Übungslegung

Guten Morgen @Sternenflug

Vielen Dank für deine Deutung...ja ich muss durchaus gestehen das das alles sehr zutreffend ist, ich habe mich bis vor kurzem sehr unwohl gefühlt, wusste nicht welchen Weg ich einschlagen sollte, war oft schlecht gelaunt und schon am besten Weg in eine Depression, ging nicht mehr unter Menschen, war Gesundheitlich angeschlagen, hatte finanzielle Probleme usw...diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und es geht wieder bergauf, ich habe mit alten Mustern und Menschen die nicht gut für mich waren abgebrochen und bin jetzt am Weg wieder die Alte zu werden und ich schaff das erstaunlich gut wie ich feststelle!

Den Geliebten sehe ich jetzt auch eher nicht so primär und in weiterer Zukunft...Ich muss auch ehrlich gestehen das ich mir momentan keine Gedanken über einen potenziellen Partner usw mache, ich muss ja erst mal mit mir selbst klar kommen und mich selbst wieder richtig lieben damit es jemand anderer kann :)...aber wenn ich das wieder kann dann denk ich mal wird der richtige schon kommen...

phh, wer ist schon Profi?

Da hast du Recht, man lernt ja bekanntlich nie aus :LOL:
Ich selber verlasse mich da meist auf meine Intuition die ich hab wenn ich eine Karte sehe, meistens lag ich damit richtig...
 
Werbung:
Zurück
Oben