Übungen

ich hab gestern nacht auch mal wieder probiert und schwingungen bekommen echt super waren die und energie hab ich auch wieder gespürt ... sehr angenehme waren die also hier meine übung

wichtig ist dass man sich im bett eine gute position zum entspannen findet und dass alle körperteile angenehm liegen. am besten auf den rücken .....

entscheident ist eigentlich nur dass man sein physisches körpergefühl wegbekommt und eben nichts mehr merkt von seinem körper ... dies macht man indem man ganz ruhig da liegt und die konzentration auf seinen geist liegt nicht auf seienn körper ..also immer an seinen geist denken und darauf konzentrieren.
irgendwann ist dann alles geist eben ohne physisches körpergefühl das ist das entscheindende denn man will ja mit seinen geistkörper aus dem physischen körper raustreten ...... irgenwann kommen dann eben diese mystischen energien über seinen geist und dann langsam fangen die schwingungen an die sich bei mir im geiste manifestieren .....wann fühlt sich wie auf einem boot . das schwankt ..... man muss dann diese schwinungen auf den ganzen körper mitm geist noch verstärken .. leider war ich dann soo beeindruckt dass ich mich wieder auf meinen körper zu sehr fixiert habe und dann sind diese schwingungen leider furt gegangen . hehehhe

es ist eben eine geistige sache .......... ich werds heute abend wieder damit probieren und wenn man das jeden abend erfolgreich gemacht hat wirds bestimmt besser und stärker .... da man ansch. sehr viel schwinungen im ganz körper braucht im ihn zu verlassen ..
 
Werbung:
dann texte ich auch mal was dazu...

letzens als ich auf dem Sofa lag hatte ich ein komisches Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben aber ich sehe immer verschiedene Formen in Schwarz Weiss. Da wäre ein grosser Ball und ein langes viereckiges Ding. Irgendwie wenn ich diese Dinge im Traum anschaue habe ich das Gefühl ich hätte sie in meinen Händen und das breitet sich dann irgendwie auf meinen Körper aus. Es sind keine Schwinungen und keine möglichen Astralsachen. Es ist einfach nur dieses Gefühl von Leichtigkeit und wohl sein. Ich kann auch damit experimentieren... Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall ist mir das vor einer Woche wieder passiert. Und als ich so dalag merkte ich, dass ich etwas grundlegendes aus meiner Kindheit vergessen hatte. Als ich noch klein war passierte mir das praktisch jede Nacht leider ging das vergessen aber letztens war es wieder da. Vielleicht kennt ihr das vielleicht auch nicht. Wollte das mal dazu texten.

Zu was anderem... ich bin eigentlich auf dieses Thema gestossen, da ich während meiner Militärzeit mal völlig erschöpft auf mein Sofa zuhause sank. Es war 8:00 Uhr morgen und ich war völlig kaputt vom Morgensport (mussten immer 2 Stunden joggen am Samstagmorgen bevor wir nach hause gehen durften). Auf jeden Fall lag ich so da und schaute fern als ich in einen schwachen halbschlaf sank. Ich wachte auf und merkte hey ich liege gar nicht mehr auf dem Sofa sondern stehe nebean. Das Sofa war aber auf dem Kopf und als ich es wieder in die richtige Position drehte sah ich mich "sitzend" auf dem Sofa. Ich weiss noch wie ich das völlig komisch fand und mich selber (also der auf dem Sofa sitzende) anfasste. Es fühlte sich total echt an und sooo komisch zugleich. Als ich realisierte, dass ich das selber bin wachte ich auf und hatte extremes Herzrasen.... Naja so bin ich zu diesem Thema gekommen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Erfolge mit Astralreisen. Aber lese extrem gerne Beiträge von euch.

Also keep on it und postet weiter :)

Gruss Sting
 
kommt sofort dieses vibrieren, und ich kann meinen physischen Körper verlassen.

ja toll und wie genau . wo kommt denn das vibrieren im ganzen körper oder nur im kopf ..... kann man denn mal beschreiben was vor dem raustreten genau so passiert . damit wir loooser mal ne feeling dafür bekommen .......

und was erlebst du so wenn du dann "fliegst" ??????
 
Ich glaube an dem "Beschreiben" scheitert es ich kann es nicht beschreiben wie es sich anfühlt und was da vor alles passiert und warum.

Mit den Worten die mir zur verfügung stehen kann ich es leider fast nicht beschreiben. Bei mir is es ein Brummen und vibrieren im Kopf beginnend (man hört es und spürt es gleichzeitig) und dann breitet es sich aus aber am Kopf is es immer am intensivsten zumindest bie mir !!
 
ja toll und wie genau . wo kommt denn das vibrieren im ganzen körper oder nur im kopf ..... kann man denn mal beschreiben was vor dem raustreten genau so passiert . damit wir loooser mal ne feeling dafür bekommen .......

und was erlebst du so wenn du dann "fliegst" ??????


bei mir kommts immer sofort im ganzen Körper (schnelles vibrieren), sodass ich ganz einfach meinen physischen Körper verlassen kann.
 
manchen faellt das halt einfach leichter als anderen ..... das ist eben so mit den besonderen paranormalen Fähigkeiten ......... manche müssen dafür mehr üben als andere ......... obwohl ich auch einige sachen kann . hehehe

vorahnungen was passiert ab und wer anruft ..........

ab und zu mal ne träumerische vision . die mehr als ein traum ist

und neuerdings höre ich die innere stimme meiner freundin wenn sie schon eingeschlafen ist ........ ich denk immer das wären die lauten nachbarn aber da ich schon gehört habe was sie sagt, weiss ich dass es von meiner freundin kommt .. echt irre ..
 
manchen faellt das halt einfach leichter als anderen ..... das ist eben so mit den besonderen paranormalen Fähigkeiten ......... manche müssen dafür mehr üben als andere ......... obwohl ich auch einige sachen kann . hehehe

vorahnungen was passiert ab und wer anruft ..........

ab und zu mal ne träumerische vision . die mehr als ein traum ist

und neuerdings höre ich die innere stimme meiner freundin wenn sie schon eingeschlafen ist ........ ich denk immer das wären die lauten nachbarn aber da ich schon gehört habe was sie sagt, weiss ich dass es von meiner freundin kommt .. echt irre ..

Das ist hier kein Wettbewerb wer mehr kann und wer es besser kann ;P

Ich freu mich für jeden der eine neue Erfahrung gemacht hat und genauso freu ich mich über meine eigenne Fortschritte.

Es gab Zeiten in denen ich mir schon dachte - ach lass es sein is ja sowieso sinnlos und genau dann hat mich ein Ereignis wieder dazu gebracht weiterzumachen.

Es liegt wirklich sehr oft daran das man sich selbst unter so einen Erfolgsdruck setzt.
 
ich hab nen richtigen spruch dafür :

"wer suchet der findet" ... bis vor ca 1 jahr habe ich überhaupt nix von parnormal gedacht und auch getan bis ich die wunderbaren bücher von jan van helsing und ein paar TV Serien von JAN BECKER mit seinen besonderen fähigkeiten gesehen.
 
Hallo Ihr Lieben!

Bin neu hier im Forum und heute Nachmittag über diesen Tip gestoßen:

6 Sekunden Luft einatmen, 2 Sekunden Luft anhalten, 6 Sekungen ausatmen, 2 Sekunden Luft anhalten. Das wiederholt man immer wieder, bis nach 5-10 Minuten das Kribbeln also der Schwingungzustand immer stärker wird. Die Interwalle können beliebig angepasst werden, so wie es für Euch am angenehmsten ist. Förderlich ist es, wenn man während der Übung sich noch auf ein abheben konzentriert, also wie wenn der Körper langsam anfängt nach oben zu schweben.

Ich hatte schon seit einem Jahr keinen richtigen Schwingungszustand mehr, aber damit hat es endlich mal wieder einigermassen geklappt!!! :banane: Mein Problem ist nur, sobald ich wirklich richtig checke dass ich im Schwingungszustand bin lassen die sofort nach. Irgendwie bin ich dann wieder zu sehr mitm Kopf dabei... :confused: Vielleicht hat ja jemand noch so nen tollen Tip für mich damit das wieder etwas besser klappt. :)

LG Cara
 
Werbung:
Mich interessiert eine Astralreise auch, nur ich hab es auch noch nicht geschafft!
Was haltet ihr von eine geführten Reise mit CD?
 
Zurück
Oben