Übung 1 Frage-1Antwort

oha ich hoffe ich wirke jetzt nicht ausverschämt???
ich stell jetzt einfach mal meine frage und wenn du nicht antworten magst ist's auch nicht schlimm!!!

werde ich den mann meines lebens noch bekommen oder hab ich ihn bereits?

danke! und ein schönes wochenende wünsch ich! :-*

oder hab ich ihn bereits?
was sagt Dir denn Dein Gefühl?

Die Beziehung ist im Moment blockiert,Ihr redet irgendwie aneinander vorbei.
Es wird zu einer Entscheidung kommen und es liegt hier der Neuanfang im nächsten Frühjahr.
lg

Werbung:
was sagt Dir denn Dein Gefühl?

Die Beziehung ist im Moment blockiert,Ihr redet irgendwie aneinander vorbei.
Es wird zu einer Entscheidung kommen und es liegt hier der Neuanfang im nächsten Frühjahr.
lg

also vielen lieben dank erstmal!!! :kiss4:

hmm mein bauchgefühl sagt mir dass sich unsere beziehung dem ende naht...ja du hast recht sie ist momentan blockiert und ich denke auch dass es was mit der kommunikation zu tun hat - ich habe das gefühl dass er mir nicht richtig zuhört bzw. mich nicht verstehen kann/will
...das ist mitunter auch ein grund für mich gewesen diese frage zu stellen - ein anderer grund war allerdings auch dass eine wahrsagerin sagte es würde nach dieser beziehung noch ein anderer mann kommen...das verwirrte mich :autsch:

hallo gegado,

wenn ich darf, möcht ich mich bitte auch noch gerne hier anschließen und dir eine frage stellen.

kannst du sehen, ob wir (franz und silvia) wieder in kontakt kommen?

vielen lieben dank!

lg skarto

Wenn du noch Zeit hast, habe ich auch eine Frage:

Ist mein derzeitiger Freund der Richtige oder kenne ich den Richtigen vielleicht noch gar nicht?

vielen lieben Dank.

Gruß

Werbung:
hallo gegado,

wenn ich darf, möcht ich mich bitte auch noch gerne hier anschließen und dir eine frage stellen.

kannst du sehen, ob wir (franz und silvia) wieder in kontakt kommen?

vielen lieben dank!

lg skarto

nein, ich habe hier keinen Kontakt, es wäre auch nicth gut, lasst es so wie es ist, lg

Zurück
Oben