Überbevölkerung

Ich hab mich jetzt mal "durchgelesen", ich weiß nicht warum, aber es erscheint mir wichtig zu erwähnen, dass "heutige" Schimpansen kleinere Affen (weiß den Namen nicht mehr) zwecks Nahrung jagen.

Und wißt ihr eigentlich, dass der Papst (bzw. sein Konzern) die Pille deswegen ablehnt, weil so viele Seelen auf ihre Inkarnation warten ?

@ Ravenna: "Darüber geben Steintafeln Auskunft die in der mongolischen Steppe gefunden wurden."
Das würde mich brennend interessieren, hast Du davon Bilder oder etc. etc. etc.

LGA

Werbung:
so gehts los :

wie dein "sich schützen" ausschaut hast du ja gut erläutert,mit "zurückführung der einwanderer in ihre ursprungsländer"[/COLOR]

Wer hat das gesagt? Ich nicht. Du solltest schon die Texte richtig lesen.

das hast du also nicht gesagt..? dann schau dir mal folgenden satz von dir an,etwas anders ausgedrückt - gleicher inhalt :

Diese Fremden bleiben häufig bei uns und sie werden zum Problem, wenn wir nicht darauf bestehen, dass sie wieder nach Hause gehen

so gehts munter weiter :

Zitat:
Zitat von eva07
Das würde in unserem kleinen Land tatsächlich zur einer Überbevölkerung führen und es würde bald niemanden, auch den Fremden, nicht mehr gut gehen.

darauf mein kommentar :

du bist paranoid,wer will eigentlich nach österreich einwandern?,genau ihnen würde es nicht gut ergehen--kein wunder solange es menschen mit deiner gesinnung gibt,sind menschen anderer hautfarbe und herkunft immer in gefahr [/COLOR]

dann deine psychotherapeutische analyse :

Ich glaube, dass es Deiner Psyche sehr schlecht geht. In Österreich ist niemand in Gefahr, solange man die illegale Einwanderung kontrolliert.

danke der nachfrage,meiner psyche geht es fabelhaft,
jetzt sind es plötzlich "illegale einwanderer",eben waren es noch "fremde" billig-arbeitskräfte die man wenn sie unbrauchbar werden samt ihren familien wieder wegschickt..

ich habe dir erklärt, das du für so ziemlich jeden bewohner von wien - ebenso einen "fremden" mensch darstellst,auch wenn es deine "heimatstadt" ist,
daraufhin kam von dir dies :

Was Du hier machst ist einfach "Wortklauberei", die kein vernünftig denkender Mensch ernst nehmen kann... wie kannst Du solche eigenartige Behauptungen in den Raum stellen?
[/COLOR]

nagut das war wohl zu abstrakt für einen "normalo" wie dich,um dir genauer zu erläutern was der begriff "fremd" tatsächlich heisst,habe ich dir das geschrieben zugegeben etwas drastisch,aber ich hab schon früh gemerkt an welche adresse es geht :

nein..eine tatsache,du bist einfach nicht mit allen österreichern oder deutschen befreundet oder verwandt,du bist für deine nächsten nachbar gegenüber schon ein "fremder" mensch,ob du österreicherin seit geburt bist oder was auch immer -ist schei..egal,meinst du nur weil du ihre sprache sprichst,kannst du in jedem wohnzimmer des landes platz nehmen?
solche dümmlichen unlogischen argumente sind typisch für nationalistisch denkendem mob,
du lebst in wien? so..da lebt meinetwegen auch ein fiktiver "herr czerny",der dich nicht kennt (!) - aber vielleicht hat er einen freund aus "timbuktu" der ihm vertraut ist ,den er auch jederzeit über seine türschwelle lassen würde,
nationalität ist KEIN argument und kein grund für gemeinsamkeit -NUR freundschaft oder verwandtschaft,so gesehen sind ALLE menschen solange sie nicht eng befreundet oder verwandt sind -> FREMD füreinander, egal ob sie in einem "nationalstaat" oder "draussen" in der welt leben[/COLOR]

daraufhin kam dann nur noch so ein zeug:

Wozu erzählst Du mir diese komischen Geschichten? Ordinär bist Du auch. Typisch Mob? Wer?

Eigentlich sollte ich auf dieses ordinäre Gestammel gar nicht eingehen.

Ja, menschenhassende Kreaturen gehören wirklich in die Würste, da hast Du recht und lieferst gleich ein brauchbares Beispiel. Aber geht es Dir wirklich so schlecht?

"würste" ist wohl ein freudscher´versprecher gewesen,man muss ja nicht gleich alle böse menschen zu wurst verarbeiten..hast du etwa mal wieder hunger:),du meintest sicher in die "wüste",
nein..da irrst du dich gewaltig ich mag menschen,solange sie nicht nationalistisch oder rassistisch denken

ja..mir wird langsam schlecht

so geht es weiter:

Wer denkt hier nationalistisch?

du ? hieraus geht es klar hervor:

Und ich bin Österreicherin seit meiner Geburt und meine Eltern und Großeltern waren es auch

du bist für mich eindeutig jemand der nationalistisch denkt,sicher bist du nicht radikal,aber deine idee "fremde" einwanderer zu selektieren ist sehr merkwürdig..nach welchen kriterien soll das ablaufen ? lass mich raten :mitteleuropäisch & hochschulabschluss..?

Welche Fragen hast Du gestellt? Ich sehe keine.
klar wenn du sie ignorierst.. hier die frage aus meinem ersten kommentar :

unglaublich wie oft in deinem text das wort "fremder" auftaucht..,was ist ein "fremder" ?[/COLOR]

auf diese frage oben gab es von dir keine stellungnahme

Wer ist hier ein Paranoiker? Fühlst Du Dich betroffen?

es klingt sehr paranoid wenn jemand ständig etwas von "fremdenflut" erzählt,

Ist es vielleicht ethischer, unsere Alten verkommen zu lassen und mit noch mehr Fremden, die nur unsere sozialen Errungenschaften ohne Gegenleistung uns gegenüber in Anspruch nehmen dürfen, langsam aber sicher in eine nicht zumutbare Armut abzurutschen?

solche argumente hört und liest man auch in deutschland,menschen wie gastarbeiter sollen nach 3 generationen geschufte immer noch fremde sein die den staat "ausbeuten",dabei wir immer gerne ignoriert das viele dort genauso hart gearbeitet, gelernt,steuern gezahlt und kinder auf die welt gebracht haben
hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht,das auch menschen mit fremden wurzeln in deinem land mit angepackt und aufgebaut haben?es gibt sicher auch fremde in österreich, deren kinder dort auf die welt gekommen sind,sie bekommen in genau diesem moment ein recht darauf dort zu leben auch wenn sie einer anderen "ethnie" zuzuordnen sind,
ja,es macht mich betroffen das ich mit menschen diesen planet teile, deren geistiger horizont vergleichbar ist mit einer mülltonne im hinterhof

an eva07:

..lass uns das am besten hier beenden,
ich habe eine völlig andere weltanschauung als du,herkunft,heimat,und national-tümelei ist in meinen augen primitives denken und gehört in die vergangenheit
für mich gibt es nur eine volkszugehörigkeit:mensch, und eine kultur
die menschliche,alles andere hat keine zukunft

grüsse

an eva07:

..lass uns das am besten hier beenden,ich habe eine völlig andere weltanschauung als du,herkunft,heimat,und national-tümelei ist in meinen augen primitives denken und gehört in die vergangenheit
für mich gibt es nur eine volkszugehörigkeit:mensch, und eine kultur
die menschliche,alles andere hat keine zukunft

grüsse

GUTE IDEE!!! Denn das Thema hier lautet: Überbevölkerung und nicht Gastarbeiter, Fremdenhaß oder Duell zwischen ancient und eva 07!!!!

Ich hab mich jetzt mal "durchgelesen", ich weiß nicht warum, aber es erscheint mir wichtig zu erwähnen, dass "heutige" Schimpansen kleinere Affen (weiß den Namen nicht mehr) zwecks Nahrung jagen.

Und wißt ihr eigentlich, dass der Papst (bzw. sein Konzern) die Pille deswegen ablehnt, weil so viele Seelen auf ihre Inkarnation warten ?
@ Ravenna: "Darüber geben Steintafeln Auskunft die in der mongolischen Steppe gefunden wurden."

LGA

...vielleicht sollte seine Scheinheiligkeit (+sein Konzern) dann aufhören, die Pille zu produzieren und zu verkaufen???:weihna1

Unsere Vergangenheit ist eine sehr vage Konstruktion. Auf 10000 Jahre kommts da nicht an. Radiokarbon ist auch nicht alles. Deshalb lass ich mir da viele Möglichkeiten offen.

Konkret gesagt lehnst du die Gehirnnahrungsvariante aus ethischen Gründen ab?

...wenn man jetzt versucht Rückschlüsse zu ziehen... Überbevölkerung -
evolutionäre Fehlentwicklung durch Kannibalismus, würdest du also folgern:

Durch die falsche Entwicklung veränderte sich nicht nur die Intelligenz, sondern es gab auch eine fatale Folge beim Sexualtrieb, der dazu führte, daß der Mensch sich jederzeit, statt nur zu bestimmten Zeiten fortpflanzte, was in letzter Konsequenz zu der Überbevölkerung führte... Habe ich deinen Gedankengang dabei richtig verstanden?

Also wäre, wenn man den Gedanken jetzt bis zum Ende denkt, der Mensch sowieso eine evolutionäre Fehlentwicklung die demzufolge zum Aussterben verurteilt ist?

Gruß, Luckysun

...wenn man jetzt versucht Rückschlüsse zu ziehen... Überbevölkerung -
evolutionäre Fehlentwicklung durch Kannibalismus, würdest du also folgern:

Durch die falsche Entwicklung veränderte sich nicht nur die Intelligenz, sondern es gab auch eine fatale Folge beim Sexualtrieb, der dazu führte, daß der Mensch sich jederzeit, statt nur zu bestimmten Zeiten fortpflanzte, was in letzter Konsequenz zu der Überbevölkerung führte... Habe ich deinen Gedankengang dabei richtig verstanden?

Also wäre, wenn man den Gedanken jetzt bis zum Ende denkt, der Mensch sowieso eine evolutionäre Fehlentwicklung die demzufolge zum Aussterben verurteilt ist?

Gruß, Luckysun

Die Fehlentwicklung ist jene, das wir den Kannibalismus abgeschafft haben.

Gruß

Desmond

=ancient;1114023]

Leider beziehen sich Deine Antworten nicht auf das, was ich gemeint und geschrieben habe.

ja,es macht mich betroffen das ich mit menschen diesen planet teile, deren geistiger horizont vergleichbar ist mit einer mülltonne im hinterhof

Du hast mit diesem Satz etwas Wahres gesagt.

Nun ich erzähle Dir eine kleine Geschichte:

Angenommen Du wohnst in Deinem Land und hast es, weil Du fleißig warst zu einem Stück Land gebracht, das Du Dein Eigen nennen kannst und auf dem Du für Deine Familie alles angebaut hast, was sie zum Leben braucht.

Du bist sehr glücklich darüber und freust Dich, dass Du das alles geschaffen hast, sodass es dadurch Deiner Familie gut geht. Es ist aber trotzdem nur ein bescheidener Wohlstand.

Eines Tages kommen Fremde ins Land. Weil Du ein guter Mensch bist, ladest Du sie auch ein und zeigst ihnen voll Stolz Deinen Besitz. Du schenkst ihnen auch etwas von Deinem guten Obst und den gut gedüngten Gemüsesorten.

Du denkst, dass sie genauso gut sind wie Du. Nur in ihrer Weltanschauung sind sie ganz anderer Meinung wie Du. Sie meinen nämlich, dass die Dinge allen gehören.

Ohne Gewissensbisse nehmen sie eines Tages zusammen mit Gleichgesinnten alles von Dir in Beschlag. Für Dich und Deine Familie bleibt nicht einmal das Allernotwendigste zum Leben, denn kaum hast Du Dich von diesem erlaubten Raub erholt, kommen schon die nächsten Fremden und reißen alles an sich.

Aber diese Geschichte verstehen nur intelligente Menschen.

Und jetzt klinke ich mich aus diesem menschenunwürdigen Thread aus!:escape:

eva07 ( die 7 ist eine göttliche Zahl und somit unantastbar)!

Es ist das Jahr 2022: die Stadt New York ist mit 40 Millionen Menschen hoffnungslos überbevölkert. Es mangelt an elementaren Ressourcen wie Wasser, Nahrung und Wohnraum. Lediglich einige Politiker und reiche Bürger können sich sauberes Wasser und natürliche Lebensmittel leisten und leben in relativem Luxus. Inmitten dieses Chaos führen der Polizist Robert Thorn und sein älterer Kollege Sol Roth ein trostloses Dasein.
Detektiv Thorn wird angewiesen, den Mord an einem wohlhabenden, einflussreichen Mann namens William R. Simonson zu untersuchen. Thorn kommt schnell dahinter, dass dieser in seinem Haus nicht wie angenommen von einem Einbrecher getötet wurde, sondern dass es sich um ein Komplott handelt. Der Detektiv bringt mit Hilfe von Sol in Erfahrung, dass Simonson für Soylent arbeitete, ein Unternehmen, das die Lebensmittelversorgung der halben Welt kontrolliert. Es vertreibt die künstlich hergestellte Nahrung Soylent (eine Wortschöpfung aus Soy = dt. Soja und Lent(il) = dt. Linse) Green, Soylent Yellow und Soylent Red in rauen Mengen an die mittellosen Bürger.
Seit neuestem ist jeder Dienstag „Soylent Green“-Tag. Das schmack- und nahrhaftere Soylent Green (angeblich aus Plankton) findet reißenden Absatz bei den Menschen, ist aber rationiert, sodass nicht jeder versorgt werden kann und die Polizei an den Verkaufstagen immer wieder radikal einschreitet, um die Leute zu maßregeln. Hierbei werden die Bürger wahllos mit Schaufelbaggern aufgelesen und abtransportiert.
Unterdessen werden Personen, die mit Simonson in letzter Zeit Kontakt hatten, unter mysteriösen Umständen getötet. Zudem bekommt Thorn von seinem Vorgesetzten Hatcher die Anweisung, alle Untersuchungen in diesem Fall einzustellen. Der Detektiv, eine Verdunkelung witternd, widersetzt sich diesem Befehl und führt seine Ermittlungen weiter, als er durch eine Nachricht von Sol erfährt, dass dieser in einem so genannten Einschläferungszentrum seinem Leben ein Ende bereiten will, da er durch seine Nachforschungen die Wahrheit über die Zusammenhänge in dem Fall Simonson erfahren hat und diese zu grauenhaft sei.
Thorn eilt zum Suizidzentrum und erfährt von Sol die Tatsachen, um diese nun aufzudecken.
Er dringt in die Müllverwertungsanlage der Stadt ein und sieht mit eigenen Augen das schier Unfassbare: Die Leichen aus den massenhaft genutzten Einschläferungszentren werden zu Soylent Green verarbeitet.

Eine mögliche Zukunft?

Quelle: Jahr 2022… die überleben wollen [Spielfilm]

Werbung:

LGA

Die Tontafeln sind im Anthropologischen Museum in Berlin ausgestellt,aber Du kannst ja mal googlen da findet sich auch was drüber.

LG Ravenna

Zurück
Oben