Meine Zigeunerkarten richtig deuten, bitte um Hilfe!

elalicious

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2015
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und freue mich etwas im Forum betragen zu können. Ich versuche mich seit einiger Zeit an den Zigeunerkarten. Bis jetzt klappt es auch ganz gut. Jedoch bin ich bei meinem eigenen Kartenbild etwas ratlos. Meine Frage wäre, ob es mit meinem Ex-Freund wieder klappt? Er ist sich mom nicht ganz sicher, hat viel beruflichen Stress u fühlt sich mom nicht in der Lage dazu, er hat aber Gefühle sagt er. Ich hoffe, das alles gut wird u es einen Neuanfang gibt. Was sagt ihr?

1. Reihe: Liebe/Hoffnung/Verlust/Unglück/Geliebte/Geld/Treue/Geliebter/Falschheit
2. Reihe: Fröhlichkeit/Glück/Verdruss/Tod/Geschenk/Reise/Kind/Offizier/unverhoffte Freude
3. Reihe: Heirat/Beständigkeit/Richter/Witwe/Traurigkeit/Eifersucht/Geistlicher/Feind/Krankheit
4. Reihe: Brief/Haus/Witwer/Gedanken/Besuch/Botschaft/Dieb/Traurigkeit/etwas Geld

Ich konnte leider kein Foto hochladen!

Danke für die Hilfe.. !!
 
Werbung:
Zurück
Oben