Übelkeit seit Tagen

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Theosophia schrieb:
ich weiß was du meinst. mir ist auch seit Sonntag übel. meinem Freund genauso. es könnte mit dem Krebs-Mond zu tun haben (bis gestern Abend, macht empfindlichen Magen).

Das kann so aber auch nicht stimmen, denn ich habe einen Krebs-Mond (und zwar für immer) und mir ist nie übel.....

Ach Leutchen, dies ist wieder so ein Thread - schön schräg und absonderlich. Herrlich.............

LG
Urajup

Werbung:
Hi Tinamaster!

Ich weiß nicht so recht was du genau für Antworten erwartest..

was auch immer - gib nicht so schnell auf!

was ich außer Überlkeit noch habe.. ich habe das Gefühl dass eine Kraft mein Inneres bewegt, so inetwa wie wenn ich Metallteile drinn hätte und außen wäre ein Magnet der durch die Hülle die Metallteil hin und her bewegt. wie ein Schütteln halt. nicht unangenehm aber unbekannt und daher unbehaglich.
vielleicht hat es mit den Flüssigkeiten zu tun, vielleicht spüre ich einfach die Lymphe z.B. weiß auch nicht, dachte ich schreibe es mal hinein vielleicht hat es noch jemand und wir kommen dann auf eine ähnliche Symptomatik..vielleicht..

vielleicht ist es auch nur ein Virus wer weiß.

andererseits habe ich das Gefühl dass da was nicht stimmt. vor allem weil ich vergesslich bin, unkonzentriert, Kleinigkeiten funktionieren nicht. fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Thalamus(Steuerungszentrum im Hirn). :confused:
hallo spürst Du die Organ-Uhr ticken hm? :liebe1:

Hi Tinamaster!

Ich weiß nicht so recht was du genau für Antworten erwartest..

was auch immer - gib nicht so schnell auf!

was ich außer Überlkeit noch habe.. ich habe das Gefühl dass eine Kraft mein Inneres bewegt, so inetwa wie wenn ich Metallteile drinn hätte und außen wäre ein Magnet der durch die Hülle die Metallteil hin und her bewegt. wie ein Schütteln halt. nicht unangenehm aber unbekannt und daher unbehaglich.
vielleicht hat es mit den Flüssigkeiten zu tun, vielleicht spüre ich einfach die Lymphe z.B. weiß auch nicht, dachte ich schreibe es mal hinein vielleicht hat es noch jemand und wir kommen dann auf eine ähnliche Symptomatik..vielleicht..

vielleicht ist es auch nur ein Virus wer weiß.

andererseits habe ich das Gefühl dass da was nicht stimmt. vor allem weil ich vergesslich bin, unkonzentriert, Kleinigkeiten funktionieren nicht. fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Thalamus(Steuerungszentrum im Hirn). :confused:

vielleicht bist du ja auch nur ein wenig gestreßt, stehst unter druck, manchmal merkt man das noch nicht einmal...

wenn ich gestreßt bin, bin ich auch total vergesslich... alles geht schief! etc. pp.

sonntag war mir sehr schlecht, und heute auch wieder :(
anhaltender brechreiz bäääää :(
aber ich denke, entweder ein virus oder der streß und druck der mein leben zur zeit bereichert ;)

also was willst du mit diesem thread eigentlich sagen?
ich hab keine ahnung was du meinst.
wer sagt denn, dass es den jungen menschen seit einigen tagen schlecht geht, ist mir noch nicht aufgefallen und ich habe jeden tag mit jugendlichen oder jungen menschen zu tun, was isn das wieder für ne eigenartige aussage :confused:

Nun ich würde sagen das es bei vielen jungen Menschen sich um Überempfindlichkeiten, viele Allergien, ungewohnte Anstrengungen, nicht genügender Schlaf,nicht belastbar, ungesunde Ernährung u.s.w. handelt.
Ich kenne dieses aus Erfahrung mit jungen Menschen wie Praktikanten oder Azubi.
Aber es sollte nicht verallgemeinert werden wie es mit anderen Vorkommnisse auch so ist.

LG Tigermaus

Ich hätte diesen Thread nicht lesen sollen. Jetzt ist mir speiübel und das mit 41, na schönen Dank auch
tja, Du bist halt ein offenes Seelchen. :move1: dann kotz Dich doch mal aus. Aufsteigende Magen-Energie- naja, im Grunde ist sie zum Halten da. Was einen übel macht ist ein schwaches Individual-Chakra. Man ekelt sich vor der Umwelt- ein fataler Grenzschaden. :banane:

Werbung:
also mir ist ÜBEL seit TAGEN ! bin mitte zwanzig...
auch wenn ich der einzige bin ... hier
aber ich kenn noch jemanden die ist ein paar jahre älter der gehts auch ned gut im bauch magen etc. ....
aber ich hab 3 jahre nix gehabt
und jetzt aufeinmal rumort da was rumm ... fühlt sich so als ob ich einen krampf im zwerchfell hätt weil ich zuviel gelacht hab ...
glaub aber ich fress zuviel zu schwer und zu ungesund(mein verstand erklärt sich das so)
stell ab morgen meine ernährung um ...
aber ist schon irgendwie merkwürdig ...normalerweise hab ich keine probleme mit bauch und verdauung ...
gebrochen hab ich auch schon vor einer woche ...

und dann ist mir so kalt immer ... das ist wild ...
ich hab 2 t shirts einen pulli und einen jacke an mit der ich den ganzen winter rumgelaufen bin und sitz in der sonne ! ... klar warm ist es schon aber ansonsten wäre mir kalt .... hab eh drei tage gebraucht bis ich mich wärmer angezogen hab

so binich aber fit... mir fehlt es nicht an motivation oder an kraft
, wies etwa bei fieber wäre .... NEIN

wenns nicht besser wird geh ich eh mal zum arzt
irgendwas ist da los -... komisch

liebe grüße vom liber

Zurück
Oben