Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Zitat:Ja und deswegen musst du schon mir glauben wenn ich dir darüber etwas erzähle .

Du hast selbst so ein Ding. Dadurch wirst du aber kein Experte darüber was andere Leute haben oder nicht.

Zitat:Nein , da ich mich mit Fotografie beschäftige und du dich nicht ist mein Einblick in diese Materie sehr viel tiefer als deiner .

Du beschäftigst dich aber nicht mit dem Inhalt von Handtaschen und den Verhaltensweisen anderer Leute. Nur weil du so ein Ding hast, bedeutet das nicht, dass jeder sowas hat, oder gar überall hin mitnimmt.

Zitat:Wenn du also dinge die ich darüber sage anzweiflest liegt die Beweisschuld aufjedenfall bei dir .

Nein, du hast eine spezielle Behauptung über eine nontriviale angebliche Tatsache aufgestellt, nicht ich. Siehe auch oben.

Zitat:Offensichtlich war einzig und allein nur der Umstand das du dich erst dann getraut hast etwas dazu zu sagen nach dem man dir die Erklärung präsentierte . Davor warst du dir nicht sicher .

Ich war mir 100% sicher, dass du ihr hier demonstrieren wolltest, dass man sowas fälschen kann. Ich wusste nicht wirklich wie du das gemacht hast, in Ordnung. Aber du meinst tatsächlich, dass ich annehme, dass die Behauptung eines Ufo-Skeptikers, dass er ein Alien fotographiert hat, welches ein Pentagramm in die Luft malt ernst gemeint ist?! :rolleyes::D

Zitat:Ach so weißt du das ? da weißt du aber mehr als ich denn das es außerirdisches Leben gibt steht für mich außer Frage .

Du willst alles wörtlich verstehen? :rolleyes:
Im Kontext dieses und aller anderen Threads ist und war klar, dass ich weiß, dass du nicht an (von Aliens gesteuerte) Ufos glaubst, welche die Erde besuchen. Daher kannst du nicht glauben, dass ein Alien ein Pentagramm in die Luft malt. Das ist genauso sicher wie 1 + 1 = 2.

Über was man hier diskutieren muss... Da bleibt ja fürs Thema kein Platz mehr.

Zitat:Nahezu jedes Ufo Foto ist eine Fälschung die eine Besser die andere schlechter . Die Argumentation der Ufogläubiger ist immer die gleiche und für jemandem der sich nur ein bisschen mit Bildbearbeitung und oder Fotografie auskennt ein leichtes diese angeblichen Beweise hieb und stichfest auseinander zu nehmen .

Es ist für dich immer eine Fälschung oder Fehlinterpretation, solange es irgendwie möglich wäre, das zu fälschen. Und wenn es nicht ganz klar ist, ob es eine Fälschung ist, dann wird halt auf Fälschung getippt.

Zitat:Zuallerst wünscht sich der Threadersteller das man das das Foto kritisch betrachtet wird , geschieht das Pöbelt er herum schreit rum und macht sich über die AUssagen lustig .

Nein, es war nur ein Augenzeugenbericht mit angehängten Fotos, die sogar als nicht so gut gelungen bezeichnet wurden.

Zitat:Abgesehen davon , du argumentierst mit der Geschwindigkeit der angeblichen Ufos , ich habe dir erklärt das bereits eine 40 € Kamera die Möglichkeit des einstellens des Programmes Sport hat , was bedeutet die Kamera belichtet weniger schießt aber ungefähr 10 mal so schnell Bilder . Handy Kameras sind in der Regel vergleichbar mit einem 40 -60 € Gerät .

Daran wird vielleicht auch nicht mehr gedacht, wenn so ein Ufo auftaucht.
Oder es ist dunkler, und man bekommt Probleme mit der Belichtung.

Werbung:
Du hast selbst so ein Ding. Dadurch wirst du aber kein Experte darüber was andere Leute haben oder nicht.
[/qoute]

Falsch , du liest Worte und verstehst sie nicht . Ich arbeite nicht mit einer Kompaktkamera , meine Kamera ist eine DSLR und meine gesamte Ausrüstung kostet 1200€

Du beschäftigst dich aber nicht mit dem Inhalt von Handtaschen und den Verhaltensweisen anderer Leute. Nur weil du so ein Ding hast, bedeutet das nicht, dass jeder sowas hat, oder gar überall hin mitnimmt.

1: hast du nicht das Recht von meinem Ding zu sprechen :rolleyes::lachen:

2: siehe oben .

3: Wie bereits erwähnt kostet meine Kamera wesentlich mehr eine 50€ Kamera hat jeder Otto Normal verbraucher ist in etwa so weit verbreitet wie Handys .

Nein, du hast eine spezielle Behauptung über eine nontriviale angebliche Tatsache aufgestellt, nicht ich. Siehe auch oben.

Wie gesagt ich habe einen sehr viel tieferen Einblick als du jemals haben wirst von daher liegt die Bewieslast immer noch bei dir .

Ich war mir 100% sicher, dass du ihr hier demonstrieren wolltest, dass man sowas fälschen kann. Ich wusste nicht wirklich wie du das gemacht hast, in Ordnung. Aber du meinst tatsächlich, dass ich annehme, dass die Behauptung eines Ufo-Skeptikers, dass er ein Alien fotographiert hat, welches ein Pentagramm in die Luft malt ernst gemeint ist?! :rolleyes::D

Na also geht ja :rolleyes: jetzt musst nur noch zugeben das du dir nicht sicher warst dann passts .

Du willst alles wörtlich verstehen? :rolleyes:
Im Kontext dieses und aller anderen Threads ist und war klar, dass ich weiß, dass du nicht an (von Aliens gesteuerte) Ufos glaubst, welche die Erde besuchen. Daher kannst du nicht glauben, dass ein Alien ein Pentagramm in die Luft malt. Das ist genauso sicher wie 1 + 1 = 2.

Auch wieder falsch :D ich weiß das es keine Ufos hier auf der Erde geben kann .

Über was man hier diskutieren muss... Da bleibt ja fürs Thema kein Platz mehr.

Ja das geschieht halt wenn man lauter Stümperhafte und gefakte Videos ins Netz stellt und wenn man gleich an ET glaubt nur weil ein Modellhibschrauber vorbeifliegt .:lachen:

Es ist für dich immer eine Fälschung oder Fehlinterpretation, solange es irgendwie möglich wäre, das zu fälschen. Und wenn es nicht ganz klar ist, ob es eine Fälschung ist, dann wird halt auf Fälschung getippt.

Falsch , ich bin kein Ufogläubiger das ich " Tippe" . Für mich zählen nur Facts und Logische Erklärungen . Erst wenn ich das ausschließen kann
dann nehme ich mir zeit für Fantasien und Hirngespinste .

Nein, es war nur ein Augenzeugenbericht mit angehängten Fotos, die sogar als nicht so gut gelungen bezeichnet wurden.

Nein ein Augenzeugen bericht war es nicht .

Hallo Leute!!!

Wie versprochen stelle ich jetzt mal die Ufo Fotos rein. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. (aufgenommen via Handy Nokia 5310)

Es war eine große Silberkugel, es strahlte mal einen Moment so schön, wie die Sonne, flog wirr umher - in Zickzacklinien & war extrem schnell!

Aufgrund der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Objekts, sehen die ersten 2 Bilder wie schwebende Erdnussflips aus!

Also ich schliesse definitiv aus, dass dieses Ding ein Wetterphänomen war oder ein Wetterballon.

Liebe Grüße

Das ist kein Augenzeugenbericht sondern die Berichterstattung eines Ereignisses das die TE für eine Außerirdische Begegnung hält .

Daran wird vielleicht auch nicht mehr gedacht, wenn so ein Ufo auftaucht.
Oder es ist dunkler, und man bekommt Probleme mit der Belichtung.

Dann solltest du dir villeicht einmal so n paar Ufo - Alien Filmchen auf Utube anschauen . Die Filmer haben jede Menge Zeit bei den kompakten Kameras udn das ist der Unterschied zu meiner sind es 2 Knopfdrucke um die Kamera Betriebsbereit zu machen .
1: Einschaltknopf
2: das jeweilige Programm wählen
3: Knipsen / Filmen .

Und wieder deine Argumentation zerschmettert ... bin ich nicht gut ?

ps: Lichtproblemchen gabs schon vor 90 jahren nicht mehr als man den Blitz erfunden hat heute haben die Kompaktkameras den Nacht modus ....

Wenn ich nochmal auf alles antworten würde, dann wären wir hier in der Endlosschleife...

Zitat:Auch wieder falsch ich weiß das es keine Ufos hier auf der Erde geben kann .

Herr Tor von Gor "weiß das es keine Ufos hier auf der Erde geben kann ."

Interessant, der bekannteste (und einer der einflussreichsten) Astrophysiker
unserer Zeit Stephen Hawking warnt nämlich davor Botschaften ins All zu versenden, weil die Aliens dann eventuell vorbeikommen könnten.
Da wird also gar nichts "gewusst".

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...echt-bloss-nicht-mit-den-aliens-a-691115.html

Wenn ich nochmal auf alles antworten würde, dann wären wir hier in der Endlosschleife...

Zitat:Auch wieder falsch ich weiß das es keine Ufos hier auf der Erde geben kann .

Herr Tor von Gor "weiß das es keine Ufos hier auf der Erde geben kann ."

Interessant, der bekannteste (und einer der einflussreichsten) Astrophysiker
unserer Zeit Stephen Hawking warnt nämlich davor Botschaften ins All zu versenden, weil die Aliens dann eventuell vorbeikommen könnten.
Da wird also gar nichts "gewusst".

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...echt-bloss-nicht-mit-den-aliens-a-691115.html

Das eine hat mit dem anderen nichst zutun , aber Hawkings Aussage bestätigt mich und meine Theorie danke dafür hatte ich schon vergessen ....:lachen::lachen:

Ich glaube sowas nennt man auch --> Epic Fail .

Zitat: Das eine hat mit dem anderen nichst zutun , aber Hawkings Aussage bestätigt mich und meine Theorie danke dafür hatte ich schon vergessen ....

Ich glaube sowas nennt man auch --> Epic Fail .

Nein, Realitätsverweigerung deinerseits nennt man das.

Natürlich hat das miteinander zu tun. Dein Argument dafür , dass alle Ufo-Sichtungen Fake oder Fehlwahrnehmung sind ergibt sich aus deiner Ansicht, dass du angeblich weißt, dass es Aliens unmöglich ist die Erde zu besuchen. Ein Experte auf dem Gebiet der Astrophysik warnt allerdings davor Aliens zu kontaktieren, weil diese uns dann eventuell "besuchen" kommen könnten. Er schliesst NICHT aus, dass es für Aliens möglich ist unseren Planeten zu erreichen.

Daneben beschäftigt sich die NASA und ähnliche Organisationen sogar selbst mit dem Thema. Da wird sowas nicht wie bei dir bereits a priori ausgeschlossen. Natürlich kann man das noch nicht, aber es existieren durchaus Konzepte (kein: Nein, das geht ja gar nicht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellare_Raumfahrt
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakthrough_Propulsion_Physics_Project

Man sieht das diejenigen Schafe die andere Menschen mit solchen Fake Fotos verarschen,
sich dann hier im Forum tummeln um dann von sich auf Andere zu schließen.

Nur weil es solche Schwachköpfe gibt die sich einen Jux daraus machen,
sollte man nicht glauben das alle gemeinen Menschen Betrüger sind die mit ESO Büchern, Millionen verdienen oder sich unbedingt wichtig machen wollen.

Ich habe belegt warum die meisten sich nicht trauen über UFO zu sprechen die sie gesehen haben.
Ich habe Namen genannt und nicht herumgeblubbert wie man solche Fotos denn noch fälschen könnte.
Namen von Piloten mit jahrelanger Flugerfahrung oder EX Militärs oder auch hohe Politiker.
Riesige silbrige Objekte die Zick Zack fliegen,vom Radar,von entgegenkommenden Piloten und von Abfangjägern gesichtet die nicht im entferntesten mit der Geschwindigkeit mithalten konnten.
Es sind immer die selben User die so rumstänkern und überall einen Betrug wittern weil sie selber Betrüger sind.
Ich habe es schon aufgegeben mit einigen Lügnern hier zu diskutieren weil es einfach keinen Sinn macht.
Beispiel:
Ich nenne eine Quelle und merke an das meine Quelle der geistige Führer aller Indianervölker ist und anerkannt wird von allen Indianerstämmen auf der Welt.
Dann kommt so ein bekannter User der auch hier wieder am stänkern ist und lügt:
das sich ja die Mayas von diesem Mann losgesagt haben und ich Müll erzählen würde.
Nur zu dumm das ich diesen Mann auch persönlich kenne und einige seiner Vorträge besucht habe.
Nur ist nirgends belegt das eine solche Aussage seitens der Maya über Drunvaldo erzählt wird.
Da ich nicht lockerließ bekam ich von diesem Schwätzer dann einen link der über 2 Stunden ging aber nirgends Drunvaldo auftauchte oder ein Maya der solches behauptete.
Das bedeutet das dieser User absichtlich lügt um seine Lügenschwachsinn hier zu untermauern.
Und genau diese Leute werfen hier anderen vor Fake Fotos zu machen um andere Leute zu täuschen.

Schließt doch bitte nicht von euch auf Andere .
Nicht jeder ist so ein jämmerlicher Betrüger wie ich das im Atlantis Aura Thread belegt habe.
Wenn man jemanden diskreditiert sollte der Grund dafür auch nicht frei erfunden sein oder aus der Luft gegriffen.
Mit solchen Lügnern lohnt es sich nicht zu diskutieren weil sie immer beleidigen und lügen und kein Respekt vor dem Gesprächspartner haben.

Und genau diese Vögel haben zu jedem Thema was zu sagen und vor allem wird gelogen nur um recht zu haben und sich zu profilieren.
Das erkennt man auch am Schreibstil oder wenn man ein paar Beiträge von denen gelesen hat.

Schafe kontrollieren wiederum andere Schafe,David Icke hat so was von recht.
Genauso läuft es ab.

Natürlich hat das miteinander zu tun. Dein Argument dafür , dass alle Ufo-Sichtungen Fake oder Fehlwahrnehmung sind ergibt sich aus deiner Ansicht, dass du angeblich weißt, dass es Aliens unmöglich ist die Erde zu besuchen.

Nein ich weiß es nicht nur angeblich , ich weiß es aus Logischen und auf Fakten basierenden Gründen .

Ein Experte auf dem Gebiet der Astrophysik warnt allerdings davor Aliens zu kontaktieren, weil diese uns dann eventuell "besuchen" kommen könnten. Er schliesst NICHT aus, dass es für Aliens möglich ist unseren Planeten zu erreichen.

Warum auch ? warum sollte er das tun ?

Betrachten wir die Sache mal logisch mit Irdischen Aspekten :

Kannst du ausschließen das er das tat um sich wieder ins Gespräch zu bringen ? um damit Werbung für sein Buch seinen Film oder was auch immer zu machen ? Kannst du alle logischen irdischen Gründe dafür ausschließen ? zu 100% ?

Daneben beschäftigt sich die NASA

Hat keine bemannten Weltraum -Missionen mehr am laufen weil ihnen die Gelder gestrichen wurden . Desweiteren ist mir kein aktuelles Projekt bekannt das die Nasa nach Aliens in Erd Nähe suchen lässt .
Was ich weiß ist das die Nasa nach Erdähnlichen Planeten im Universum sucht . Das hat allerdings nichts mit ET auf der Erde zutun .

und ähnliche Organisationen sogar selbst mit dem Thema.

Mir ist nur eine einzige Vertrauenswürdige Organisation bekannt die ich sogar selbst eine zeitlang unterstützt habe . SETHI . Und diese Leute gehen zumindest mit äußerst Wissenschaftlichen Ansätzen an die Sache heran und halten nicht jeden Wichtig Macher Pfurz auf Utube für ET .

Da wird sowas nicht wie bei dir bereits a priori ausgeschlossen. Natürlich kann man das noch nicht, aber es existieren durchaus Konzepte (kein: Nein, das geht ja gar nicht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellare_Raumfahrt
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakthrough_Propulsion_Physics_Project

Warum sollte man einen Weltraum flug ausschließen ? und wo tu ich das ?
Und du solltest deine Links genauer durchlesen . Es geht darin um ein Zehntel der Lichtgeschwindigkeit .
Ich habe hier einen Link der von 250.000 Kmh ausgeht , das sind also schon etwas mehr als 2 drittel Lg mit dieser Geschwindigkeit benötigst du zu Gliese 581 ( ist der nächste nahegelegene bewohnbare Planet) in etwa 86.000 Jahre . Alles klar ?

http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1888.html

Selbst wenn wir überlichtschnell Fliegen könnten und etwa 3 fache Lg erreichen würden benötigen wir immer noch 20.000 Jahre dorthin .
Natürlich nur hinflug .:rolleyes:

Und damit wären aber noch lange nicht sämtliche anderen auftauchenden Schwierigkeiten gelöst wie zb Computersysteme die
Flugmanöver ausführen können um Meteoriten auszuweichen .
Oder Wärmedämmung die über so einen langen Zeitraum der Weltraumkälte standhält und so die Computer schützt .
Oder Strahlenschutz der über einen solangen Zeitraum die Geräte vor der harten Weltraumstrahlung schützt .

