UFO flies across the moon

Als ob die Regierungen, die NASA und andere Institutionen es auch so genau mit der Wahrheit nehmen würden...

Immerhin erfinden sie keine heiligen Schriften neu, um ihre Falschaussagen zu untermauern.

Was bei der NASA alles noch im Geheimen abläuft, weiß ich nicht. Aber wenn es so viel ist, wie Du ständig behauptest, so könnten die Verantwortlichen keine Nacht ruhig schlafen.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich Regierungen 100% vertraue. Wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, dass wir nur geschrieben haben, dass wir diesen Verschwörungstheorien nicht glauben und deren Quellen ganz und gar nicht vertrauen. Das heißt nicht automatisch, dass wir allen Nachrichten glauben und uns blind in die Hände von Regierungen begeben.

Wenn Du Regiergungen etc. nicht vertraust und denen all dieses unterstellst; warum vertraust Du dann noch einer Quelle, die in diesem einen Punkt so eklatant und bewiesenermaßen gelogen oder zumindest extrem schlampig nachgeforscht hat? Natürlich könnten andere Aussagen von dieser Quelle noch wahr sein; als Quellennachweis ist sie aber danach schlicht ungeeignet und unglaubwürdig.

Werbung:
Als ob die Regierungen, die NASA und andere Institutionen es auch so genau mit der Wahrheit nehmen würden...

Bei Regierungen kann ich dir zum Teil zustimmen. Aber es ist ein Unterschied, ob man ein Wahlversprechen nicht hält, oder ein komplettes Raumfahrtprogramm oder die Existenz von Aliens über Jahrzehnte hinweg verschleiert. Dieses Gerede von "denen da oben" geht mir unheimlich auf den Geist. Wir leben in einer Demokratie, Regierungen werden gewählt und auch wieder abgewählt und wir haben eine Vielzahl von unabhängigen Medien, die man nur richtig nutzen muss.

Bei der NASA denke ich, dass sie es bei der Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse mit der Wahrheit sehr genau nimmt, denn sonst wären sie sinnlos. Darüber hinaus bin ich überzeugt davon, dass gefälschte Daten sehr schnell als solche entlarvt werden würden.

Raphael schrieb:
Ich denke, mit modernsten Computern kann man auch sehr schön Dinge retuschieren...Da merkt nachher niemand was, die NASA hat bestimmt genug Geld für die modernsten Retuschiersysteme.

Genau so funktioniert es aber eben nicht. Die NASA baut oft nur das Trägersystem und um den verfügbaren Platz können sich Institute und Universitäten auf der ganzen Welt mit ihren Experimenten und Messgeräten bewerben. Bei den Daten, die diese Magnetometer, Spektroskope und was weiß ich dann liefern, handelt es sich nicht nur einfach um Bilder. Es sind einfach riesige Zahlenkolonnen, mit denen die NASA nichts anfangen kann. Nur die Entwickler der Apparatur können sie auswerten. Selbst wenn man annimmt, die NASA würde alle empfangenen Daten aus unabhängigen Empfangsstationen auf der ganzen Welt erst unbemerkt durch ihre geheime Zensurzentrale leiten, könnten sie dort mit dem Zahlensalat nicht viel anfangen.

Raphael schrieb:
Wegen der Mondlandung: Ja, die Amis waren auf dem Mond...Darum gibts von damals ja auch Gesteinsproben. Aber die Amis haben dort Ausserirdische gesehen und darum haben sie für die Weltöffentlichkeit die ganze Landung in einem Studio nachgedreht...Und dann passt nämlich alles zusammen!

Was passt da zusammen? Die Landungen auf dem Mond wurden doch live übertragen, auch die erste. Waren die dann also schon im Geheimen früher auf dem Mond und haben die Außerirdischen getroffen? Warum haben sie sie nicht einfach gebeten, aus dem Bild zu gehen, um ein paar Fotos für die Öffentlichkeit zu schießen? Warum der Aufwand, mit dem Nachdrehen, wenn sie wirklich schon da waren. Und selbst wenn, warum machen sie dann solche "Fehler", wie fehlender Krater unter der Düse oder der wehenden Flagge? Sie wüßten dann doch, wie es in Wirklichkeit aussieht. Für mich passt da nichts zusammen. Hast Du dir meine beiden Links zur gefälschten Mondlandung angesehen? Für mich werden da alle angeblichen Fehler und Ungereimtheiten schlüssig aufgelöst und erklärt. Hätte mich mal interessiert, was Du dazu sagst, obwohl ich es mir schon fast denken kann.

Gruß
McCoy

Es ist ja auch nicht so, dass der Mond (und damit auch die Mondrückseite) nach den Mondlandungen nicht weiter untersucht wurde. Er wird immernoch von unbemannten Sonden umkreist und untersucht. Ein Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/SMART-1

Hierbei handelt es sich um ein Projekt der ESA (der europäischen Raumfahrtagentur). Die Sowjetunion hat vor den Amerikanern auch schon den Mond mit unbemannten Sonden untersucht. Wieso haben sie nichts von Mondbasen erzählt?

Da sind derzeit also schon (mindestens) 3 Raumfahrtagenturen, die den Mond und seine Rückseite sehr gut kennnen. Zwei davon waren sogar eine Zeit lang arge Konkurenten. Und keine hat auch nur irgendetwas von Außerirdischen erzählt. Wie passt das in Dein Bild? Die Verschwörung müsste nun sogar schon weltweit sein, und immer mehr Menschen müssten dran beteiligt sein. Die eine Hälfte aller Wissenschaftler müsste an der Verschwörung beteiligt sein und die andere Hälfte mit großer Mühe dumm halten. Meinst Du nicht, dass da der Aufwand irgendwann übermenschlich groß wäre? Da wären ehemalige Mitarbeiter, die eventuel mal was ausplaudern, das geringste Problem.

Ich denke, dass da alle mit drin hängen...Da aber niemand seinen gut bezahlten Job verlieren will, halten die meisten dicht...Ich sagte die meisten, nicht alle!
Wieso beschuldigt ihr eigentlich immer die kleinen zivilen Bürger als Spinner und Geldgierige??? Wäre es nicht logischer, dass die NASA, die ESA, die Regierungen usw. etwas verheimlichen, was sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen oder für die Weltöffentlichkeit zu schlimm wäre?
Es müssen ja fast zwangsläufig alle Regierungen mit der UFO-Thematik mit drin hängen, sonst würden die Schwärme von UFOs auf dem Radar des jeweiligen Militärs ja auffallen!

Ich denke, dass da alle mit drin hängen...Da aber niemand seinen gut bezahlten Job verlieren will, halten die meisten dicht...Ich sagte die meisten, nicht alle!

Oh, ich kenne einige ESA-Mitarbeiter sehr gut. Einige habe ich auch schon betrunken erlebt, wo sie so einiges privates Geheimnis ausgeplaudert haben. Von Mondbasen auf der Rückseite hat noch niemand erzählt.

Wieso beschuldigt ihr eigentlich immer die kleinen zivilen Bürger als Spinner und Geldgierige???

Weil viele kleine zivile Bürger schon bei diversen Sternwarten angerufen haben und nachweisebar die Venus, einen hellen Kometen, einen Satelliten oder ein Flugzeug als UFO deklariert haben. Weil viele Fotos und Videos, die im Umlauf sind, nachweisbar Fälschungen sind. Weil die Wahrnehmungsfähigkeit eines Menschen begrenzt ist, und das Wahrgenommene nicht immer die Realität wiederspiegelt. Weil ich auch schon seltsame Himmels- oder Lichterscheinungen beobachtet habe, aber nach einiger Zeit immer entdeckt habe, woher es kam (und bei einigen Berichten, die ich lese, bin ich mir sicher, dass die Leute sich nicht immer diese Mühe machen).

Wäre es nicht logischer, dass die NASA, die ESA, die Regierungen usw. etwas verheimlichen, was sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen oder für die Weltöffentlichkeit zu schlimm wäre?

Mittlerweise nimmt das wirklich groteske Formen an. Überlege Dir mal, wie viele Leute an dieser Verschwörung beteiligt wären. Da sind also etwa die Hälfte der Wissenschaftler in NASA, ESA etc. damit beschäftigt, Messdaten von Raumsonden so zu manipulieren, dass die andere Hälfte davon nichts mitbekommt.

Es müssen ja fast zwangsläufig alle Regierungen mit der UFO-Thematik mit drin hängen, sonst würden die Schwärme von UFOs auf dem Radar des jeweiligen Militärs ja auffallen!

Oh, jetzt sind es sogar schon Schwärme. Ich muss mal einen Fluglotsen fragen, welche Kennung die Außerirdischen haben, und wie sie die Flugzeuge durch die Schwärme durchmanövrieren, so dass nur wenige Piloten oder Fluggäste etwas mitbekommen. Es sind ja nicht nur die Militärs, die über Radar verfügen. Die Militärs verfügen aber über die sog. Stealth-Technologie, die FLugzeuge auf Radarschirmen unsichtmar macht. Warum haben das die Aliens nicht?

Wieso beschuldigt ihr eigentlich immer die kleinen zivilen Bürger als Spinner und Geldgierige??? Wäre es nicht logischer, dass die NASA, die ESA, die Regierungen usw. etwas verheimlichen, was sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen oder für die Weltöffentlichkeit zu schlimm wäre?

Wieso suchst die schuldigen immer weit weg von dri?
Schiebst alles Böse auf die NASA?

Lass die doch und bring einmal dein eigenes Leben in Ordnung.
Die sind bestimmt nicht schuld an deinem Elend.

Bei mir gibts kein Elend, ich lass mich nur nicht mehr verarschen...

Aber die Diskussion bringt hier wiedermal gar nichts und darum werd ich auch nichts mehr dazu sagen...

Aber die Diskussion bringt hier wiedermal gar nichts und darum werd ich auch nichts mehr dazu sagen...

sagt der Missionar zu den Verstockten Ketzern: Hopfen und malz ist bei euch verlohren, weil ihr den wahren Glauben nicht annehmen wollt.

was währe denn eine Diskusion, die es deiner Meinung nach bringen würde?

lG

FIST

Raphael (wunderschöner Name des Heilers) wir wollen dir doch nur bei der Suche nach der Wahrheit behilflich sein.

Wer verarscht hier wen? ich finde die ganzen UFO-Story-Hetze eine Veraschung und Verblendung der Menschheit.

Werbung:

Verschwörungstheorien sind vor allem gelegentlich unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. Schau, was wäre nun, wenn deine Erkenntnisse wirklich wahr wären? Was würdest du tun oder was würdest du erwarten?

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben