Übungslegung

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen :winken5:

Ich hab mich wieder mal mit den Zigeunerkarten beschäftigt und da hier leider diesbezüglich nicht viel los ist hab ich mir gedacht ich erstell mal einen Thread zum "Üben" und freue mich auf gleichgesinnte die gerne ihre Meinung kundtun dürfen/sollen :D

Also ich hab ne ganz klassische 3-er Legung gemacht (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und folgende Karten gezogen:

1. Witwe
2. Unerhoffte Freude
3. Geliebter

Die Frage war einfach generell was zurzeit bei mir los ist, also nicht direkt auf ein Thema spezialisiert.

Ich frag mich (da ich leider bei den Zigeunern kein Profi bin) ob man die auch in Kombination lesen kann oder jede für sich steht?!
Freu mich auf eure Antworten!!

LG Sabine
 
Werbung:
Hallo :)

Ja also ich denke mal die Witwe steht für mich und meine Gedanken in der Vergangenheit, ich hab mich sehr zurückgezogen und war sehr oft alleine, für mich und hab mein Leben überdacht, in welche Richtung ich gehe usw...
Die unerhoffte Freude in der Gegenwart und der Geliebte in der Zukunft scheinen so positiv, eventuell darauf hin daß ich ganz unerwartet meinen HM kennenlerne :whistle: aber sicher bin ich mir nicht :rolleyes:
 
Hallo @sabinerobin
Die unverhoffte Freude ist für mich aucheine Spontaneität, Lebensfreude, Energie und auch Unabhängigkeit.
Da die Karte auch in der Gegenwart liegt, wirst du jemanden bald kennen lernen, das beziehe ich jetzt auch auf den Geliebten.

Lg.
 
Hallo @sabinerobin
Die unverhoffte Freude ist für mich aucheine Spontaneität, Lebensfreude, Energie und auch Unabhängigkeit.
Da die Karte auch in der Gegenwart liegt, wirst du jemanden bald kennen lernen, das beziehe ich jetzt auch auf den Geliebten.

Lg.

Hallo Tirolermadl,
Danke für deine Ansicht :)

Ich denke auch das die unerhoffte Freude für meinen momentanen Lebenswandel steht, einfach das ausbrechen aus alten Gewohnheiten und eine Freude ist das ich das alles besser bewältige als gedacht, mir geht es zurzeit sehr gut und ja...bin mal gespannt wer der Geliebte ist :ROFLMAO:
 
Hallo @Sternenflug.
Freut mich dich bei den Zigeuner zu lesen. :)
Hi Madel, @Tirolermadl, freut mich auch, mal wieder hier zu sein ;)

@sabinerobin, neuen Mann, Geliebten u. ä. sehe ich hier, wenn überhaupt, an zweiter Stelle.

An erster Stelle gehts um das

Die Frage war einfach generell was zurzeit bei mir los ist
(müßtest du das eigentlich nicht selbst am besten wissen? Ja genau, was ist denn bei dir los?)

&

ich hab ne ganz klassische 3-er Legung gemacht (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)


Wie ich bereits in #2 schrieb, geht es um eine interessante Entwicklung (deiner Persönlichkeit).

In der Vergangenheit Sorgen, Grübeleien, (Existenz)Ängste, Alleinsein, evtl. falsch laufende Kommunikation, Entscheidungen, die du treffen mußtest und die schwer fielen, stagnierende Lebensenergie.

Bestenfalls hast du dich aufgerappelt und es winkt die "Unverhoffte Freude". Jetzt geht es darum, dich zu feiern, dich für Neues und Fülle zu öffnen, wieder dem Genuß frönen, dich, deine Sexualität, dem Geld, dem Essen ... Einfach einen Tick mehr intensiver zu sein/zu leben.

Evtl. auch deine beengenden Denkmuster/Moralvorstellungen zu überdenken.

Die Zukunft mit "Geliebter" ist schon irgendwie klasse und sagt meiner Meinung aus, daß Leben in schönerer Form gelebt wird & dann wie oben erwähnt, der Geliebte an zweiter Stelle ...
 
... und um dir diese Frage

... Ich frag mich (da ich leider bei den Zigeunern kein Profi bin) ob man die auch in Kombination lesen kann oder jede für sich steht?!
Freu mich auf eure Antworten!!

noch zu beantworten, @sabinerobin:

phh, wer ist schon Profi? Bei mir ist das bei den Zigeunern so, daß ich mir die Karten jede einzelne anschaue, dann im Gesamtkontext, dann nehm ich bestenfalls den Frager auf & dann laß ich sie sprechen und höre zu, was sie mir so flüstern :giggle::zauberer2:kugel: ...
 
Werbung:
Zurück
Oben