Wenn du dir das genau durchliest wirst du feststellen das wir noch gar nicht bei der bemannten Raumfahrt dorthin angekommen sind .
:rolleyes:

Also nochmal an dich die Frage : warum sollte man etwas ausschließen das so oder so nur in der Theorie möglich ist ? Das ist im übrigen der Unterschied zwischen Theoretischer und Praktischer Physik .
Ich habe eine Doku über einen rennomierten Wissenschafter gesehen
der eisern daran glaubt und an einer Lösung arbeitet wie er in die Vergangenheit reisen kann um seinen Vater vor einem Unglück zu bewahren . Halte ich deswegen Zeitreisen praktisch für möglich ? Nein.
Theoretisch ? Vielleicht .

Et müsste all die oben beschriebenen Widrigkeiten überwunden haben
und ungefähr 100x so schnell fliegen können wie oben beschrieben damit er in einem vernünftigen Zeitrahmen bei uns ankommt .
Außerdem müsste er dann beweisen das er Einsteins Relatvitätstheorie außer Kraft setzen kann die besagt das nichts schneller als das Licht fliegen kann und der Zeitdiletation müsste er auch noch entgegenwirken können . Du weißt ja ein Tag mit LG 70 Jahre in der Menschheit oder so ..

:rolleyes:

Nüchtern betrachtet und ohne Eso Gehype ist es tatsächlich unmöglich das ET es jemals hierher geschafft hat . Mit eso Gehype ist natürlich jeder Fleck am Nachthimmel ein Ufo , das uns den *Segen* bringt .

Aber lassen wir mal das ganze Technische weg und widmen uns dem Praktischen Teil .

Da ist also Mister ET , der durchs Weltall gurkt auf einem seiner Sonntägigen Ausflüge im Weltall udn ET trifft auf den Wunderschönen blauen Planeten Erde .
Ich frage dich warum sollte er sich den nicht gleich als ganzes Einverleiben ? Warum sollte er uns nicht alle als ganzes zu seinen Sklaven machen ?
Mit seinen Technischen Fähigkeiten wenn man die oben genannten Punkte alle berücksichtigt wäre er Gott .

Warum soll er nur hier und da irgendwo kurz auftauchen n bisschen rumfliegen und dann wieder verschwinden ?

Welchen Sinn siehst du darin ?

Weil er uns beobachten möchte ?

Die besten und unverfälschte wissenschaftlichen Ergebnisse bekommst du nur dann wenn dein Projekt nichts davon mitbekommt das es beobachtet wird .

Warum soll er nur hier und da irgendwo kurz auftauchen n bisschen rumfliegen und dann wieder verschwinden ?

Welchen Sinn siehst du darin ?

Weil er uns beobachten möchte ?

Och, wenn das jugendliche Aliens im Eso-Hype sind... "Hey, Alter, lass uns mal einen kleinen Ausflug machen und ein paar naive Menschleins erschrecken, ist voll cool." :lachen:

Ich finde deine Fragen sehr abendfüllend, ein lauer Sommerabend auf der Terrasse, Feuerchen anzünden, eine gute Flasche Wein öffnen und dann über Stunden darüber philosophieren, was Außerirdische für Gründe haben könnten, hier bei uns aufzutauchen.

Ein Exfreund brachte dies in einer oben beschrieben Situation, so ganz gemütlich vor sich hin sinnierend, sehr humorvoll zum Ausdruck:

Stell dir vor, Du schläfst, das Fenster ist offen und da saust eine kleine Untertasse an dein Bett, ein kleiner grüner Alien steigt aus und pinkelt auf deine Bettdecke. Du wachst auf und wunderst dich, während der kleine grüne Kerl dir einen Fuckfinger zeigt, dich auslacht und wieder in seine Untertasse steigt und abdüst.

Und nun?

Erzählen kannst das keinem, wirklich sinnvoll für das weitere Leben hier bei uns ist so ein Ereignis auch nicht, also: nimm es einfach hin, hake es als lustigen Lebensscherz ab und gut ist.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben