Übungsthread

Werbung:
Ich hab es befürchtet :D

Also hier meine Legung..*wohin geht es* war die Frage.

Auslegereihenfolge:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Brief-Störche-Sterne
Reiter-Wolken-Wege
Lilie-Blumen-Ring

Nun bin ich ja mal gespannt :zauberer1

so, da bin ich wieder!
sorry, aber mein internet spinnt im moment, konnte mich irgendwie manchmal nicht einloggen, also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht so schnell antworte.
aber nun zur legung.
ui, du bist ja sehr spirituell..
im moment noch unklarheiten, aber das wird sich ändern, du wirst spirituell einen wachstum bekommen (17+6+9)
ich sehe auch das kartenlegen (hähä, ja klar, das war ja nicht schwer zu "erraten"!)
du bist auch jemand der sehr intuitiv ist und sich von diesem gefühl leiten läßt. kann es sein, das du grad so eine phase hattest, wo du nicht so in der mitte warst?
ich kann da jetzt keine bestimmten kombis nennen, aber auf mich wirkt das so, als ob deine intuition dich wieder dort hinbringt.
(vielleicht aber auch quatsch:rolleyes::D)
aber auf deine frage hin, "wohin geht es?" würde ich dieses als fazit sehen,
es geht in deine mitte.
freu dich drauf! sieht sehr schön und harmonisch aus.
mal gucken, mehr kann ich nicht so wirklich erkennen..
werde aber nochmal drüber schauen, vielleicht fällt mir noch was auf..
bis dann, lg safari

hallo liebe anne,hab nachholbedarf ;) und hab mir auch dein bild angeschaut hallo luce, vielen dank dafürmomentan wirkt auf mich das ganze a bisserl festgefahren und sich im kreis drehend, so recht von der stelle scheinst du momentan nicht zu kommen, du wirkst zu sehr im kopf, versuch mehr fließen zu lassen hast ja auch gesamt qs das schiff. ich mach mir bestimmt mal wieder zuviel gedanken...manchmal erreicht man mehr, wenn man sich der entwicklung hingibt und auf sich zukommen lässt, denn drängt, auch dieses wollen etwas abstellen, mit eulen seh ich mir u.a. den hinweis, einer flattrigkeit gemischt mit zweifel an sich selbst evt. auch das gefühl, es geht zu langsam.die zweifel kann ich wirklich unterstreichen. und ich hab auch schon an mir gearbeitet und bin auch schon viel gelassener geworden :)lass dir zeit, hetz dich nicht, es liegt ne wunderschöne entwicklung im bild. wenn du die 1. reihe ansiehst, da merkt man die verankerung und das sich im kreis drehen, aber auch der hinweis, mit 34 haus 3, dass du es dem natürlichen entwicklungsfluss überlassen sollst. 34 ist eine sehr tiefgründige gefühlskarte, will sagen, du hast eine schöne intuition und bauchgefühl und ein volles spektrum, was in dir schlummert qs 13, da steht ein neubeginn an, aber auch steckt alles noch in den kinderschuhen und braucht eben zeit, nimm sie dir, entdecke und freu dich daran, sei wie ein kind, offen für alles neueoh, das hört sich toll an...sehr schön auch in dem connex die reihe 34 26 33, da liegt der schlüssel zur welt deines unterbewußtseins, nimm ihn in die hand und schließ die tür auf, mit 26 haus 6 ... vieles, was du noch nicht fassen kannst, aber schon im bild dein potential zu erkennen, sieht gut aus.das entspricht meinem gefühl *freu*zudem zentral die unterstützung der ahnen mit drinnen,aibi hat auch schon so etwas gesagt... eine gefühlvolle intuitive frau zeigt sich an, sehr schlau und listig, sieht aus, als hättest du manches von ihr vererbt bekommen, dürfte auch im heilwesen tätig gewesen sein, scheint mir, als hättest du auch hier von ihr diese affinität geerbt, heilung, blumen, kräuter, könntest evt. auch bereits beruflich damit zu tun haben, solltest dich jedenfalls näher auch mit diesem bereich befassen.ich wüßte nicht, wer das sein könnte. es gibt auch niemanden mehr, den ich danach fragen könnte. und aus der linie meines vaters kenn ich gar niemanden du hast sehr oft in den qs die 12, ein ahnenthema, das sich durchs bild zieht, du solltest dich damit mehr beschäftigen, bist sehr offen für die seelen und ziehst sie auch an, was dir gar nicht bewusst ist.kann ich da feststellen, wer das ist? auch ein bereich, mit dem du dich mehr auseinandersetzen solltest und 12 steht ja auch für channeling,da bin ich noch nicht dran an dem thema du wirkst also eher auditativ, sprich mehr übers hören und empfangen sowie fische erspüren, also empathisch.stimmt total, ich krieg manchmal über die stimme, besser gesagt über das timbre, was über die person mit forsche auch etwas in deiner familienchronik nach, wirst dort interessantes entdecken. und wenn du offen dafür bist und bereit, dann steht ein geistführer in warteposition, der dich unterstützt. zeigt sich in der letzten reihe 14 22 33 qs 15wünsch dir wunderschöne erfahrungenglg luce8
vielen lieben dank luce. ich muß das noch ein wenig sacken lassen..

lg anne:)

Huhu, schönen guten Morgen...wollte nur mal nachfragen ob noch jemand mag...wenn nicht versuche ich, im laufe des Nachmittags, mein Feedback abzugeben.

Alo wenn keiner was dagegen hat schliesse ich mich gerne an.Denn wie heißt es so schön:"Man lernt nie aus"!
:danke: wirklich gute Idee

schön, dass du mit dabei bist lisa62!!! herzlich willkommen!

@ anne
gern geschehn liebe anne.
du kannst wenn du möchtest folgende kleine 9er legung machen, dich als tk in die mitte und dann drumrum legen mit der frage, sind seelen bei mir, welche seele etc.?
wenn die sonne unmittelbar bei dir liegt ist das ein untrügliches zeichen, denn sie steht für seelen, vögel für ahnen und je nachdem kind ... kinderseele z.b.

glg luce8

schön, dass du mit dabei bist lisa62!!! herzlich willkommen!

@ anne
gern geschehn liebe anne.
du kannst wenn du möchtest folgende kleine 9er legung machen, dich als tk in die mitte und dann drumrum legen mit der frage, sind seelen bei mir, welche seele etc.?
wenn die sonne unmittelbar bei dir liegt ist das ein untrügliches zeichen, denn sie steht für seelen, vögel für ahnen und je nachdem kind ... kinderseele z.b.

glg luce8

Schliesse mich dem an, herzlich Willkommen Lisa....

Und Anne, ja die Legung könnte dann auch Aufschluss geben über die Frage bezüglich deiner Tante.

Wenn die andern damit einverstanden sind, könnten wir diese Legung kurz zwischen schieben und dann mit den Legungen für die Spiritualität weiter machen... was meint ihr?

Hallo Aibi,

Du machst dir schon seit längerm Gedanken. Gedanken, ob du vll etwas verändern solltest, vll. suchst du etwas an dir, oder möchtest an dir etwas verändern oder an dir arbeiten. ( erste Reihe, plus QS der ersten Reihe 27+17+16= 6 )Ich hab dich als QS in der mittleren Reihe (1+6+22 = 29) Du hast einige (kreative) Ideen im Kopf. Die Entscheidungen die du triffst, werden richtig sein, oder auch zu dir führen. Aus irgendeinem Grund kann ich mit der Sense ( QS 3. Reihe) nix anfangen, ich kann dir dazu leider nix sagen. :D Aber egal was du machst oder auch machen wirst, ich denke du bist und wirst auf dem richtigen Weg sein. :)

Liebe Grüße, und schönen restlichen Sonntag teelicht

Huhu
Mir ist gerad noch etwas eingefallen, kann es sein dass du Channelst, oder überlegst dieses zu tun? (Reiter, Wolke, Wege)
Auch das Räuchern (Wolke) könnte ein Thema bei dir sein.
Hab ein wenig überlegt, ob ich das überhaupt einsetzen soll, bin mir da nicht sicher gewesen, aber ich hab dann noch mal bemerkt, dass dies ja ein Übungsthread ist.

