Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Werbung:
Klaro wollen "sie" das.

Sach ich was anneres? Jugendliche Eso-Hype-Aliens meets jugendliche Eso-Hype-Menschleins. :lachen:

Andere sagen dem Resonanzgesetz. :thumbup:

LG
Any

Zitat:Nein ich weiß es nicht nur angeblich , ich weiß es aus Logischen und auf Fakten basierenden Gründen .

Du hast ja auch mehr Ahnung vom Thema, wie der Herr Hawking

Wie konnte ich das vergessen...:ironie:

Zitat:Kannst du ausschließen das er das tat um sich wieder ins Gespräch zu bringen ? um damit Werbung für sein Buch seinen Film oder was auch immer zu machen ? Kannst du alle logischen irdischen Gründe dafür ausschließen ? zu 100% ?

Er ist nicht der einzige, der vor einem aktiven Seti-Programm warnt.

Zitat:Hat keine bemannten Weltraum -Missionen mehr am laufen weil ihnen die Gelder gestrichen wurden . Desweiteren ist mir kein aktuelles Projekt bekannt das die Nasa nach Aliens in Erd Nähe suchen lässt .
Was ich weiß ist das die Nasa nach Erdähnlichen Planeten im Universum sucht . Das hat allerdings nichts mit ET auf der Erde zutun .

Ist auch teuer in Zeiten der Finanzkrise.
Ob sie aktuell nach Ufos in Erdnähe suchen, oder solche Berichte ernst nehmen weiß ich nicht, nicht offiziell.
Wenn ich dafür verantwortlich wäre, würde ich das aber auch nicht offiziell tun. Man erzählt der Bevölkerung nicht, dass außerirdische Flugobjekte in den Luftraum eindringen. Das würde unnötige Ängste hervorrufen und auch sonst keinen Sinn machen. Ob es so ist, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen.
Hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1135843&postcount=19 allerdings ein paar Gründe pro Verschwörungstheorie.

Zitat:Selbst wenn wir überlichtschnell Fliegen könnten und etwa 3 fache Lg erreichen würden benötigen wir immer noch 20.000 Jahre dorthin .
Natürlich nur hinflug .

Nein, deine Aussage macht keinen Sinn. Erstens würde die Zeit dann rückwärts laufen (wenn es gehen würde), und zweitens bräuchte man mit annähernder Lichtgeschwindigkeit aus der Perspektive eines äußeren Betrachters zwar mehr als 20 Jahre (nicht etwa 20000 Jahre, 20 Lichtjahre Entfernung bedeuten 20 Jahre Reise mit Lichtgeschwindigkeit) um Gliese 581 c zu erreichen, aus der Sicht der Besatzung wäre man aber wesentlich schneller dort (Zeitdilatation). Siehe Wikipedia-Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Inters...can_a_manned_mission_travel_from_the_Earth.3F

"Assuming one can not travel faster than light, one might conclude that a human can never make a round-trip further from the Earth than 20 light years, if the traveler is active between the ages of 20 and 60. So a traveler would never be able to reach more than the very few star systems which exist within the limit of 10–20 light years from the earth.

But that would be a mistaken conclusion, because it fails to take into account time dilation. Informally explained, clocks aboard ship run slower than Earth clocks, so if the ship engines are powerful enough the ship can reach mostly anywhere in the galaxy and go back to Earth within 40 years ship-time. The problem is that there is a difference between the time elapsed in the astronaut's ship and the time elapsed on Earth."

Der Astronaut könnte also alle möglichen Orte innerhalb seines Lebens in unserer Galaxie erreichen, wenn er nur schnell genug ist. Und dabei hält er sich auch an die physikalischen Gesetze. Wenn er zurückfliegen will, dann sind zwar selbst seine Kinder viel älter als er oder tot, aber das wäre ja wohl kaum für jeden ein Problem. Zudem denken alle auch immer an die bemannte Raumfahrt. Vielleicht sind die Ufos alle computergesteuert (Machinen). Wenn das so wäre spielt Zeit eigentlich keine Rolle. Ich weiß nicht warum die Drohnentheorie immer übersehen wird.

Zitat:Und damit wären aber noch lange nicht sämtliche anderen auftauchenden Schwierigkeiten gelöst wie zb Computersysteme die
Flugmanöver ausführen können um Meteoriten auszuweichen .

