UFO flies across the moon

Doch so unwahrscheinlich derartige Behauptungen auch klingen, eines steht fest, nämlich dass die Bilderberg-Konferenzen selbst nicht zum Reich der Verschwörungstheorien zu zählen sind. Die Konferenzen finden mit schöner Regelmäßigkeit tatsächlich jedes Jahr statt und dieses Jahr wurde die 48. Bilderberg-Konferenz in Belgien abgehalten. Das mit der Organisation betraute Bilderberg-Sekretariat hat auf Anfrage sogar eine Pressemeldung verschickt, allerdings erst nach dem Ende der Tagung. In dem lapidaren Statement heißt es:

"Die 48.Bilderberg-Konferenz wurde vom 1. bis 3. Juni 2000 in Brüssel, Belgien abgehalten. Neben anderen Themen diskutierte die Konferenz die US-Wahlen, Globalisierung, die New Economy, den Balkan, die EU-Erweiterung und die europäische extreme Rechte. Etwa 100 Personen aus Europa und Nordamerika haben an den Diskussionen teilgenommen. Das Treffen war privat, um eine offene und freie Diskussion zu ermöglichen".

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4258/1.html

Also wenn sich die Reichsten der Welt zusammensetzen(somit auch die Mächtigsten) und solche globalen Themen diskutieren,
dann liegt es doch sehr nahe das viele gewichtige globale Entscheidungen im Vorfeld von diesen Männern getroffen werden.

Die Politiker sind eh nur Spielbälle der grossen Konzerne.
Geld regiert die Welt,das war schon immer so.....

Gruss Oki

Werbung:
Doch so unwahrscheinlich derartige Behauptungen auch klingen, eines steht fest, nämlich dass die Bilderberg-Konferenzen selbst nicht zum Reich der Verschwörungstheorien zu zählen sind. Die Konferenzen finden mit schöner Regelmäßigkeit tatsächlich jedes Jahr statt und dieses Jahr wurde die 48. Bilderberg-Konferenz in Belgien abgehalten. Das mit der Organisation betraute Bilderberg-Sekretariat hat auf Anfrage sogar eine Pressemeldung verschickt, allerdings erst nach dem Ende der Tagung. In dem lapidaren Statement heißt es:

"Die 48.Bilderberg-Konferenz wurde vom 1. bis 3. Juni 2000 in Brüssel, Belgien abgehalten. Neben anderen Themen diskutierte die Konferenz die US-Wahlen, Globalisierung, die New Economy, den Balkan, die EU-Erweiterung und die europäische extreme Rechte. Etwa 100 Personen aus Europa und Nordamerika haben an den Diskussionen teilgenommen. Das Treffen war privat, um eine offene und freie Diskussion zu ermöglichen".

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4258/1.html

Also wenn sich die Reichsten der Welt zusammensetzen(somit auch die Mächtigsten) und solche globalen Themen diskutieren,
dann liegt es doch sehr nahe das viele gewichtige globale Entscheidungen im Vorfeld von diesen Männern getroffen werden.

Die Politiker sind eh nur Spielbälle der grossen Konzerne.
Geld regiert die Welt,das war schon immer so.....

Gruss Oki

Ich denke auch, dass die Rothschilds die "Verschwörer" sind :zauberer1

obwohl eigentlich ist es glaub ich Raphael, der da mit jemadnen unter einer Decke steckt und die Aufmerksamkeit von sich auf andere lenken will :baden:

ich wiederhole: die Wahrheit findest du in dir, beginn dort mal die Leichen aus dem Keller zu holen

Das passiert doch sowieso. Für was brauchts da ne Verschwörung? "Die" sprechen sich doch eh ab, das nennt man dann Diplomatie. Da muß man sich nicht zum auffälligen Verschwörungstreff treffen, das geht auch im Büro unter vier Augen (oder mehreren). Bei diesen Treffen (Wieso sollten sich die Verschwörer derart exponieren?) wird vielleicht auch nur gesoffen und die eine oder andere Praktikantin/Praktikant vernascht.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Vielleicht werden da aber auch die Implantate überprüft und ausgewechselt :alien:

Nur komisch, dass absolut keine externe Presse bei diesen Bilderberg-Konferenzen erwünscht ist...Auch die konkreten Ergebnisse dieser Konferenzen kriegt man nie zu hören. Schon ein bisschen strange, oder???

Die Rothschilds sind übrigens Illuminaten...Also die stecken ganz trief in der Verschwörung mit drin! :escape:
Bei mir gibts keine Leichen im Keller, sag das doch mal dem Herrn Bush! :stickout2

Das passiert doch sowieso. Für was brauchts da ne Verschwörung? "Die" sprechen sich doch eh ab, das nennt man dann Diplomatie. Da muß man sich nicht zum auffälligen Verschwörungstreff treffen, das geht auch im Büro unter vier Augen (oder mehreren). Bei diesen Treffen (Wieso sollten sich die Verschwörer derart exponieren?) wird vielleicht auch nur gesoffen und die eine oder andere Praktikantin/Praktikant vernascht.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Vielleicht werden da aber auch die Implantate überprüft und ausgewechselt :alien:

and again...
das ist der punkt

passiert andauernd und überall... schon immer...
für was da verschwörungstheorien ausgepackt werden is absolut unbegreiflich.. ? zu viel zeit? kein anderes hobby?

Nur komisch, dass absolut keine externe Presse bei diesen Bilderberg-Konferenzen erwünscht ist...Auch die konkreten Ergebnisse dieser Konferenzen kriegt man nie zu hören. Schon ein bisschen strange, oder???

schon mal was von Lobbyismus gehört?
eine freundin von mir is in dem bereich tätig.

Die Rothschilds sind übrigens Illuminaten...Also die stecken ganz trief in der Verschwörung mit drin! :escape:

also ich weiss mitlerweile nicht mehr ob ich über meldungen dieser art lachen oder weinen soll...
im moment kann ich nur herzhaft lachen :D

Raphael schrieb:
Die Rothschilds sind übrigens Illuminaten...Also die stecken ganz trief in der Verschwörung mit drin!
also ich weiss mitlerweile nicht mehr ob ich über meldungen dieser art lachen oder weinen soll...
im moment kann ich nur herzhaft lachen :D

Wenn ich dabei an den Propagandadreck der Nazis von der "jüdischen Weltverschwörung" denke, finde ich so was schon nicht mehr so lustig.

Gruß
McCoy

zu lachen gibts da gar nichts mehr. was glaubst du ,warum 9/11 passiert ist und von wem es realisiert wurde? warum es eine neue amerikanische Währung gibt, für Nordamerika, Kananda, Mexiko, den AMERO?
keiner soll was mitbekommen davon.und rat mal wer die medien auch bei uns bestimmt?oder hast du darübe viel gelesen?
na also.
wach auf.

schau mal in amerikanische foren und les mal ,was die denken.du kannst doch englisch,oder?
http://www.abovetopsecret.com/forum21.html

Wenn ich dabei an den Propagandadreck der Nazis von der "jüdischen Weltverschwörung" denke, finde ich so was schon nicht mehr so lustig.

Gruß
McCoy

Das ist vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt...Es gibt viele sehr mächtige Juden. Aber es sind bestimmt nicht nur Juden dran beteiligt.

Das ist vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt...Es gibt viele sehr mächtige Juden. Aber es sind bestimmt nicht nur Juden dran beteiligt.

sicher nicht. glaubst du daß das alles möglich wäre ohne die mächtigsten Nichtjuden und Juden? natürlich nicht.
es geht um die Kontrolle über die Menschen, die USA sind de facto eine Militärregierung.bald eine faschistische:

´´Aaron Russo´s :America: Freedom to Fascism - Director's Authorized Version´´deutsch
http://de.sevenload.com/videos/Zt0ACK1/A...ism-deutsch-1-2

Aaron Russo : 9/11 ist ein riesiger Schwindel, Betrug. Sein damaliger Freund Rockefeller persönlich erzählte ihm von den geplanten Anschlägen und die Kriegen im Irak, Afganistan, viele Monate vorher.und von den zukünftigen Plänen.

Rockefeller prediction of 9/11 and the war on terror part1
http://www.youtube.com/watch?v=UXL5kYZ2b...related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=NvtOzxt6uZM&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=rd9McZFN6bg&NR=

Werbung:
Einfach toll Jacobus, was du da gefunden hast! Habe mir den 1. Teil von "Freedom to Fascism" angesehen und bin baff! Hätte ich echt nicht gedacht! Ich rate Joey und den anderen Verschwörungs-Skeptikern dringend, sich diese Videos anzusehen! Dann seht ihr vielleicht endlich, dass es nicht so verkehrt ist anzunehmen, dass eine Verschwörung stattfindet! Es gibt kein Gesetz für die Einkommenssteuer und niemand kann nachweisen, was mit dieser illegalen Steuer passiert! Mehr als 900 Milliarden US-Dollar Einkommenssteuer verschwinden einfach im NICHTS! Was wird mit diesem vielen Geld gemacht? Die wahren Terroristen sind Bin Laden usw. (obwohl er sicher auch kein Unschuldsengel ist), sondern DIE REGIERUNGEN!!! Ich glaube, wenn eines Tages rauskommt, in welchen Punkten uns die Regierungen noch so betrügen und verarschen, würde eine weltweite Revolution stattfinden...Und das wäre berechtigt!
Und es wird ja auch im Video gesagt: Die Macht über die USA haben ein Hand voll Banker an sich gerissen (mit ziemlicher Sicherheit Illuminaten), denn alle in einem Land sind bei einer Bank verschuldet (auch die Regierung!). Deshalb wollen die finsteren Typen auch eine Einheitswährung für ganz Amerika und mit grosser Wahrscheinlichkeit streben sie eine einzige Währung für die ganze Welt an! Denn dann würden sie die ganze Welt beherrschen...Wer eine Währung kontrolliert, kontrolliert das Land...
Ich schaue mir die anderen Videos natürlich auch noch an...:zauberer1

Zurück
Oben