Überraschend Kontakt nach über einem Jahr Funkstille mit großer Liebe...Und nun?

Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt schon seit einem Monat wieder Kontakt mit meinem Exfreund, von dem ich davor über ein Jahr nichts gehört habe. Eigentlich verstehen wir uns gut, aber teilweise ist er dann wieder extrem abweisend und ich weiß nicht, was ich machen soll...Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir darauf legen, wie es bei uns beiden weitergeht? Ich würde es ja selbst machen, aber ich bin krank und da lasse ich die Finger von meinen Karten. Ich wäre euch sehr dankbar. Würde auch ausgleichen sobald es wieder geht :)
LG und einen schönen Tag :)


....QS .

hi, so also urania hat ja schon gelegt. nun gut das ganze ist ziemlich einfach zu deuten. also es liegt hier nicht da,dass es beständig wird/ist. eher,dass es auf dauer zerbröseln wird die mäuschen knabbern eindeutig dran. du selber luegst hier,dass du dir klarheit wünscht. und er selbst liegt in der letzten reihe mit der kommunikationsblocke drin, nun schätze ich mal,dass es das sein wird weil er ft so abweisend ist. das gleiche habe ich bei meinem ex auch durcgemacht. und ich mußte da ja auch durch,sodass ich irgendwann mal draus lernen musste,dass es das nicht ist. und besser es ist da loszulassen und es war gut so ;) es wir dnicht leicht. die ruten al sQS zeigen hier auch an,dass du dich da auch irgendwie gezwungen fühlst ihm immer wieder zu schreiben und somit konfronationen und gespräche/diskussionen draus entstehen. leider sehe ich da sbild negativ. so leid´s mir tut. auch wenn du mich dafür eventuell vielleicht nicht mögen wirst:guru::schmoll: aber es ist leider so. in dem bild seh ich leider nur deine wünsche,dass er blockt und,dass es bröseln wird und sich keinerlei entwicklung zur beständigkeit abzeichnet..du wirst es ja dann sehen. ich wünsch dir alles erdenklich gute.
 
Werbung:


....QS .

hi, so also urania hat ja schon gelegt. nun gut das ganze ist ziemlich einfach zu deuten. also es liegt hier nicht da,dass es beständig wird/ist. eher,dass es auf dauer zerbröseln wird die mäuschen knabbern eindeutig dran. du selber luegst hier,dass du dir klarheit wünscht. und er selbst liegt in der letzten reihe mit der kommunikationsblocke drin, nun schätze ich mal,dass es das sein wird weil er ft so abweisend ist. das gleiche habe ich bei meinem ex auch durcgemacht. und ich mußte da ja auch durch,sodass ich irgendwann mal draus lernen musste,dass es das nicht ist. und besser es ist da loszulassen und es war gut so ;) es wir dnicht leicht. die ruten al sQS zeigen hier auch an,dass du dich da auch irgendwie gezwungen fühlst ihm immer wieder zu schreiben und somit konfronationen und gespräche/diskussionen draus entstehen. leider sehe ich da sbild negativ. so leid´s mir tut. auch wenn du mich dafür eventuell vielleicht nicht mögen wirst:guru::schmoll: aber es ist leider so. in dem bild seh ich leider nur deine wünsche,dass er blockt und,dass es bröseln wird und sich keinerlei entwicklung zur beständigkeit abzeichnet..du wirst es ja dann sehen. ich wünsch dir alles erdenklich gute.


Ich hatte da schon ne Vorahnung, deshalb schockt mich das leider nicht :/
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal Feedback zum aktuellen Stand da lassen.
Also, eine Beziehung möchte ich mit ihm nicht mehr, mein Bestreben ist eher eine Freundschaft. In lockerer Richtung hat sich da auch etwas entwickelt, wir schreiben ab und zu und treffen uns wenn es passt. Für mich ist das absolut ok, denn den Gedanken an eine erneute Beziehung habe ich schnell aufgegeben. Der Kontakt bestand bisher eigentlich ohne nennenswerten Abbruch, er meldet sich auch selbst.
Vielen Dank an alle, die sich mit mir und meinem Anliegen beschäftigt haben. Ich hoffe, dass ich euch damit vielleicht eine Freude machen konnte und wünsche allen einen schönen Abend <3
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
so, nun mein vollständiges Feedback :)
Es war so, dass tatsächlich ich die Reißleine gezogen und mich nicht mehr gemeldet habe. Vor Kurzem hat er mich dann angeschrieben und sich lieb nach mir erkundigt, ich habe jedoch nicht vor das noch weiter zu vertiefen.
Danke für eure Hilfe <3
 
Zurück
Oben