UFO flies across the moon

Das ist keine Hetze, UFOs haben die Menschheit schon immer besucht und werden sie auch immer besuchen...Lest einfach ein paar Bücher zu dem Thema, aber das wollt ihr ja nicht, weil ihr solche Autoren für Spinner haltet oder dann gleich wieder mit dem Veden-Argument daherkommt...Ihr macht es euch sehr einfach!

Werbung:
Ich habe in einem Ufo-Buch tatsächlich auf angeblich echten Nasa-Fotos
seltsame Gebilde erkennen können("rollende Steine", etwas wie Türme,Kugeln...)

Das Problem ist, dass ich leider nicht weiss ob diese Fotos manipuliert sind.
In dem Buch wird zwar viel mit Namen belegt, ist also zum Teil nachprüfbar(theoretisch).
Ich weiss einfach nicht ob an dieser Verschwörungstheorie etwas dran ist.
Werde mich aber bei Gelegenheit damit mal wieder beschäftigen.

Ufo-Basen auf Mond,Mars: Spannend.

Stimmt, über die Bilderberger hab ich kürzlich auf so ner recht kritischen Seite was gelesen...Ich glaub hier im Forum gabs irgendwo nen Link zu der Seite.

Hörte sich ziemlich krass an...Das sind so geheime Treffen der Höchsten der Hohen und besprechen wichtige Themen...Seltsamerweise wird aber nie was von diesen Treffen berichtet. Wieso wohl nicht? Die wollen nicht, dass man ihre geheimen Pläne kennt...Das sind wahrscheinlich alles Freimaurer, so wie es der liebe Autor des Buches "Auf ein Wort" gesagt hat...Wir können nur hoffen, dass da kein 3. Weltkrieg geplant wird...Denn es sieht ganz so aus als ob sie eine neue Weltordnung schaffen wollen und vor allem eine einzige Währung auf der ganzen Welt. Erinnert ihr euch noch an das Symbol auf der 1-Dollarnote? Was war das noch gleich??? Genau, das allsehende Auge und darunter der "Neue Weltordnung"-Schriftzug (natürlich in Latein geschrieben).
...Und ist es nicht sehr seltsam, dass sich George W. Bush immer wieder verplappert hat, indem er von einer neuen Weltordnung sprach????? Das sollte die hellen Köpfe sehr nachdenklich stimmen...:zauberer1

Hab da eine Seite gefunden, wo über die Bilderberger berichtet wird...http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/

Gute Nacht Deutschland, Frau Merkel ist auch bei den Bilderbergern...Na das kommt ja gut raus! :escape:

@Raphael

Man sollte bloß gegenüber beiden Seiten kritisch sein.
Also auch gegenüber Verschwörungstheorien.
Das gilt natürlich auch für den, der den Medien alles glaubt
und jede neue Erkenntnis der Wissenschaft gleich für wahr hält.

Das ist keine Hetze, UFOs haben die Menschheit schon immer besucht und werden sie auch immer besuchen...Lest einfach ein paar Bücher zu dem Thema, aber das wollt ihr ja nicht, weil ihr solche Autoren für Spinner haltet oder dann gleich wieder mit dem Veden-Argument daherkommt...Ihr macht es euch sehr einfach!

Was hast Du aus der Geschichte mit den Veden und der Antimaterie denn gelernt? Was sind Deine Schlussfolgerungen daraus? Was wirst Du in Zukunft unternehmen, um zu gewährleisten, dass Deine Äußerungen mit größerer Wahrscheinlichkeit hieb- und stichfest sind?

Hab da eine Seite gefunden, wo über die Bilderberger berichtet wird...http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/

Oh ja, mit der Seite von Fosar/Bludorf hast Du ja was ganz feines gefunden. Der Bilderberger-Text ist schon fast klassisch in seinem Aufbau. Da werden zuerst ein paar Fakten gebracht, die dann aber schnell durch haltlose Spekulationen in die Richtung verdreht werden, die den Autoren in den Kram passt. Und schwupps, schon landet man beim Link zum ihrem passenden Buch mit Preis und ISBN-Angabe. Ich hatte vor Jahren schon das zweifelhafte Vergnügen, von Herrn Bludorf selbst in seinem Forum angesprochen zu werden. Dort hatte ich gewagt, die Genauigkeit seiner Schwerkraftmessungen anzuzweifeln. Er versucht nämlich, seltsame Störungen in der Gravitation zu beweisen, indem er mit einer Stopuhr die Frequenz eines Pendels bestimmt, das er in der Hand hält. Wie kann man solche Internetseiten bloß ernst nehmen?

Gruß
McCoy

Werbung:
@McCoy: Das war jetzt nur die erste Seite, die ich gefunden habe bei google...Da gibt es noch viel mehr Seiten zu dem Thema und ich es sieht ganz so aus, als ob die Bilderberger grossen Einfluss auf Wirtschaft und Politik nehmen. Man muss sich ja nur mal vor Augen halten, dass Leute, die dort eingeladen wurden, kurze Zeit später Präsidenten geworden sind oder sonstige hohe Positionen eingenommen haben....Wenn das mal kein Zufall ist!!! Aber du kannst dir das ja alles schön reden...Aber was da hinter geschlossenen Türen bei den Bilderbergern wirklich abgeht, wissen wir nicht...Und vielleicht ist es auch besser so. Wer weiss, was die geplant haben und gerade wieder planen! :escape:

Zurück
Oben