L
Lincoln
Guest
Auch nur eine Theorie. Und die glaube ich nicht. Denn es gibt nun wirklich genug weiße Läufer und es gibt auch genug weiße Läufer die verdammt schnell sind. Aber so gut wie nie gewinnen die Gold oder laufen Weltrekord. Soweit ich weiß hat seit mehreren Jahrzehnten kein Weißer mehr Gold über 100 m oder 200 m gewonnen oder wäre Weltrekord gelaufen.
Übrigens kann man es an den USA doch gut sehen... da gibts mehr Weiße als Schwarze und trotzdem schicken die fast ausschließlich schwarze Läufer. Und das sicherlich nicht deshalb weil die Weißen keinen Bock haben.
Ach komm. Wie UNGESUND leben denn wir Weißen und der konzentrierte Chemiezusatz der Russen ist auch nicht gerade Gesundheitsvoll.
Dass Chinesen und Afrikaner/Afros gesünder leben und deshalb vitaler drauf sind ist doch klar. Da braucht man nun wirklich keine Hellseher oder Schnelligkeitsforscher. Da gibt es nicht nur einen Aspekt zu beleuchten.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass weiße Sportler sich definitiv gesünder ernähren/leben, nur weil sie Sport machen. Im Gegenteil, da kommt noch Doping hinzu.