Liebes Teelicht, vielen Dank für deine Deutung, ich schlage mich nicht unbedingt mit dem Gedanken ob ich etwas verändern sollte sondern es geht mehr darum das mir etwas anderst presentiert wird, ob ich nun will oder nicht. ;) Das mit den kreativen Ideen stimmt total, bin ja so ne versteckte Künstlerin..Ich male gerne.
Das mit dem Channeln..najaaaa sagen wir mal so, ich vordere nicht zum channeln auf, ich bekomme die Infos einfach so...völlig ungefragt.

Mit dem Räuchern, das stimmt auch, meine Jungs lachen sich immer schlappi wenn ich mit dem Räuchertopf durchs Haus laufe und leise vor mich hinsumme.

Hast du super gedeutet!!! :thumbup::umarmen:

huhu aibi:)

im moment bist du mit deiner spiritualität nicht ganz im reinen zu zweifelst sehr...nur warum verstehe ich nicht dir wurde das von der wiege an mit gegeben.jemand aud deine fam hat sich damit schon früher beschäftigt:)
eine veränderung steht dir in der hinsicht bevor ich hoffe damit verschwinden deine zweifel...und du entscheidest dichan der weggabellung für den richtigen weg
Huhu Bibi, vielen Dank auch für deine Deutung! Das mit dem Zweifeln, dass is so ne Sache. Immer wenn ich an eine Legung gehe dann schwingt das in mir so hin und her...kann ich das schreiben, hoffendlich ist das nicht völliger Quark, die reisst mir den Kopf ab wenn se das liest...und so geht das die ganze Zeit. Wenn ich dann sehe, Feedback ist da, dann werd ich ganz hippelig und wenn ich dann lese....Volltreffer, dann bin ich wieder ganz baff, weil ich es kaum glauben kann.
Natürlich liege ich auch ab und an mal voll daneben und das ist dann wenn ich die Eingaben in Frage stelle und nicht das schreibe was ich zu erst dachte.
Das mit der Familie..Bingo..meine Grossmutter (väterlicher Seits)soll früher auch Karten gelegt haben und meine Cousine (väterlicher Seits) legt auch Tarot. So weit ich rausgefunden habe, war meine Grossmutter auch ein Medium, hatte Kontakt zu Verstorbenen und war sehr Hellsichtig. Hast du toll gesehn!!! Ich hoffe auch dass ich den rechten Weg wählen werde.
Vielen lieben Dank!!! :kiss4:

Werbung:
Hallo Aibi!

Die Spiritualität ist ein Geschenk für Dich GQS 9! Zum einen scheint mir für Dich das Kartenlegen eine Möglichkeit zu sein oder auch mit dem Pendel zu arbeiten 30 in 8 =11! Momentan gibt es bei Dir aber noch Unklarheiten 6 und Unstimmigkeiten, die damit zusammenhängen, dass Du noch Verwicklungen in Deinem Leben zu lösen hast. Es wird bei Dir eine Veränderung kommen, die Dir auch Klarheit bringt 17 / 16. Du zweifelst, ob das Pendel für Dich der richtige Weg ist 3/ 9 = 12 30/8= 11. Du wirst für Dich den richtigen Weg finden und die richtige Entscheidung treffen, die Dir dann eine starke Verbundenheit und auch sehr viel Harmonie bringen wird. Dies wird auch sehr plötzlich sein QS 10 letzte Reihe.
Lg elfe 32
Liebe Elfchen, schön dass du auch auf meine Legung geschaut hast.
Ja, die Spiritualität war insofern ein Geschenk weil ich vieles durch sie entdecken konnte was mir bis dahin verborgen oder einfach unklar war.
Das Pandel und ich..ja ja, das ist eine lustige Geschichte..so ne art Hassliebe :rolleyes: So ganz warm bin ich mit ihm noch nicht geworden.
Also ich denke auch dass es noch ein paar Knoten zu lösen gilt und ich vertraue auf meine Intuition, sie wird mich den rechten Weg weisen. Vielen lieben Dank auch für deine gedanken, hat mir wieder weiter geholfen! Supi! :umarmen:

Zurück
Oben