Zuviel Freespace oder Wing Commander gespielt ? :D
Das All ist fast leer. Der interstellare Raum noch viel mehr als der stellare Raum, und in letzterem kommen wir mit unseren Weltraumsonden auch zurecht. Der vermüllte Erdorbit wäre wahrscheinlich noch das größte Problem :D

Keine Frage, ein Unfall wäre nie völlig ausgeschlossen, aber das hält uns Menschen ja auch nicht davon ab.

Zitat:Oder Wärmedämmung die über so einen langen Zeitraum der Weltraumkälte standhält und so die Computer schützt .
Oder Strahlenschutz der über einen solangen Zeitraum die Geräte vor der harten Weltraumstrahlung schützt .

Selbst die primitiven Voyager-Sonden funktionieren noch, und dort ist es auch nicht mehr wirklich wärmer als in der weiten interstellaren Leere.
Kälte ist nicht einmal verkehrt. Hier auf der Erde macht eher Feuchtigkeit welche gefriert Probleme.

Zitat:Wenn du dir das genau durchliest wirst du feststellen das wir noch gar nicht bei der bemannten Raumfahrt dorthin angekommen sind .

Muss man gar nicht, und die Aliens haben einige alternative Optionen:

-Nur Maschinen schicken
-Generationenschiffe
-Gehirne in komplett kybernetischen Körpern.
-Genetische Verbesserungen (Lebensverlängerung, Energiesparmodus :D)
-Cryo-Technik
-Die Besatzung erst bei Ankunft aus einer befruchteten Eizelle in künstlichen Gebärmüttern (oder Eiern, muss ja nicht jeder Alien lebende Kinder bekommen)
erzeugen. Eine Maschinenintelligenz dient dann als Ersatzmutter.

Dabei kann manches natürlich kombiniert werden.
Zum Beispiel: Durch Gentechnik wird das Alien cryo-fähig gemacht. Anschließend werden befruchtete Eizellen mitgenommen. Dort angekommen
sucht das Raumschiff Material auf Planeten und konstruiert eine Basis, die dann die restliche Besatzung in künstlichen Brutkammern heranwachsen lässt. Das eingefrorene Alien übernimmt dann die Aufzucht. Einige Jahre später hat man dann eine vollständige Besatzung die die Arbeit aufnimmt.

Zu dem was du danach sagst habe ich oben schon Stellung genommen.
Zeitdilatation ist eine Hilfe, und kein Problem. Wenn du eine Familie hast dann fliegst du halt nicht mit, da finden sich andere, die nicht zurückfliegen wollen.
Die Relativitätstheorie muss auch nicht aufgehoben werden. Das ist einfach falsch. Davon abgesehen mag es aber eventuell noch Technologien geben mit denen Raum gekrümmt werden kann. Aber letzteres ist keine Notwendigkeit.

Und zuletzt will ich dich noch auf das Fermi-Paradox hinweisen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Fermi_paradox

Unter anderem:

"Presumably some of these civilizations will develop interstellar travel, as Earth seems likely to do;
At any practical pace of interstellar travel, the galaxy can be completely colonized in just a few tens of millions of years.
"
Dahingehend wäre es zu erwarten, dass Aliens hier sind ;)
Es ist vielleicht gar kein Paradox.

Und wenn du nun umgekehrt schliessen willst, dass das beweist, dass interstellare Raumfahrt nicht möglich ist, dann gibt es einige andere Gründe dafür warum hier (wie du glaubst) keine Aliens sind (wenn dem so wäre). Es reicht schon wenn wir in der Einflußsphäre ("galaktische Landesgrenzen") einer einzigen galaktischen Zivilisation sind, deren Agenda darin besteht uns eben nicht zu kontaktieren. Oder damit zu warten bis wir uns weiter entwickelt haben.

Zitat:Nüchtern betrachtet und ohne Eso Gehype ist es tatsächlich unmöglich das ET es jemals hierher geschafft hat . Mit eso Gehype ist natürlich jeder Fleck am Nachthimmel ein Ufo , das uns den *Segen* bringt .

Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass ein offener Kontakt sinnvoll ist, selbst wenn die Aliens freundlich sind. High-Tech in den Händen von Primitiven, das hat nie funktioniert. Außerdem würden wir vielleicht zu einer Art Bettelgesellschaft, die nichts mehr aus eigenem Antrieb auf die Reihe bekommt. Man kann das durchaus mit irdischen Beispielen vergleichen.

Zitat:Da ist also Mister ET , der durchs Weltall gurkt auf einem seiner Sonntägigen Ausflüge im Weltall udn ET trifft auf den Wunderschönen blauen Planeten Erde .
Ich frage dich warum sollte er sich den nicht gleich als ganzes Einverleiben ? Warum sollte er uns nicht alle als ganzes zu seinen Sklaven machen ?
Mit seinen Technischen Fähigkeiten wenn man die oben genannten Punkte alle berücksichtigt wäre er Gott .

Könnte er vielleicht, wobei man sagen muss, dass diese Aliens nicht unbedingt eine vergleichbare Physiologie haben müssen. Sogesehen könnte die Erde uninteressant sein. Desweiteren sind Aliens nicht an unsere Mikroorganismen angepasst (der "War of the Worlds" Film mit Tom Cruise lag da vermutlich nicht einmal falsch). Und Ressourcen kann man auch woanders gewinnen (zum Teil besser, ein belebter aktiver Planet macht Maschinen eher kaputt) und Roboter sind wahrscheinlich die besseren Sklaven. :D

Vor allem aber muss es ja auch gar nicht seinem Motiv entsprechen, sowas zu tun. Menschen werden ja vor allem durch Rohstoffknappheit dazu gedrängt Kriege zu führen. Und zudem ist die Theorie, dass sich eine aggressive Zivilisation irgendwann selbst auslöscht gar nicht so unplausibel. Aber vielleicht haben wir auch einfach Glück, und die Aliens die diesen Teil der Galaxie kontrollieren wollen uns eben nicht versklaven oder ausrotten, selbst wenn es solche Aliens irgendwo auch gibt.

Zitat:Warum soll er nur hier und da irgendwo kurz auftauchen n bisschen rumfliegen und dann wieder verschwinden ?

Welchen Sinn siehst du darin ?

Weil er uns beobachten möchte ?

Die besten und unverfälschte wissenschaftlichen Ergebnisse bekommst du nur dann wenn dein Projekt nichts davon mitbekommt das es beobachtet wird .

Insgesamt gibt es sehr gute gründe uns zu beobachten:
aus https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1135843&postcount=19

"Außerdem ist der Mensch gerade
in einer sehr interessanten Phase.Die Übergangsphase zwischen Steinzeit
und Weltraumzeitalter dauerte nur gut 6000 Jahre, nach galaktischen
Maßstäben sehr kurz.Es dürften nur wenige Zivilisationen sich in diesem
Stadium befinden."

Es ist definitiv nicht so, dass man die Erde gegen eine andere Welt so leicht austauschen kann.

Was den Fakt (sollten manche Ufo-Berichte stimmen) betrifft, dass man sie zu Gesicht bekommt?

Hier würde die Drohnen-Theorie sogar ganz gut aufgehen. Die Ufos würden dann einem Programm folgen, dass eventuell zwar eine hauptsächliche Nichteinmischung und Selbstschutz beinhaltet, welches aber auch die Aufgabe hat Experimente und Beobachtungen durchzuführen und biologische und geologische Proben zu nehmen. Dabei wurde vielleicht nicht bedacht, dass man es auch mit einer intelligenten Zivilisation zu tun bekommt.
Die Dreiecke waren zum Beispiel dafür bekannt die Oberfläche zu "scannen".
Ein Interesse an Menschen bestand eigentlich nicht unbedingt.

Unterschiedliche Verhaltensweise der Ufos lassen sich eventuell auch durch unterschiedliche Besucher und Absichten erklären.

Aber ja, eventuell hat auch FreshLemon insofern recht, dass man es mit einer Gewöhnungsstrategie zu tun hat. Jedenfalls gebe ich auch zu, dass es nicht 100% klar ist, was da immer die Absicht dahinter sein könnte. Aber dürfte auch nicht so einfach sein sich in die gehirne von Wesen hieneinzuversetzen, die zwar intelligent, aber nicht notwendig menschenähnlich sind.

Ich habe hier einen Link der von 250.000 Kmh ausgeht , das sind also schon etwas mehr als 2 drittel Lg mit dieser Geschwindigkeit benötigst du zu Gliese 581 ( ist der nächste nahegelegene bewohnbare Planet) in etwa 86.000 Jahre . [...] Selbst wenn wir überlichtschnell Fliegen könnten und etwa 3 fache Lg erreichen würden benötigen wir immer noch 20.000 Jahre dorthin .
Der Dilettation müsstest Du auch noch entgegenwirken können.

Klaro wollen "sie" das.

Sach ich was anneres? Jugendliche Eso-Hype-Aliens meets jugendliche Eso-Hype-Menschleins. :lachen:

Andere sagen dem Resonanzgesetz. :thumbup:

LG
Any

Ähm ich bin schon ne`Zeit lang, kein "JUGENDLICHER" mehr ...:D (leider)

Ja ja aber urteilen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben! Das haben wir gern!

Selbst noch nie EINES gesehen aber sofort behaupten, es sei ein Fake! Und dann noch lächerliche Theorien aufstellen! Sowas find ich naja... :flush2:

Eso-Hype hin oder her..du selbst befindest dich gerade in einem ESO-FORUM..ich hoffe dir ist das eh auch bewusst!!! HYPER-HYPER!!! :jump4:

Du hast ja auch mehr Ahnung vom Thema, wie der Herr Hawking

Wie konnte ich das vergessen...:ironie:
Er ist nicht der einzige, der vor einem aktiven Seti-Programm warnt.

Du weichst mir aus und beantwortest nicht meine Fragne noch mal für dich zum Nachlesen :

Kannst du irdische Gründe ausschließen ?

Ist auch teuer in Zeiten der Finanzkrise.
Ob sie aktuell nach Ufos in Erdnähe suchen, oder solche Berichte ernst nehmen weiß ich nicht, nicht offiziell.
Wenn ich dafür verantwortlich wäre, würde ich das aber auch nicht offiziell tun. Man erzählt der Bevölkerung nicht, dass außerirdische Flugobjekte in den Luftraum eindringen.

Du hast die NAsa ins Spiel gebracht also wo sind die Projekte ?:rolleyes:

Das würde unnötige Ängste hervorrufen

Schwachsinn .

und auch sonst keinen Sinn machen. Ob es so ist, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen.
Hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1135843&postcount=19 allerdings ein paar Gründe pro Verschwörungstheorie.

Ja das nichts anderes kommt als ne Billige Vt war mir klar .

Nein, deine Aussage macht keinen Sinn. Erstens würde die Zeit dann rückwärts laufen (wenn es gehen würde),

Nicht für den Piloten .

und zweitens bräuchte man mit annähernder Lichtgeschwindigkeit aus der Perspektive eines äußeren Betrachters zwar mehr als 20 Jahre (nicht etwa 20000 Jahre, 20 Lichtjahre Entfernung bedeuten 20 Jahre Reise mit Lichtgeschwindigkeit) um Gliese 581 c zu erreichen, aus der Sicht der Besatzung wäre man aber wesentlich schneller dort (Zeitdilatation). Siehe Wikipedia-Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Inters...can_a_manned_mission_travel_from_the_Earth.3F

Ja glaub ruhig deiner Märchenstunde .:lachen:

Dir ist schon klar das du ein Lg 300.000 km in der Sekunde sind ?
Und dein geposteter WIki LInk von 1 zhentel der Lg spricht ? :rolleyes:

Als Geschwindigkeit sollte ungefähr ein Zehntel der Lichtgeschwindigkeit erreicht werden, um das Ziel innerhalb eines angemessenen Zeitraums erreichen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellare_Raumfahrt

Wie lange bräuchten wir denn mit einem Raumschiff, um Gliese 581 in 20,4 Lichtjahren Entfernung erreichen zu können? Die Raumsonde "New Horizons", die sich auf dem Weg zum Zwergplaneten Pluto befindet, ist die schnellste Sonde, die der Mensch bislang zu Wege brachte. Die schnellste Sonde? Die mit Abstand schnellste Sonde! Seit ihrem Swing-By-Manöver am Jupiter im Februar 2007 ist sie mit satten 16,26 km/s (58.536 km/h) unterwegs. Zum Pluto braucht die Sonde noch bis zum Sommer 2015. Da fällt uns die Wartezeit schon lang. Für die knapp 193 Billionen Kilometer bis Gliese 581 bräuchte "New Horizons" dann schon knapp 376.400 Jahre. Das ist eine recht lange Reisezeit. Ob man da Butterbrote in ausreichender Zahl dabei haben kann? Es gibt schließlich auf dem Weg zu diesem Stern – der zu den 100 sonnennächsten Sternen gehört – keine Campingplätze, Hotels, Raststätten oder Schnellrestaurants.

Der Astronaut könnte also alle möglichen Orte innerhalb seines Lebens in unserer Galaxie erreichen, wenn er nur schnell genug ist. Und dabei hält er sich auch an die physikalischen Gesetze. Wenn er zurückfliegen will, dann sind zwar selbst seine Kinder viel älter als er oder tot, aber das wäre ja wohl kaum für jeden ein Problem. Zudem denken alle auch immer an die bemannte Raumfahrt. Vielleicht sind die Ufos alle computergesteuert (Machinen). Wenn das so wäre spielt Zeit eigentlich keine Rolle. Ich weiß nicht warum die Drohnentheorie immer übersehen wird.

Davon abgesehen das er die Erde nicht vernichtet denn alles was beschleunigt wird muss wieder abgebremst werden .

Aus deinem Link :

While the article is basically fantasy, it still should reflect the hard science. The article seems to discuss only the (practically impossible) idea of shooting some payload to another star system but never addresses slowing down/stopping to make that voyage worthwhile in the first place (unless a centuries-later post-launch radio probe is intended). This is a spectacular energy (and mass) requirement and should be detailed - it's there to be had in any mechanics textbook. HammerFilmFan (talk) 07:16, 18 May 2012 (UTC)

A spaceship can be only be “braked” by the reverse of how it was accelerated, issuing a reaction mass opposite to the direction of travel. The kinetic energy is far too large to be dissipated as heat in the atmosphere as is the case with the Space Shuttle.

Ahja und das du practically impossible auslässt erklärst du mir auch noch .

Zuviel Freespace oder Wing Commander gespielt ? :D
Das All ist fast leer. Der interstellare Raum noch viel mehr als der stellare Raum, und in letzterem kommen wir mit unseren Weltraumsonden auch zurecht. Der vermüllte Erdorbit wäre wahrscheinlich noch das größte Problem :D

Keine Frage, ein Unfall wäre nie völlig ausgeschlossen, aber das hält uns Menschen ja auch nicht davon ab.

Ja das das All nicht so leer ist wie du tust musste zuletzt die Challenger feststellen als ein kleiner Meteorit ihre Kacheln ( Hitzeschild) durchschlug .

Selbst die primitiven Voyager-Sonden funktionieren noch, und dort ist es auch nicht mehr wirklich wärmer als in der weiten interstellaren Leere.
Kälte ist nicht einmal verkehrt. Hier auf der Erde macht eher Feuchtigkeit welche gefriert Probleme.

Oh mann das nervt langsam :

Temperaturkontrolle

New Horizons ist so konzipiert, dass der Sondenkörper die von der Elektronik erzeugte Wärme wie eine Isolierkanne behalten kann. Bei der großen Entfernung zur Sonne ist dies erforderlich, um Temperaturen von 10–30 °Celsius im Inneren der Sonde einhalten zu können. Dazu ist der Sondenkörper inklusive der großen Antenne mit einer leichtgewichtigen, goldfarbenen Bedeckung versehen, die aus 18 Lagen Dacron-Gewebe besteht, die zwischen einem aluminisierten Mylar-Gewebe und einer Kapton-Folie liegen. Neben der thermischen Isolation dient diese Bedeckung auch dem Mikrometeoritenschutz.

New Horizon http://de.wikipedia.org/wiki/New_Horizons

Voyager :

Energieversorgung

Der Hydrazin-Treibstoff für die Lageregelung wird noch mindestens für die nächsten 40 Jahre ausreichen. Wesentlich kritischer ist die Energieversorgung: Aufgrund des fortschreitenden Kernprozesses in den Radionuklidbatterien sowie der Abnutzung der thermoelektrischen Elemente sinkt die zur Verfügung stehende elektrische Leistung um etwa 1,4 % pro Jahr. Daher wurden bereits viele Instrumente und deren Heizelemente abgeschaltet. Die Energiesparplanung der NASA sieht (Stand: 2008) folgende Maßnahmen vor:

Ein automatisches Heizsystem überwacht den Energieverbrauch im Inneren der Sonde, um sicherzustellen, dass alle Geräte mit genügender Leistung arbeiten und somit genug Wärme abgeben. Fällt der Energieverbrauch unter etwa 150 Watt, werden kleine Heizgeräte im Inneren der Sonde eingeschaltet, um den Leistungsunterschied auszugleichen. Wenn sich die Sonde in der Nähe der Erde und damit auch der Sonne befindet, können die Temperaturen die sicheren Werte übersteigen. Für diesen Fall verfügt die Sonde über eine Art Jalousiesystem („Louvres“) mit Lamellen, die geöffnet werden, um übermäßige Wärme in den Weltraum abzustrahlen. Im geschlossenen Zustand sorgt die helle Außenfläche der Lamellen für eine geringe Abstrahlung

Ich nehme an du kannst lesen ?

-Nur Maschinen schicken
-Generationenschiffe
-Gehirne in komplett kybernetischen Körpern.
-Genetische Verbesserungen (Lebensverlängerung, Energiesparmodus :D)
-Cryo-Technik
-Die Besatzung erst bei Ankunft aus einer befruchteten Eizelle in künstlichen Gebärmüttern (oder Eiern, muss ja nicht jeder Alien lebende Kinder bekommen)
erzeugen. Eine Maschinenintelligenz dient dann als Ersatzmutter.

Dabei kann manches natürlich kombiniert werden.
Zum Beispiel: Durch Gentechnik wird das Alien cryo-fähig gemacht. Anschließend werden befruchtete Eizellen mitgenommen. Dort angekommen
sucht das Raumschiff Material auf Planeten und konstruiert eine Basis, die dann die restliche Besatzung in künstlichen Brutkammern heranwachsen lässt. Das eingefrorene Alien übernimmt dann die Aufzucht. Einige Jahre später hat man dann eine vollständige Besatzung die die Arbeit aufnimmt.

Sind wir bei wünsch dir was ?
Oder bei der mit der blödesten Alien Theorie gewinnt ?

Und wenn du nun umgekehrt schliessen willst, dass das beweist, dass interstellare Raumfahrt nicht möglich ist, dann gibt es einige andere Gründe dafür warum hier (wie du glaubst) keine Aliens sind (wenn dem so wäre). Es reicht schon wenn wir in der Einflußsphäre ("galaktische Landesgrenzen") einer einzigen galaktischen Zivilisation sind, deren Agenda darin besteht uns eben nicht zu kontaktieren. Oder damit zu warten bis wir uns weiter entwickelt haben.

Keine Gründe Fantastereien .

Könnte er vielleicht, wobei man sagen muss, dass diese Aliens nicht unbedingt eine vergleichbare Physiologie haben müssen. Sogesehen könnte die Erde uninteressant sein.

Du widersprichst dir wäre die Erde uninteressant wären sie ja nicht hier .

Desweiteren sind Aliens nicht an unsere Mikroorganismen angepasst (der "War of the Worlds" Film mit Tom Cruise lag da vermutlich nicht einmal falsch). Und Ressourcen kann man auch woanders gewinnen (zum Teil besser, ein belebter aktiver Planet macht Maschinen eher kaputt) und Roboter sind wahrscheinlich die besseren Sklaven. :D

Eine Ameise juckt dich auch nicht so in etwa ist der Vergleich zu Mister ET und uns .

Insgesamt gibt es sehr gute gründe uns zu beobachten:
aus https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1135843&postcount=19

Stadium befinden."

Es ist definitiv nicht so, dass man die Erde gegen eine andere Welt so leicht austauschen kann.

Was den Fakt (sollten manche Ufo-Berichte stimmen) betrifft, dass man sie zu Gesicht bekommt?

