Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja angeblich darum geht, dass die Bücher von den Wörtern so bleiben sollen, wie sie ursprünglich geschrieben wurden, ist mir jetzt nicht klar, warum es keine Aufregung gab, als in der kleinen Hexe der Satz "Ich wichse euch mit dem Besen durch .." verändert wurde. In den jetzigen Ausgaben steht da "Ich verhaue euch mit dem Besen ...".
Wenn es denn tatsächlich darum geht, dass Worte nicht verändert werden dürfen, möchte ich jetzt doch von allen hier große Aufregung lesen, dass nicht mehr gewichst wird im Buch.
...
Da es ja angeblich darum geht, dass die Bücher von den Wörtern so bleiben sollen, wie sie ursprünglich geschrieben wurden, ist mir jetzt nicht klar, warum es keine Aufregung gab, als in der kleinen Hexe der Satz "Ich wichse euch mit dem Besen durch .." verändert wurde. In den jetzigen Ausgaben steht da "Ich verhaue euch mit dem Besen ...".
Wenn es denn tatsächlich darum geht, dass Worte nicht verändert werden dürfen, möchte ich jetzt doch von allen hier große Aufregung lesen, dass nicht mehr gewichst wird im Buch.
...
mein opa hat noch seine schuhe gewichst. heute ist es pervers. damals war es pflicht um nicht asozial zu wirken.![]()
Aber nein, damit ist er auch heute noch nicht pervers. Wenn das doch früher schon so verwendet wurde, dann gilt das heute immer noch als ganz normales Wort, wo sich niemand was Böses denkt.
Darum sind hier wahrscheinlich im Thread auch ganz viele Wichser unter den Schreibenden ... eine ganz normale Sache, sich die Schuhe selber zu putzen, net wahr, sie so richtig schön zu wichsen.
Aber nein, damit ist er auch heute noch nicht pervers. Wenn das doch früher schon so verwendet wurde, dann gilt das heute immer noch als ganz normales Wort, wo sich niemand was Böses denkt.
Darum sind hier wahrscheinlich im Thread auch ganz viele Wichser unter den Schreibenden ... eine ganz normale Sache, sich die Schuhe selber zu putzen, net wahr, sie so richtig schön zu wichsen.
ja, die kinder hören wichsen und denken putzen. und die erwachsenen denken böse! und ändern. naja, die kinder werden so schlecht wie ihre alten. gut das es leute gibt die darauf achten. frühsten in der pubertät jeder generation müssen besorgte eltern neue worte für böse worte finden, sonst würde es keinen spaß machen neue worte für sex zu finden. in meiner generation wars bügeln. eine frau zu bügeln, das wars. so wirds kommen das bügeln bald ein böses wort wird. wenn man so will. wenn die kinder nur annähernd so schlecht werden könnten, ohne die erwachsenen die sie erst dazu machen, dann würde ich auch an eine hölle glauben.
Na, dann erzähl mir mal, wieviele Kinder bei wichsen an putzen denken....
Papier und Forumspostings sind geduldig ...