Überall Zahl 7 = Verlust?

Jada

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
118
Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 1 Jahr erscheint mir die Zahl 7. Vor 6 Monaten sah ich überall die 7 (wahr wirklich extrem) und ein für mich sehr wichtiges Ereignis ist negativ ausgefallen. Ich war sehr traurig, aber ich habe mich aufgerappelt und mache weiter. Jetzt nimmt die Häufigkeit der Zahl 7 in meiner Umgebung wieder zu. Natürlich habe ich ein wenig Angst wieder zu "versagen". Was bedeutet diese Zahl eigentlich? Als sie mir immer erschien hatte ich immer ein eher positives, prikelndes und Gefühl, fast ein bischen unheimlich. Aber mit dem damaligen Ausgang meines Ereignisses habe ich nicht gerechnet.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
jada
 
Werbung:
Denk nicht immer gleich so negativ, das war nur ein vorfall, jede zahl hat auch etwas positives, nicht immer nur negatives:)
 
Hallo Engel3,

nein, keine Sorge ganz so negativ sehe ich die Sache auch nicht:flower2:
Natürlich bin ich neugrierig und ungeduldig was so vor mir steht. Ich habe viel Neues angepackt und dafür viel Altes dafür aufgegeben. Ich befinde mich auf unerforschtem Gebiet:)

Auf die Zukunft :sekt:

Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr

Liebe Grüße
jada
 
Hallo:party02:

Ich bin durch meine Sucherei hier gelandet!
Brauche auch eine Erklärung, und zwar:

Seit ca. 8 Jahren beobachte ich, dass in gravierenden Lebenssituationen mich die Zahl 12 begleitet!
z.B.
Habe meinen 2. Mann kennengelernt am : 12.12.98
Unser Sohn wurde geboren am : 21.12.99
Unser Kennzeichen ist :.....2199 ( umgekehrt=12)
Mein älterer Sohn hatte mal einen Unfall :12.06.....
usw....
( alle Situationen gehen aber dann am Ende gut aus )


Öfter errechne ich auch mal die Quersumme, wenn mir danach ist, und was
kommt raus? DIE 12!!!

Ich denke, dass diese Zahl mir Glück bringt!!
Aber wer von Euch kann mir sagen was sie wirklich bedeutet????

Bin neugierig auf Eure (hoffentlich) Antworten und warte....:morgen:

Waasia
 
Liebe Jada!
Auch ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der Zahl 7. Mich "verfolgt" diese seit ebenfalls ca. einem Jahr. Hauptsächlich ist es allerdings die 77. Mittlerweile macht mich das ziemlich fertig, weil ich das Gefühl habe, dass es mir irgendetwas sagen will, aber ich komme einfach nicht darauf. In einem Engelsbuch habe ich darüber folgende Aussage gefunden: "Folge deinen Intentionen". Bei mir hat es sich in dem Jahr 2006 ziemlich abgespielt. Waren sowohl negative als auch positive Ereignisse. Aber eine klare Intention hatte ich bis jetzt nicht. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball. Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, falls du etwas herausfindest!
Ganz liebe Grüße,
Sanny
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen welchen Bedeutung die Zahlen 1 -10 haben sowie 11 22 u. 33. Ich weiß nur das die 9 Vollendung bedeutet.
Es wäre super, wenn mir wer von Euch weiterhelfen könnte.

vielen Dank im Voraus

alles Liebe
Irisa
 
Hallo Jada und Mainsun

Ich persönlich kenn mich mit Numerologie noch nicht aus,werd mich
aber demnächst mal darin vertiefen,da mich das Thema jetzt anfängt
sehr zu interessieren
(ich bin z.b. draufgekommen,daß die Quersummen des Geburts-u.
Todestages meiner leider letzten Woche verstorbenen Oma genau
gleich waren (3) .Ich dachte mir möglicherweise hat auch das
Bedeutung.Ist schon interessant die Zahlenspielerei.)

Gestern hab ich dann zufällig die Barbara Karlich Show aufgedreht,was
ich sonst nie mache,weil ich nie dazukomme.
Da gings um Numerologie (viell.auch ein Wink ,daß ich mich darüber mal
mehr informieren sollte)
.

Die 7 sage eine Numerologin bedeutet "Bewegung"
was irgendwie auf eure turbulente Zeit mit vielen Veränderungen
hindeuten würde.
Passt ein wenig oder?

Liebe Grüsse
Tristania
 
Werbung:
liebe irisa,

die bedeutung der zahlen von 1 - 10 kannst du aus "HEXEN EINMAL EINS" entenehmen. Suche in: Goethe, Faust 1. Dort findest du eine szene die HEXENKÜCHE heisst....

viel glück beim lesen und shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben