Überraschend Kontakt nach über einem Jahr Funkstille mit großer Liebe...Und nun?

Mit dem Anker auf Reiter als erste Karte - und dem Brief auf den Blumen als letzte
Karte - ergibt sich hier 2x das Kreuz.

Was jetzt eine energetische Verbundenheit im höheren Sinne bedeuten kann - aber
auch eine "Leidensgeschichte" oder zumindest, dass man Schwieriges miteinander
erlebt hat. Worauf ja auch der Berg auf Schlange hinweist - die ihm als Bären mehr
Verluste beigebracht haben - als dir als Dame. Berg auf Schlange - Herr und Bär auf
Sarg = Mäuse. DAs ist natürlich bei euch Beiden mit drin und gespeichert. Und "noch
nicht vom Tisch".

Da gibt es mit den Ruten als QS erstmal noch Klärungsbedarf und ein bissel "Action".
Was ich jetzt aber nicht als negativ ansehen würde.


Ich danke dir vielmals für deine Deutung :)
Ja das stimmt - wir haben schon viel miteinander durchgemacht. Wie er diese Zeit erlebt hat kann ich leider nicht beurteilen, da wir keinen Kontakt hatten. Aber beim Beenden der Beziehung hat er mehr verloren als ich zu diesem Zeitpunkt, das stimmt
 
Werbung:
Sag mal - @GingerBread - mal eine ganz doofe Frage....interessierst du dich gerade aktuell
für Magie oder Okkultes - oder Ahnenforschung oder Ähnliches?

Manchmal - aber nicht immer - habe ich beim Anblick der Ruten - je nach Fragesteller-
das auf einmal im Kopf. Und es hat dann schon mehrfach auch gestimmt.
 
Ich danke dir vielmals für deine Deutung :)
Ja das stimmt - wir haben schon viel miteinander durchgemacht. Wie er diese Zeit erlebt hat kann ich leider nicht beurteilen, da wir keinen Kontakt hatten. Aber beim Beenden der Beziehung hat er mehr verloren als ich zu diesem Zeitpunkt, das stimmt

Ja - mit den Mäusen auf dem Schiff - die verlorenen Sehnsüchte und Hoffnungen - die
sich auf den Bären beziehen - kann ich das gut nachvollziehen
 
Hi Gingerbread,

dann versuche ich mich auch mal.
Hmmm....Signifikator: die Verankerung. Gibt es was,oder eher nicht?
Dich sehe ich ganz klar,als die dame,die im eigenen Haus liegt,d.h. du bist auf dich und auf deine eigenen Belange konzentriert,auch in dir selbst gefestigt,was ja auf keinen Fall negativ ist. Du weißt,was du willst und was du glänzend verzichten kannst.
Ihn sehe ich als den Bären,im Haus des Sarges,....ist ja deine Ex.
Die erste horizontale Reihe erklärt mir euere gemeinsame Vergangenheit,....die 2. horizontale Reihe ,die Gegenwart: Du weißt,was du willst,aber durch sein Auftauchen sind deine doch so klaren Gedanken getrübt,...du kommst ins "schwimmen" wenn es um ihn geht. Bist dir nicht sicher.
Die letzte Reihe ist die Zukunft: Da sind Blockaden,....da sind Dinge ,die passiert sind,WARUM ihr euch getrennt habt und die kann man nicht einfach vom Tisch wischen.Daher die 27 im 9.Haus,sagt mir,das der Kontakt mal primär oberflächlich abgeht,da jeder von euch auch an die Vergangenheit denkt.
Die Häuserplätze 3/5/7 sagen ja,was man bekommt: das wären für dich : der Verlust,dein dich Besinnen auf dich selbst,was dich auch daran hindert unsichere Beziehungen einzugehen und letztendlich die Blockaden.. QS dieser 3 Karten ist die 12,.....bringt dir Kummer,aber nur kurzfristig.

LG Degna
 
Sag mal - @GingerBread - mal eine ganz doofe Frage....interessierst du dich gerade aktuell
für Magie oder Okkultes - oder Ahnenforschung oder Ähnliches?

Manchmal - aber nicht immer - habe ich beim Anblick der Ruten - je nach Fragesteller-
das auf einmal im Kopf. Und es hat dann schon mehrfach auch gestimmt.


Naja, das interessiert mich eigentlich schon länger. Aber ja, aktuell auch, da hast du ein richtiges Gefühl
 
Hi Gingerbread,

dann versuche ich mich auch mal.
Hmmm....Signifikator: die Verankerung. Gibt es was,oder eher nicht?
Dich sehe ich ganz klar,als die dame,die im eigenen Haus liegt,d.h. du bist auf dich und auf deine eigenen Belange konzentriert,auch in dir selbst gefestigt,was ja auf keinen Fall negativ ist. Du weißt,was du willst und was du glänzend verzichten kannst.
Ihn sehe ich als den Bären,im Haus des Sarges,....ist ja deine Ex.
Die erste horizontale Reihe erklärt mir euere gemeinsame Vergangenheit,....die 2. horizontale Reihe ,die Gegenwart: Du weißt,was du willst,aber durch sein Auftauchen sind deine doch so klaren Gedanken getrübt,...du kommst ins "schwimmen" wenn es um ihn geht. Bist dir nicht sicher.
Die letzte Reihe ist die Zukunft: Da sind Blockaden,....da sind Dinge ,die passiert sind,WARUM ihr euch getrennt habt und die kann man nicht einfach vom Tisch wischen.Daher die 27 im 9.Haus,sagt mir,das der Kontakt mal primär oberflächlich abgeht,da jeder von euch auch an die Vergangenheit denkt.
Die Häuserplätze 3/5/7 sagen ja,was man bekommt: das wären für dich : der Verlust,dein dich Besinnen auf dich selbst,was dich auch daran hindert unsichere Beziehungen einzugehen und letztendlich die Blockaden.. QS dieser 3 Karten ist die 12,.....bringt dir Kummer,aber nur kurzfristig.

LG Degna



Hallo,
ja, da hast du Recht. Vor allem seit meiner letzten Beziehung habe ich mir ganz genau überlegt was ich möchte und was nicht. Aber bei ihm kommt meine neu erarbeitete Sicherheit leider ins Wanken... Und ja, die Gründe sind nicht leicht zu vergessen...
Ich danke dir vielmals für deine Deutung <3
 
Ich danke euch hiermit schon einmal allen für eure Deutungen usw. Wie letztes Mal werde ich mich, sobald sich etwas ergibt, mit Neuigkeiten und Feedback hier melden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben