Ireland
Sehr aktives Mitglied
Laß gut sein ... das wars.
Schade, ich glaube, unsere dahinterstehende Intention ist sehr ähnlich ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß gut sein ... das wars.
danke condemn, sehr schöner beitrag. als die wende kam war ich 4 jahre alt. meine eltern haben mir erklärt warum deutschland wieder eins ist. ich habe das garnicht verstanden. aber hätten sie es mir verschwiegen hätte ich ohne die erinnerung im unterricht als ich die daten und fakten bekam nicht so sehr aufgepasst. alles was man gut meint kann auch nicht so gut sein. ehrlichkeit. das ist mir wichtig. ich renne nicht rum und zensiere um meinen sohn zu schützen. wenn er mich fragt was die erwachsenen damit meinen bin ich ehrlich zu ihm. aber es würde mich sehr wundern wenn er das was einige hier interessiert von alleine fragen würde.
Ich denke mal, man kann Kinder sowieso nicht in Watte packen. Früher oder später machen die alle Erfahrungen die man selbst auch machte und manchmal machen musste... und ich glaube, heute sind die noch deutlich schneller/früher. Würde man ein Kind 13 Jahre lang in einer Top Villa von Privatlehrern unterrichten lassen und dann aufeinmal auf ne normale Schule schicken... die würden nen Herzinfarkt kriegen. Da dürfte das Wort "Neger" so läppisch sein das es keinen interessiert. Die haben da nen paar andere Sprüche auf Lager, das selbst ich rot werde.
Abgesehen davon das die alle wissen wo mein Haus wohnt.![]()
ja verstehe schon. dann hilft die zensur aber auch nicht mehr. obwohl ich da wo dein haus wohnt die bude nicht feuer gemacht hätte ;-) oder wie auch immer.
Wer da Feuer macht wo die Bude mein Haus bewohnt hat ne Fresse wien Feuermelder... zum reinschlagen und weglaufen.![]()
Irgendwie finde ich, man sollte mal nen Kinderbuch schreiben das als echte Konfrontations-Therapie für Eltern und Kind wirkt... die sollten keine 3 Zeilen lesen können ohne tiefgründige Erklärungen abgeben zu müssen.![]()
Wer da Feuer macht wo die Bude mein Haus bewohnt hat ne Fresse wien Feuermelder... zum reinschlagen und weglaufen.![]()
Irgendwie finde ich, man sollte mal nen Kinderbuch schreiben das als echte Konfrontations-Therapie für Eltern und Kind wirkt... die sollten keine 3 Zeilen lesen können ohne tiefgründige Erklärungen abgeben zu müssen.![]()
meinst du rütli-mäßig?![]()
Ja... sowas.. aber eben als Märchen verpackt. Harry Potter auf Rütli-Zauberschule sozusagen.![]()

Ja... sowas.. aber eben als Märchen verpackt. Harry Potter auf Rütli-Zauberschule sozusagen.![]()