Übergewicht u. seelische Gründe?

das wort müssen kann einfach ein entscheidungswillen unterstreichen...es sei den man hätte es gerne wenn man wollte und doch keinen grund. also auch ein art bekenntnis zu einer sache und somit nicht immer negativ. muß natürlich nicht so gesehen werden :)

Werbung:
wir sind ja hier im Faden von Anni....ich bin auch gerade am Abnehmen....vielleicht machen wir ein neues Thema auf....weiß bloß noch nicht genau wo ....vielleicht in Gesundheit...ich mach das mal und dann verlinke ich hier oder vielleicht lieber einen Blog.

Gruß sabine

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Sabine,

LUL ist die Abkürzung von "Licht und Liebe".

Kennst du persönlich Anhänger ? und inwiefern verblendet ? und was hat das dann mit Herrn Betz zu tun ?

1. Frage: Ja, kenne ich.
2. Frage: Na eben auf LuL unterwegs :D Faschistische Strukturen, die sich beinahe wie automatisch ernähren.
3. Frage: Mit ihm persönlich wohl eher nichts.

Was ist schlecht an seinen Marketingstrategien ? Er kommt doch aus der Wirtschaft.

Nicht jede Marketingstrategie ist schlecht. Es kommt auf die Basis an. Und diese kritisiere ich.

Also ich kenne ihn nicht persönlich....nur etliche seiner Videos auf youtube.

Ich hab ihn schon live gehört. Und wie schon gesagt, was mittlerweile unter seinem Namen verkauft wird, hat sicherlich kaum noch was mit dem Herrn Betz selbst zu tun.

Ich höre da nix Verblendendes....nur horche in dich rein und suche deine Wahrheit.
Vielleicht weißt du ja mehr als ich. Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Ein kleines Beispiel: Auf Herrn Betz-facebook Seite werden wohl täglich Texte (angeblich von ihm) gepostet. Also unter seinem Namen. Dort entstehen dann natürlich auch Unterhaltungen. Taucht allerdings sachliche Kritik auf, stürzen sich erst seine Anhänger auf die Personen, und sobald einer einen wunden Punkt trifft, wird derjenige raus befördert und geblockt. Nur um ein ganz bestimmtes Bild aufrecht zu erhalten.

Ok. Vielen Dank für deine Erläuterungen.

Natürlich gibt man sehr viel Macht ab, wenn man sich ausschließlich auf Unbewusstes beruft und damit seinen Handlungsspielraum einschränkt, was im vorliegenden Fall z.B. eine Auseinandersetzung mit der Ernährung und Bewegung sein könnte, allerdings kann kein Mensch die Gesamtheit seiner Erfahrungen und Erinnerungen erfassen, die maßgeblich Einfluss auf Reaktions- Verhaltensweisen haben. http://www.youtube.com/watch?v=rBQ3JHBUPno

Anni wird ihren Weg schon finden, ganz gleich wie andere ihre Situation sehen mögen.

Ja ein langes Thema - Magie. Und sehr faszinierend.:)

Danke der Nachfrage :kiss4:
Meinst Du es in dem Sinne, daß ich viell. das Leben - mein Leben manchmal nicht so akzeptiere? Ansonsten bin ich kein Mensch, der gegen alles ist, also NEIN - Sager...
Aber viell. im Sinne von "Nichtakzeptieren-Können" ja, ansonsten müßtest Du mir noch mal auf die Sprünge helfen.
a.

Ja, deshalb. Ich würde es eher ein "Nicht-Wollen" nennen.

Ich meine, das wäre ein guter Ansatz, Antoniya.

Aufmerksamkeit.

:zauberer1

Was meinst du gerade, Jessey?
wenn ich deine aufklärung über herrn betz und seine anhänger lese. bzw das das ganze zu anderen zwecken verwendet werden könnte. ich frag nich halt...wer oder was ist heutzutage noch ehrlich für hilfesuchende. kenne seine seite nicht aber allein vom lesen wirds mir schon komisch

wenn ich deine aufklärung über herrn betz und seine anhänger lese. bzw das das ganze zu anderen zwecken verwendet werden könnte. ich frag nich halt...wer oder was ist heutzutage noch ehrlich für hilfesuchende. kenne seine seite nicht aber allein vom lesen wirds mir schon komisch

Ich kritisiere nicht Herrn Betz persönlich, Jessey. Ich kenne den Mann ja gar nicht. Bitte das zu unterscheiden hier.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass der Herr gar nicht genau weis, was da passiert. Das Andere diese Seite führen, die für den Verkauf zuständig sind.
Und da passen nun mal keine Kritiker rein. Das verstehe ich schon. Aber es ist eben fragwürdig, was daraus gemacht wird und wofür es benutzt wird. Daran ist eben nicht nur einer alleine beteiligt.

Und ja das hat Sekten ähnliche Formen. Aber da kannst eben auch den christlichen Glauben als Beispiel nehmen. Ist nichts anderes im Endeffekt.

Hexenverbrennung ist eben immer noch ein Thema.

Werbung:
Zurück
Oben