage stellt "Was tust du?" und ich ehrlich antworte, wirft man mir gleich darauf vor, ich wolle nur angeben. Also ist Tun in den Augen der User hier wohl ebenso falsch wie Nichtstun ... Daher wenn es dir so wichtig ist, kannst du ja selbst meine alten Postings danach durchsuchen. Das sind zum jetzigen Zeitpunkt ca. 3500 *ggg*

Aber wie sieht es denn bei dir aus? Was tust du?


Erstens frage ich mich gerade bei diesen Thread, warum die "Ufo-Fanatiker" gleich so abgewertet werden - ich zähle mich zwar zu den Neugierigen; aber Nicht-Fanatischen - dennoch fällt mir das hier auf.
Dann bist du - wie wir hier in einem anderen Thread spasseshalber dahinter gekommen sind - eben kein UFO-Freak sondern eine UFO-Gläubige :) Wir sind doch grad dabei, den UFO-Freaks beizubringen, dass es zwischen "ICH GLAUB ALLES" und "ICH GLAUB GAR NIX" noch eine riesige Palette an verschiedenesten Mischverhältnissen der beiden Pole gibt ;)

Wer ohne Krieg mit anderen Völkern/Rassen auf Dauer klarkommen kann ist uns definitiv evolutionstechnisch voraus! Das sind für mich hochentwickelte Wesen. Das macht man nicht an der technischen Entwicklung dingfest.
Ganz ganz selten muss ich Groovy Recht geben :D

Die Fähigkeit hierher zu kommen von einem fernen Stern würde einzig und allein aufgrund von der technischen Entwicklung abhängen; nicht von der moralischen.
Entschuldige bitte Joey, aber ausnahmsweise muss ich dir widersprechen. Einer der Gründe, warum ich UFOs in Erdnähe für so unwahrscheinlich halte, dass ich nicht daran glaube, liegt in der Erkenntnis, dass Technik nicht alles ist. Ich favorisiere zur Zeit die These, dass der Raum zwischen den Sternen mittels PSI und nicht mittels Technik überbrückt wird. Das sogenannte UFO selbst wär in diesem Szenario nur noch eine bessere Transportkapsel.

Soviel dazu :)

:zauberer1
 
Prinzipiell müssen wir zwei Welten unterscheiden:

- Die Welt der Channelings, aus der heraus die Idee einer *Galaktischen Föderation des Lichts* geboren wurde

- Die Welt der sinnlichen Wahrnehmung, aus der heraus die Idee außerirdischen Besuchs entstanden ist.

Welt 1 ist nicht prüfbar, hier gibts nur zwei Optionen; entweder glaubt man den Channels oder nicht.

Welt 2 ist prüfbar, insofern man das von der UFO-Forschung vorgelegte Material einsehen und disklutieren kann. Channelings hingegen kann man nicht diskutieren. Charakteristischerweise fehlt auch auf den bekannten UFO-Forschungsseiten (Mufon-Ces, GEP, Degufo) die Channeling-Rubrik.
 
Werbung:
Prinzipiell müssen wir zwei Welten unterscheiden:

- Die Welt der Channelings, aus der heraus die Idee einer *Galaktischen Föderation des Lichts* geboren wurde

- Die Welt der sinnlichen Wahrnehmung, aus der heraus die Idee außerirdischen Besuchs entstanden ist.

Welt 1 ist nicht prüfbar, hier gibts nur zwei Optionen; entweder glaubt man den Channels oder nicht.

Welt 2 ist prüfbar, insofern man das von der UFO-Forschung vorgelegte Material einsehen und disklutieren kann. Channelings hingegen kann man nicht diskutieren. Charakteristischerweise fehlt auch auf den bekannten UFO-Forschungsseiten (Mufon-Ces, GEP, Degufo) die Channeling-Rubrik.



Das ist ja der Punkt, Tommy. Sie distanzieren sich ganz deutlich und ausdrücklich davon und nennen diese Bewegung/en "Die Channeler", "Die Kontaktler" usw.

Und sie haben auf der Mufon-Seite, das war ein Unterlink über Abduktionen, den wir drüben im Thread auch hatten, mitgeteilt, daß die Wiedergabe von Informationen der Abduzierten eben sehr gehemmt, vermutlich mit hypnotischen Deckerinnerungen versehen wurden und alles andere als nette "Plauderstündchen" auf dem Sofa mit ihnen stattgefunden haben.

Für die seriös Forschenden ist dieser ganze Channelingquark, pardon aber für mich ist es das, eher hinderlich, weil eben die Kritiker oder auch uninformierten Skeptiker dies gerne heranziehen, um wirklich alles auf der Ebene lächerlich zu machen, auch die seriöse Forschung. That´s the problem.

Im Übrigen stimme ich Elli mit Antwort auf Joey zu, was das Bewußtsein oder den Geist der Aliens betrifft. Selbstverständlich ist es nicht nur eine Frage der Technik. Zuerstmal muß eine solche Technik doch erdacht worden sein, da bedarf doch wohl eines großen Geistes, oder? :rolleyes: Und dann denke ich auch, daß Technik alleine nicht alles ist.

Dann hast du, Joey, die geistige Entwicklung mit moralisch gleichgesetzt. Nun, ich denke, da könnte man durchaus noch etwas differenzieren, oder?

Ein großer Geist ist vielleicht gar nicht "moralisch" und völlig fern davon.

Ganz kühl geschäftig und forschend zum Beispiel.

Könnte auch ein Grund sein, warum sie nicht so zimperlich sind bei den Abduktionen, wobei - das möchte ich noch erwähnen - viele der Abduzierten mitteilten, und jetzt bitte hinhören, daß sie zwar sehr kühl, emotionslos wirkten, aber nicht bösartig oder ähnlich.

Nur halt sehr distanziert und emotionslos und daher nicht besonders, sagen wir mal empathisch oder verständnisvoll.

Ist ja ähnlich wie bei unseren Tierversuchen und Haltungskatastrophen, oder? Besonders empathisch kann man dabei wohl kaum sein, wer da in der ersten Reihe arbeitet. Wobei der Mensch wohl zu echter Grausamkeit fähig ist.

:morgen:
 
Zurück
Oben