Hier würde die Drohnen-Theorie sogar ganz gut aufgehen. Die Ufos würden dann einem Programm folgen, dass eventuell zwar eine hauptsächliche Nichteinmischung und Selbstschutz beinhaltet, welches aber auch die Aufgabe hat Experimente und Beobachtungen durchzuführen und biologische und geologische Proben zu nehmen. Dabei wurde vielleicht nicht bedacht, dass man es auch mit einer intelligenten Zivilisation zu tun bekommt.

Also eine Verschwörung in der Verschwörung ? Roswell erstunken und erlogen ? Sämtliche Alien Funde also Falsch weils ja nur Drohnen sind die hier rumeiern ?

Aber ja, eventuell hat auch FreshLemon insofern recht, dass man es mit einer Gewöhnungsstrategie zu tun hat. Jedenfalls gebe ich auch zu, dass es nicht 100% klar ist, was da immer die Absicht dahinter sein könnte. Aber dürfte auch nicht so einfach sein sich in die gehirne von Wesen hieneinzuversetzen, die zwar intelligent, aber nicht notwendig menschenähnlich sind.

Zuviel Outer Limits oder outer Space gesehen ?

Ich schreib nicht das wir es nicht wert sind beobachtet zu werdne oder das es dafür keine guten Gründ egäbe . Nein : ich beschrieb das wissenschaftliche vorgehen ;) und das geschieht nur dann wenn das zu beobachtende Objekt nichts von der Anwesenheit von Beobachter weiß .
Du verweist zugerne immer wieder auf unsere eigene Entwicklung
das ist die Erfahrung die unsere eigene Wissenschaft gemacht hat .

Du erwähnst in deinem Link als Erklärung für Angst vor ET Krieg der Welten .
Mal ein paar Fakten zu dem Hörspiel :

Austragungsjahr : 1938 , man kannte keine Hörspiele mit Musik . Europa war im Krieg . Die Medien überhschütteten sich gegenseitig tagtäglich mit Sensationsmeldungen . Wells spielte im Vorfeld den Medien seine Informationen über den Hoax zu diese wiederrum bauschten das ganze zu Massenpaniken auf . usw usw usw ;)

Stadium befinden."

Das ist eine Hypothese ohne irgendwelche Fakten .
Man braucht nichtmal darüber spüekulieren da sie keine Bezugspunkte zu gar nichts liefert .

Warum nicht ? der nächste bewohnbare Planet ist nur 20 Lj von hier entfernt .
Und man geht davon aus das es noch unzählige solcher gibt .

2 Dinge die dagegen sprechen :

Scannen : kann man schon aus dem Weltraum aus . Selbst mit unseren beschränkten Mitteln ist man in der Lage im Vorbeiflug von Planeten detaillierte Daten und Bilder zu liefern . Weiters ist zb Sethi in der Lage nur durch hinhören zu bestimmen ob ein Planet eine Zivilisation hat die mindestens unseren Standard erreicht hat . Und das nur mit Hilfe von Radiosignalen Millionen von Lichtjahren von dem jeweilligen Planeten entfernt .
Eine Zivilistaion also die diesen Technischen STadard hat wie die von der wir reden hat also Sensoren die unsere um Jahrtausende schlagen .

Beobachtungen :dazu habe ich dir schon oben geschrieben .

Und ein Zusatz argument : Wenn kein Interesse an der Menschheit besteht na dann warum nicht 20 LJ weiter fliegen und sich Gliese anschauen ?

Unterschiedliche Verhaltensweise der Ufos lassen sich eventuell auch durch unterschiedliche Besucher und Absichten erklären.

Ja und die Formen sind so dermaßen vielfältig , und allesamt haben sie nur ein Ziel Friede Freude und Eierkuchen für die Menschheit .:rolleyes:

An was und wielange soll man die Menschheit gewöhnen ?

Ähm ich bin schon ne`Zeit lang, kein "JUGENDLICHER" mehr ...:D (leider)

Also innerlich bist Du noch sehr jung. :D

Und unbekannte Flugobjekte sah ich auch schon, aber eben keine außerirdischen. :trost:

Und Esoterik bedeutet auch für mich noch lange nicht, sein Gehirn vollständig an der Eingangstür abzugeben. *lol*

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben