ring - anker - fische .........25 - 35 - 34
blume- eulen - buch ..........09 - 12 - 26
fuchs - wege - schlüssel.......14 - 22 - 33
gelegt mit der blauen eule (fuchs geht nach links aus dem bild raus...)
reihenfolge :
1 2 3
4 5 6
7 8 9
hallo liebe anne,
hab nachholbedarf

und hab mir auch dein bild angeschaut
momentan wirkt auf mich das ganze a bisserl festgefahren und sich im kreis drehend, so recht von der stelle scheinst du momentan nicht zu kommen, du wirkst zu sehr im kopf, versuch mehr fließen zu lassen hast ja auch gesamt qs das schiff.
manchmal erreicht man mehr, wenn man sich der entwicklung hingibt und auf sich zukommen lässt, denn drängt, auch dieses wollen etwas abstellen, mit eulen seh ich mir u.a. den hinweis, einer flattrigkeit gemischt mit zweifel an sich selbst evt. auch das gefühl, es geht zu langsam.
lass dir zeit, hetz dich nicht, es liegt ne wunderschöne entwicklung im bild.
wenn du die 1. reihe ansiehst, da merkt man die verankerung und das sich im kreis drehen, aber auch der hinweis, mit 34 haus 3, dass du es dem natürlichen entwicklungsfluss überlassen sollst. 34 ist eine sehr tiefgründige gefühlskarte, will sagen, du hast eine schöne intuition und bauchgefühl und ein volles spektrum, was in dir schlummert qs 13, da steht ein neubeginn an, aber auch steckt alles noch in den kinderschuhen und braucht eben zeit, nimm sie dir, entdecke und freu dich daran, sei wie ein kind, offen für alles neue
sehr schön auch in dem connex die reihe 34 26 33, da liegt der schlüssel zur welt deines unterbewußtseins, nimm ihn in die hand und schließ die tür auf, mit 26 haus 6 ... vieles, was du noch nicht fassen kannst, aber schon im bild dein potential zu erkennen, sieht gut aus.
zudem zentral die unterstützung der ahnen mit drinnen, eine gefühlvolle intuitive frau zeigt sich an, sehr schlau und listig, sieht aus, als hättest du manches von ihr vererbt bekommen, dürfte auch im heilwesen tätig gewesen sein, scheint mir, als hättest du auch hier von ihr diese affinität geerbt, heilung, blumen, kräuter, könntest evt. auch bereits beruflich damit zu tun haben, solltest dich jedenfalls näher auch mit diesem bereich befassen.
du hast sehr oft in den qs die 12, ein ahnenthema, das sich durchs bild zieht, du solltest dich damit mehr beschäftigen, bist sehr offen für die seelen und ziehst sie auch an, was dir gar nicht bewusst ist. auch ein bereich, mit dem du dich mehr auseinandersetzen solltest und 12 steht ja auch für channeling, du wirkst also eher auditativ, sprich mehr übers hören und empfangen sowie fische erspüren, also empathisch.
forsche auch etwas in deiner familienchronik nach, wirst dort interessantes entdecken. und wenn du offen dafür bist und bereit, dann steht ein geistführer in warteposition, der dich unterstützt. zeigt sich in der letzten reihe 14 22 33 qs 15
wünsch dir wunderschöne erfahrungen
glg luce8