Überarbeitung von Kinderbüchern - notwendig oder Zensur?

Diese Links kannst Du in die Tonne werfen, weil sie zwar oft von Linker Seite im Netz zu finden sind, aber gegen den gesunden Menschenverstand gehen und eine Diktatur von oben vorgeben!

Frage, ist das derselbe gesunde Menschenverstand aus dem du Sachen ableitest wie: der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sie hatten bloß dieselben Vorfahren?

Werbung:
Diese Links kannst Du in die Tonne werfen, weil sie zwar oft von Linker Seite im Netz zu finden sind, aber gegen den gesunden Menschenverstand gehen und eine Diktatur von oben vorgeben!

Deshalb mein Hinweis, nicht alles unreflektiert übernehmen, sondern SELBST denken!!!!

Die Webseite stammt von Schwarzen und darin erklären sie was sie unter Rassismus verstehen.
Hier z. B.
-'' eine Frau als "Cappuchinoschönheit" zu bezeichnen. '' wird von ihnen als Rassismus bezeichnet, warum sagst du denn es wäre ein Kompliment? Ist das nicht Rassismus oder Diktatur deinerseits? Ich verstehe nicht warum du es trotzdem sagen willst, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es kein Kompliment ist.

Die Webseite stammt von Schwarzen und darin erklären sie was sie unter Rassismus verstehen.
Hier z. B.
-'' eine Frau als "Cappuchinoschönheit" zu bezeichnen. '' wird von ihnen als Rassismus bezeichnet, warum sagst du denn es wäre ein Kompliment? Ist das nicht Rassismus oder Diktatur deinerseits? Ich verstehe nicht warum du es trotzdem sagen willst, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es kein Kompliment ist.

seine Antwort lautet SELBST denken

aber das tust Du doch dauernd. ich sag: nizuz ausrastet. Du schreibst ein paar Posts weiter: und wirst du jetzt ausrasten.

ja richtig und ich hab mir was dabei gedacht.
du kannst mir sicher zeigen, wo ich dauernd *ausraste* ?
diesmal fehlt übrigens das Wort *Mainstream*

das hier find ich ja soooo gut

Ich hab nichts gegen andere Meinungen, als die meinen, im Gegenteil, sie sind Brainstorming für meine Arbeit, und auch Bereicherung, manchmal google nach, ein echtes Vergnügen, aber ich lehne inhaltliche Einmischung und Beurteilung ab.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4052301&postcount=1518

Realsatire (freundlich ausgedrückt).

ja richtig und ich hab mir was dabei gedacht.
du kannst mir sicher zeigen, wo ich dauernd *ausraste* ?
diesmal fehlt übrigens das Wort *Mainstream*

das hier find ich ja soooo gut

Realsatire (freundlich ausgedrückt).

nizuz, ich bin mit dir fertisch. du hast mir nix zu sagen. statt basta berlusconi, sage basta nizuz!

Hier z. B.

weil er wahrscheinlich vor Entzücken außer sich ist, wenn ihn eine Frau *Käseschönheit* nennen würde und er meint auf ein potentiell vermehrungswilliges Weibchen gestoßen zu sein.

Werbung:
Hier z. B.

Warum soll ich mich nach irgendwelcher MEINUNG richten, die anderen diktatorisch etwas vorgibt und versucht sie in eine Zwangsjacke zu stecken?

Cappuchinoschönheit habe ich noch nie gehört. Finde ich aber einen schönen Begriff. Und wenns als Kompliment gedacht ist, warum solls dann rassistisch sein? Wär mir das zu meiner schwarzen Freundin eingefallen, hätte ich´s gesagt. Zu mir sagt Frau auch zuweilen einiges, was nur mein Aussehen betrifft.

Und wie kann das Diktatur oder Rassismus meinerseits sein, wenn ich dafür plädiere, Menschen nicht sprachlich einzuschränken und oberflächlich vorschnell mit dem Wort Rassismus zu stigmatisieren?

Mir geht es um Freiheit, nicht um Knechtschaft in das der Normalbürger hier rein gezogen wird.

Sag selbst: Bei diesen Punkten, hätte kein einziger für Dich zutreffen können, wenn Du mit Schwarzen zu tun hast?

Zurück
Oben