Übergewicht u. seelische Gründe?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe da mal ein 9er zu einer Frage, die mich schon länger interessiert. Also ich persönlich glaube, dass Übergewicht auch immer einen seelischen Hintergrund hat bzw. dass da auch tieferliegende Blockaden dahinter stehen. Deshalb habe ich dieses Blatt für mich mit der Frage gelegt:

Welche seelische/ganzheitliche Ursache hat mein Übergewicht bzw. was ist meine Blockade? Gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

QS oder
QS oder
QS oder


QS des Blattes

versteckte:





Würde mich über Eure Impulse freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Du,

ich habe jetzt dein KB nicht wirklich gedeutet sondern nur die Fragestellung überfolgen. Aber das erste, das mir in den Sinn kommt ist "Kommunikation". Vielleicht kannst du was du denkst nicht wirklich ausdrücken oder es wird nicht angenommen?

Vielleicht habe ich nachher noch Zeit mir dein KB anzusehen.

LG M.
 
Danke Dir :) Interessanterweise war es auch mein Impuls als ich es ansah, auch wegen dem Buch und den Sternen und den Ruten - Aussprachen, Klärungen usw....

trotzdem siehst du toll aus Anni.....leider kann ich nur ein normales Bild etwas deuten....hier ist gespiegelt und verdeckt....lach
 
Danke Dir :) Interessanterweise war es auch mein Impuls als ich es ansah, auch wegen dem Buch und den Sternen und den Ruten - Aussprachen, Klärungen usw....

Das freut mich! Na das wird schon - das kannst du selbst in die Hand nehmen ... Stück für Stück! Drücke dir ganz fest die Daumen!
LG M.
 
Danke Euch beiden :)
Ja Tessali, es geht mir eigentlich auch gar nicht so sehr darum dass ich jetzt schlank oder dünn sein möchte. Mich beschäftigt es nur, da ich manchmal eben zuschauen kann wie die Wage stetig was höheres anzeigt und ich würde gerne mal dahinter kommen was für eine Blockade sich da zeigt - deshalb kam ich nun darauf. Aber danke für das Kompliment ;) Wieso kannst Du es nicht deuten - kannst ja das 9er ohne versteckte etc. deuten?

Monique - ja, die Zeit wird es zeigen und ich habe nun schon ein paar Anhaltspunkte. Vielleicht traut sich ja noch jemand :)
 
Guten Morgen Anni

bei deinen versteckten



kam mir die Idee, die Schlange ist ja auch im Symbol für Ärzte drin, vielleicht solltest du mit deinem Arzt reden (großes Blutbild oder sowas), dann würde die nächste Reihe bedeuten



das er (DER Arzt) mit dem Befund einen neuen Ansatz für dich zum abnehmen bzw gewichthalten findet.
Wobei ich den Herr`n hier wirklich als geschlechtsneutral sehe, viele sagen ja:"ich geh zum Arzt" obwohl ihr Arzt eine Frau ist, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Das Kreuz in der letzten Reihe könnte für alternative Medizien (Klostermedizin) stehn

das sind meine Gedanken dazu, ich hoffe ich lieg nicht total daneben und konnte dir etwas helfen

Lg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry liebe Anni,

aber schusselig wie ich manchmal bin, hab ich ganz vergessen was das ganze für mich bedeutet

es würde heißen, das du, das ganze aus der falschen Richtung angegangen bist. Das dein Blut vielleicht übersäuert ist und du deswegen jedesmal das grauen bekommst wenn du auf die Waage steigst. Aber genau kann ich es dir nicht sagen, hab das nur mal von einer Bekannten gehört, die bei einem alternativ Mediziener war, sie soll jetzt ein paar Lebensmittel meiden und fühlt sich seit dem pudelwohl. Sie muß das ganze allerding selbst zahlen,was dann bei deiner letzten Reihe heißen würde, das dein Herz an der alternativ Lösung hängt, es aber Streit über die Kosten gibt.

Lg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ann-Kathrin,

ich habe mir erlaubt, mir deine Website anzuschauen.....erstmal bin ich erstaunt, dass du diese Frage den Lennis stellst.....ich finde Tarot tiefgründiger und da hast du ja auch Bezug zu und dann fiel mir auf...du bist ja auch noch sehr jung.

Bevor ich zu deinen Karten komme, möchte ich allgemein etwas dazu sagen.
Also Übergewicht bedeutet ja oft, etwas zu bunkern, was man noch nicht verarbeiten kann aus dem seelisch/emotionalen Bereich. Das Übergewicht hilft, wir könnten es anders nicht aushalten.....also erstmal ein Danke an das Übergewicht.:kiss4:

Baum-Sarg-Dame.....über dir steht noch etwas von früher ( abgeschlossenes....aber vielleicht mehr im Sinn von abgestorben) das Leben betreffend.
Kreuz-Buch-Sterne....über der Klarheit stehen noch Geheimnisse (Unterbewusstes) und Kreuz steht ja oft auch für Karma und das Ganze hat mit Entscheidungen ( Wege )zu tun .

Bei den verdeckten steht das Kind ( dein inneres Kind ) zwischen Eulen ( Eltern ) und Kreuz ( Karma ) und das Herz ganz unten daneben die Ruten Streit....die Sonne spiegelt sich auf der Schlange , dem Kreuz, die Ruten....normalerweise positiv, aber vielleicht hier nur der Verstärker.
Ob der Herr in den verdeckten dein Vater ist, der mit all dem nichts zu tun haben will ?....vielleicht.

Ich habe noch nicht verstanden, wo du die 2. Quersummen hernimmst....also Mäuse , Park, Park.

Unabhängig von deiner speziellen Frage, aber trotzdem auch hier zutreffend...ich arbeite zur Zeit viel mit Techniken von Robert Betz...der hat viel auf youtube.....natürlich sind es nicht nur seine Techniken, aber er fasst es nach meiner Meinung sehr klar und sehr liebevoll zusammen.

Zur Zeit ist ja viel Herzensarbeit angesagt und ich denke, das wird auch für dich der Weg sein.

Gruss Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben