Übergewicht u. seelische Gründe?

Werbung:
Im Kontext schon.;)

Hat sie nicht. Es geht um den wissenschaftlichen Stand der Erforschung des Unbewussten und seiner Funktionsweise. Es war lediglich meine Antwort auf deine Aussage, dass es das Unbewusste nicht gäbe. Eine Aussage, die ich nicht teile. Ersetz das Wort Magie im Titel der Doku durch Faszination und dann kannst du dir auch schwammige Aussagen sparen, die am Thema der Doku vorbei gehen. :)

Ich bin hier raus. Ich denke, dass das nicht mehr in Sinne von Annis Anliegen ist. Sorry für die Threadschredderei Anni.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie nicht. Es geht um den wissenschaftlichen Stand der Erforschung des Unbewussten und seiner Funktionsweise. Es war lediglich meine Antwort auf deine Aussage, dass es das Unbewusste nicht gäbe. Ersetz das Wort Magie im Titel der Doku durch Faszination und dann kannst du dir auch schwammige Aussagen sparen, die am Thema vorbei gehen. :)

Ich bin hier raus. Ich denke, dass das nicht mehr in Sinne von Annis Anliegen ist. Sorry für die Threadschredderei Anni.

Ich sprach nicht ueber die Doku und auch nicht ueber den Titel.

Die Doku im Kontext zu diesem thread hat durchaus was mit Magie zu tun. Ich hab es bereits beschrieben. DAS war und ist mein Bezug.

Ich sprach nicht ueber die Doku und auch nicht ueber den Titel.

Die Doku im Kontext zu diesem thread hat durchaus was mit Magie zu tun. Ich hab es bereits beschrieben. DAS war und ist mein Bezug.

Ok. Du bist ja ein flinker Doku-Gucker.

Mein Anliegen mit dem Verlinken der Doku war jedoch lediglich, zu sagen, dass ich deine Ansicht, dass das Unbewusste nicht existiere, nicht teile.

:winken5:

Ok. Du bist ja ein flinker Doku-Gucker.

Mein Anliegen mit dem Verlinken der Doku war jedoch lediglich, zu sagen, dass ich deine Ansicht, dass das Unbewusste nicht existiere, nicht teile.

:winken5:

Na solange ging sie ja nun nicht.:D

Dein Anliegen hab ich schon verstanden. Das teilen viele nicht. Psychologisch betrachtet ist das eben auch logisch, dass sie das nicht können. :D Ist letztlich auch gar nicht nötig.

Nur hat das eben nichts mit dem zu tun, wovon ich schrieb.

Anders: Kannst du nun die Frage von mir beantworten?

Immerhin 1,5 Stunden. Die Zeitspanne kann ich nicht einfach mal eben dazwischenschieben. Aber schön, wenn andere es können. :)

Schön, dass du mein Anliegen im Nachhinein doch verstanden hast.

Gruß
Winnipeg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deshalb. Ich würde es eher ein "Nicht-Wollen" nennen.

Ich meine, das wäre ein guter Ansatz, Antoniya.

Aufmerksamkeit.

:zauberer1
ja, ja, da könnte tatsächlich etwas dran sein. Habe ich auch schon öfter dran gedacht. Nicht der einzige Grund, aber schon ein Gewichtiger. Du bist scharfsinnig - beeindruckt mich.

a.

Werbung:
Ich kritisiere nicht Herrn Betz persönlich, Jessey. Ich kenne den Mann ja gar nicht. Bitte das zu unterscheiden hier.

das tat ich, denn mir war der inhalt nicht entgangen. manchmal lese ich dann doch aufmerksam ;) also die vermutung das so einiges unter seinem namen geschehen könnte (das meinte ich was ich gruselig finde) sowie das du ihn nicht persönlich kennst :)

Zurück
Oben