Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht einmal schwarze Magie ist das. Aber das Ende der schwarzen Magie ist angebrochen - das ist beschlossene Sache. Da es diese aber für viele von euch ohnehin nicht gibt, könnt ihr ja kein Problem damit haben ...

Schatzilein, mir ist es einfach egal... was sagst jetzt!?! Magie ist ENERGIE!!! ;) Aber wenn DU dich mit der "schwarzen Magie" soooo beschäftigtst, dann gibt es SIE ja... FÜR DICH!!!

Schönen Tag dir noch. :D

Laras

Werbung:
... zudem hatte Minchen zuwenig Wertschätzung im Seelchenforum, da hilft eben nur der Sprung zur Magie, um das zu toppen. :D

LG Loge33

Jaja, unser kleiner Meeressäuger.

Erinnert mich an eine alte LP die ich mal hatte.

Scheint auch Hier ein Sprung in der Schüssel.., sorry, meinte natürlich Scheibe. zu sitzen.

Es kommt immer nur der selbe Schwachsinn.

es gibt da keine Unterscheidung von schwarz oder weiß! Es ist einfach Magie und ob man es weiß oder schwarz nennt, es macht keinen Unterschied. Beides ist für Gott ein Gräuel! Gott warnt ausdrücklich uns solchen Dingen hinzugeben!

lg
Schreib!

Man gut das dein Gott mich nicht interessiert.

laut der süddeutschen verbringen delphine mindestens zweidrittel ihrer lebenszeit mit sex. eine wunderbare form der entspannung von polaritäten.
darf ich fragen, ob du sie nutzt dolphin?

l.g. aratron

Werbung:
Hallo und guten Morgen :umarmen:

Ich wünsche Dir nicht, dass Du einmal die Kräfte der schwarzen Magie zu spüren bekommst. Denn dann würdest sie nicht so herabsetzen.

Nur wer das Schlechte kennt, kann sich am Guten erfreuen...

Liebe Gnadenhof

Du kannst beruhigt sein Mint ist die Gegenseite von der Schwarzen Magie, er kennt diese zu genüge und bekänft sie wo er kann. Trotzdem ist er jedem Dankbar für eine Warnung wen sie auch nicht nötig ist.

Liebe grüße Maud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben