Übung 1 Frage-1Antwort

Werbung:
die wahrsagerin meinte auch dass die trennung ziemlich heftig wird...meinst du das stimmt? (sorry wenn ich schon wieder nerve!)

es wird Dir schon Kummer bereiten, aber es ist auch die chance für einen Neuanfang, manchmal muss man diesen Weg gehen um einen neuen beschreiten zu können.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,
lg :umarmen:

Du wirst eine Reise machen mit dem Flugzeug in den Süden
dort wirst Du ihn kennenlernen, entweder schon im Flugzeug oder am Urlaubsort.
lg

Danke dir, aber ich fliege nicht und auch kein Urlaub da ich das Geld dafür nicht habe und fliegen kann ich nicht habe Flugangst!
Aber falls du noch was anderes siehst bitte melde dich bei mir!
Ganz liebe Grüsse Eveline!:umarmen:

@mystikengel
will nicht gegados thread sprengen hab bei dir aber auch die reise,eine einladung.blockier das nicht,wär schad drum.glori....:)

ich wünsche dir eine super gute nacht kann mal wieder nicht schlafen und möchte mich entschuldigen dafür dass ich das fette "keine pn" übersehen habe.macht nix ich halte mich eigentlich an die regeln, habe auch gelesen das es 5 sein sollten und ich staune immer wieder über die vielen anfragen.ich auch, aber es ist auch schön, so kann ich meine Intuition ein bisschen schulenmeist verpasse ich solche angebote und bin dann auch wirklich so folgsam und schreibe nichts wenn die zahl des angebotes erreicht ist. heute war ich auch mal "lümmelhaft" und habe mich nicht dran gehalten :tomate:
ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich doppelt in die falle getreten bin :D nein, bin ich nicht, sonst hätte ich mich ja auch melden können, aber es lief grad so gutalles liebe dir :umarmen:Dir auch!:umarmen:

lg gegado

habe gesehen das du echt die schlafmütze nur kurz angezogen hast, hat dich der :geist: wachgehalten :rolleyes:

ich bedanke mich für deine antwort, ja ich habe es geahnt!

alles liebe dir :umarmen:

Werbung:
Hallo Du, kannst Du mir bitte sagen, wann ich mal so richtig glücklich in der liebe werde und wo ich diesen netten Mann vielleicht kennenlernen werde! Ich danke dir.

Zurück
Oben